SCF - Quiz
19.12.2007 - 19:38 Uhr
17.03.2021 - 22:42 Uhr
Zitat von Korken23
Ich reime mir das mal zusammen:
Die Spieler haben alle mehr Spiele in der Bundesliga auf der Bank verbracht als sie Bundesligaminuten haben (oder gleich viel).
Ich reime mir das mal zusammen:
Die Spieler haben alle mehr Spiele in der Bundesliga auf der Bank verbracht als sie Bundesligaminuten haben (oder gleich viel).
Ne...
17.03.2021 - 22:54 Uhr
Die Spieler haben alle in ihrem ersten Spiel für die SC-Profis nur einen Kurzeinsatz gehabt? Also unter sagen wir zehn Minuten?
17.03.2021 - 22:57 Uhr
Zitat von scnorweger
Die Spieler haben alle in ihrem ersten Spiel für die SC-Profis nur einen Kurzeinsatz gehabt? Also unter sagen wir zehn Minuten?
Auch nicht...
Schlagworte:
Minuten
Wenig (vielleicht auch sehr wenig)
Jahr (= ?)
18.03.2021 - 07:35 Uhr
Alle haben sehr wenige Minuten in einer Saison absolviert?
18.03.2021 - 08:15 Uhr
Jeder hat ein Jahr in seiner Laufbahn, in dem er nur ein Spiel bzw. wenige Spielminuten absolviert hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sydie am 18.03.2021 um 08:18 Uhr bearbeitet
18.03.2021 - 17:25 Uhr
Zitat von AufgehtsSCF
Sehr gut. Ein kleines Detail fehlt aber noch. Sehr wenige Minuten im Vergleich zu wem?
18.03.2021 - 17:56 Uhr
Zitat von Dreisamnappi
Sehr gut. Ein kleines Detail fehlt aber noch. Sehr wenige Minuten im Vergleich zu wem?
Hmm. Bei Luca Itter würde zum Beispiel Sinn ergeben "sehr wenige Minuten im Vergleich zu einem anderen Spieler auf der Position", also in dem Fall Christian Günter. Was anderes fällt mir nicht einSehr gut. Ein kleines Detail fehlt aber noch. Sehr wenige Minuten im Vergleich zu wem?
.
18.03.2021 - 18:02 Uhr
Zitat von AufgehtsSCF
.
Zitat von Dreisamnappi
Hmm. Bei Luca Itter würde zum Beispiel Sinn ergeben "sehr wenige Minuten im Vergleich zu einem anderen Spieler auf der Position", also in dem Fall Christian Günter. Was anderes fällt mir nicht einSehr gut. Ein kleines Detail fehlt aber noch. Sehr wenige Minuten im Vergleich zu wem?
.Nicht nur zu einem anderen Spieler.
18.03.2021 - 18:04 Uhr
Zur restlichen Mannschaft?
18.03.2021 - 18:16 Uhr
Korrekt.
Die genannten Spieler absolvierten von allen in der Liga eingesetzten Akteuren in verschiedenen Saisons jeweils die wenigsten Einsatzminuten.
@AufgehtsSCF ist dran.
Die genannten Spieler absolvierten von allen in der Liga eingesetzten Akteuren in verschiedenen Saisons jeweils die wenigsten Einsatzminuten.
@AufgehtsSCF ist dran.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.