FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Schalker im TV

17.02.2005 - 12:44 Uhr
Schalker im TV |#141
04.01.2009 - 17:34 Uhr
hey,
wollt mal fragen ob schalke bei einem hallentunier mitspielt und ob dieses dann auch im TV übertragen wird?

in den letzten jahren hab ich immer nur die traditionelf gesehen. :/:
Schalker im TV |#142
04.01.2009 - 17:35 Uhr
Zitat von mathiyahus:
hey,
wollt mal fragen ob schalke bei einem hallentunier mitspielt und ob dieses dann auch im TV übertragen wird?

in den letzten jahren hab ich immer nur die traditionelf gesehen. :/:

Nein, Schalke nimmt nicht an einem Hallenturnier teil. ;)
Schalker im TV |#143
04.01.2009 - 17:38 Uhr
das wird sich auch dieses Jahr nicht ändern.....

wie du nämlich mitbekommen hast ist schalke im wintertrainingslager....
Schalker im TV |#144
04.01.2009 - 19:24 Uhr
hehe,doch die wollte,laut wdr reporter heute,am turnier in dortmund teilnehmen,haben aber mit der zusage gezögert und als sie dann zusagen wollten waren schon alle plätze weg;).
laut wedr heute.
hyundaycup oder so hieß das.
Wie siehts denn generell aus,weiß jemand,ob das dsf oder ein anderer sender die spiele aus dem trainingslager überträgt.
Da ist ja u.a. das spiel gegen valencia,was interessant wäre.
Schalker im TV |#145
04.01.2009 - 23:48 Uhr
Zitat von lightbringer:

Wer spielt gegen Valencia? Schalke spielt meines Wissens doch "nur" gegen Zweitligisten aus Spanien, vor dem Trainingslager gegen Top Oss und nach dem Trainingslager gegen Pauli. Und Bayer 04 ist doch soviel ich weiß in Belek!

•     •     •

Fan vom: FC Schalke 04

Sympathisant von: Fortuna Düsseldorf, Rot Weiß Ahlen, dem 1.FC Nürnberg, dem FC Liverpool, Celtic Glasgow, der SSVg Velbert und des gesamten kasachischen Fußballs.

Lieblingsspieler: Levan Kenia!!!
Schalker im TV |#146
05.01.2009 - 01:13 Uhr
Zitat von RHB1993:
Zitat von lightbringer:

Wer spielt gegen Valencia? Schalke spielt meines Wissens doch "nur" gegen Zweitligisten aus Spanien, vor dem Trainingslager gegen Top Oss und nach dem Trainingslager gegen Pauli. Und Bayer 04 ist doch soviel ich weiß in Belek!

Richtig, Schalke trainiert nur auf dem Trainingsgelände Valencias...

•     •     •

Auf die Frage, warum die Fußballer so lange Hose tragen, erklärte das Schalker Idol Ernst Kuzorra: „Weil wir so lange Dödel haben.“
Schalker im TV |#147
05.01.2009 - 02:25 Uhr
Schalke macht in Spanien auch noch ein Testspiel gegen eine Spanische Mannschaft. Da besteht dann noch die Chance für welche die wirklich Schalke bis aufs ganze Lieben hinzufahren^^
Aber bitte dann nicht Verlieren ;D
Schalker im TV |#148
27.01.2009 - 18:20 Uhr
Hat jemand einen Live-Stream für das Spiel ?
Wenn ja bitte ich um PN :) .
Danke schon mal im Vorraus .
Glück auf
lenni09
Schalker im TV |#149
27.01.2009 - 18:29 Uhr
Live Konferenz vom DFB Pokal:
http://www-cdn.justin.tv/widgets/jtv_player.r710d0b3c2bca2001c6b405f734081aeba7811022.swf?channel=fussballgott
Dieser Beitrag wurde zuletzt von H96-Power am 27.01.2009 um 18:30 Uhr bearbeitet
Schalker im TV |#150
28.03.2009 - 13:13 Uhr
Zitat von marno:
Am Sonntag, 29.03.2009

um 13.00 Uhr im DSF

"Schalke Spezial"

Tönnies hat gegen Millionengage die Vorstellung des neuen Managers samt Trainers an das DSf verkauft. Alle tappen im Dunkeln wer die Kandidaten sind. Wie clever!

Oder Udo Lattek erklärt uns allen wie das so läuft auf Schalke. Immerhin hatte er da ja schon öfter recht als mir lieb ist.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.