SC Freiburg SC Freiburg
deadline-day banner

SCF - Quiz

19.12.2007 - 19:38 Uhr
SCF - Quiz |#6171
18.03.2021 - 21:40 Uhr
Alex Schwolow
Ich glaube Flo Müller hatte auch eine.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AufgehtsSCF am 18.03.2021 um 22:06 Uhr bearbeitet
SCF - Quiz |#6172
18.03.2021 - 21:53 Uhr
Zitat von Florrran
Der SC Freiburg ist eher für eine gesamtheitlich gute Mannschaftsleistung bekannt, nicht dafür das einzelne Spieler herausstechen. Spieler unseres Vereins tauchen deswegen recht selten in Aufstellungen wie der Elf des Tages des Kickers oder anderen auch.
In den letzten beiden Jahren/Saisons gab es deswegen nur drei InForm-Karten in Fifa.
Um welche drei Spieler handelt es sich hier, welche 20 und 21 von EA belohnt wurden?

Ich habe zwar keine Ahnung,was InForm-Karten sind und EA auch nichtschief
aber ich sage mal

Luca Waldschmidt
Robin Koch
Nils Petersen
SCF - Quiz |#6173
18.03.2021 - 22:06 Uhr
Zitat von schwanau64
Zitat von Florrran

Der SC Freiburg ist eher für eine gesamtheitlich gute Mannschaftsleistung bekannt, nicht dafür das einzelne Spieler herausstechen. Spieler unseres Vereins tauchen deswegen recht selten in Aufstellungen wie der Elf des Tages des Kickers oder anderen auch.
In den letzten beiden Jahren/Saisons gab es deswegen nur drei InForm-Karten in Fifa.
Um welche drei Spieler handelt es sich hier, welche 20 und 21 von EA belohnt wurden?

Ich habe zwar keine Ahnung,was InForm-Karten sind und EA auch nichtschief
aber ich sage mal

Luca Waldschmidt
Robin Koch
Nils Petersen

Musst du auch nicht kennen. Im totw werden die besten Spieler jeden Spieltag mit extra Karten ausgezeichnet. Diese nennen sich InForms. Von deinen Tipps ist leider niemand dabei.

Schwolow ist hingegen korrekt. Für seine Leistung gegen Hoffenheim, als der SC 1:0 gewann, am 8.2.20, hat er ein "Upgrade" bekommen.
Fehlen noch 2.

•     •     •

SCF - Quiz |#6174
18.03.2021 - 22:33 Uhr
Ich schließe mich schwanau64 an. Totw sagt mir überhaupt nichts, aber ich tippe mal auf Grifo und Günter.
SCF - Quiz |#6175
19.03.2021 - 09:13 Uhr
Ich meine Niederlechner und Grifo mal mit einer "Karte" in den sozialen Netzwerken gesehen zu haben. Ob das aber in Zusammenhang mit dem "Team of the Week" steht, I don't know.
SCF - Quiz |#6176
19.03.2021 - 10:36 Uhr
Team of the Week muss ja nach einem besonderen Spiel gewesen sein, oder?
Dann würde ich neben Schwolow noch mit Grifo und vielleicht Demirovic gehen.
SCF - Quiz |#6177
19.03.2021 - 14:10 Uhr
Zitat von AufgehtsSCF
Alex Schwolow
Ich glaube Flo Müller hatte auch eine.

Florian Müller ist auch korrekt. Nach dem zweiten Sieg gegen den VFB hat er sie bekommen.

Außerdem muss ich mich korigieren. Es gibt vier verschieden Spieler, nicht drei mit "Informs". Die beiden anderen wurden noch nicht genannt, deshalb hier ein Tip.
Rating Spieler 1: 81 aus Fifa 20
Rating Spieler 2: 82 aus Fifa 21
Für die, die Fifa nicht kennen: Das beste Rating ist 99, bei dem Inform verbessert sich das Rating im Vergleich zu der Basis-Karte.

•     •     •

SCF - Quiz |#6178
19.03.2021 - 14:18 Uhr
Der Inform aus FIFA 21 müsste Baptiste Santamaria sein. Den Inform hat er, glaube ich, nach seinem super Spiel gegen Hoffenheim bekommen
SCF - Quiz |#6179
19.03.2021 - 22:13 Uhr
Zitat von NilsSCF
Der Inform aus FIFA 21 müsste Baptiste Santamaria sein. Den Inform hat er, glaube ich, nach seinem super Spiel gegen Hoffenheim bekommen

Du sagst es!
Es fehlt damit noch ein Verteidiger von letzter Saison.

•     •     •

SCF - Quiz |#6180
19.03.2021 - 23:12 Uhr
Christian Günter oder Philipp Lienhart
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.