Regionalliga Südwest

SC Pfullendorf

20.08.2006 - 00:12 Uhr
SC Pfullendorf |#691
24.08.2011 - 11:18 Uhr
Zitat von superlixi:
Zitat von Wormatia08:
Mal ne Frage:
Pfullendorf ist doch auch alles andere als (finanziell) gesund, oder?
Wie kann man da Ablöse für einen OL-Kicker hinlegen wollen?
(Soll jetzt nicht provokant klingen, sondern ist eine ernst gemeinte Frage)
Hab ich mich auch schon gefragt :D

Jetzt nach dem Pokalaus müssen alle zusammenlegen und Spieler bezahlen den Verein damit sie hier in der Super-Verein SC Pfullendorf überhaupt spielen dürfen.

Oder vielleicht wäscht der Djordjevic dem Präsidenten vom FC Villingen jeden Samstag morgen sein Auto :D
SC Pfullendorf |#692
24.08.2011 - 12:42 Uhr
Als ich gerade den Südkurier gelesen hab hätte ich schon wieder kotzen können :grrr

Wie kann man nur im Pokal ausscheiden wenn man den größten Gegner schon in der letzten Runde ausgeschalten hat :/: :grrr :rolleyes
SC Pfullendorf |#693
24.08.2011 - 14:43 Uhr
Zitat von superlixi:
Als ich gerade den Südkurier gelesen hab hätte ich schon wieder kotzen können :grrr

Wie kann man nur im Pokal ausscheiden wenn man den größten Gegner schon in der letzten Runde ausgeschalten hat :/: :grrr :rolleyes

SCP verliert verdient. Der Sieg für den Offenburger FV hätte noch höher fallen müssen. Ich habe es vor der Saison schon befürchtet, aber mit diesem Kader wird es Pfullendorf in der aktuellen Runde wahnsinnig schwer haben!
SC Pfullendorf |#694
14.09.2011 - 18:06 Uhr
Hab mal 2 Fragen.

1. Die Alno ist ja nicht mehr Sponsor der Deutschen Frauen Nationalmannschaft. Wäre es möglich oder ist es geplant das die Alno AG wieder als Sponsor bei uns einsteigt?

2. Im Südkurier stand, dass wir eine Partnerschaft bzg. der Jugendarbeit mit einem Bundesligisten geplant haben. Um welchen Verein handelt es sich?
SC Pfullendorf |#695
15.09.2011 - 00:45 Uhr
Zitat von superlixi:
Hab mal 2 Fragen.

1. Die Alno ist ja nicht mehr Sponsor der Deutschen Frauen Nationalmannschaft. Wäre es möglich oder ist es geplant das die Alno AG wieder als Sponsor bei uns einsteigt?

2. Im Südkurier stand, dass wir eine Partnerschaft bzg. der Jugendarbeit mit einem Bundesligisten geplant haben. Um welchen Verein handelt es sich?

Na ich denke dir ALNO muss erstmal weiter der richtigen Weg gehen und dann kann ich mir schon gut vorstellen das sie wieder in Sponsoring bei SCP einsteigen würden (ich denke nicht in den nächsten 2 Jahren).

Es wird noch nix konkretes darüber geschrieben, solange nicht schwarz auf weiß ist. Ich vermute stark mal das es sich um den VfB Stuttgart oder den SC Freiburg handelt.
SC Pfullendorf |#696
23.09.2011 - 17:16 Uhr
Djordjevic: "Uns fehlt die nötige Qualität"
Zitat
Schlimmer geht's nimmer. Das 0:8 von Hoffenheim geht in die Geschichtsbücher ein - als höchste Pleite aller Regionalligazeiten für den seit acht Partien sieglosen SCP. Die neue Vereinsführung scheint in Rat- und Tatlosigkeit zu verharren. Derweil erklärte Trainer Kristijan Djordjevic, sich nicht länger schützend vor sein Team stellen zu können: "Eine achtzigprozentige Leistung reicht in dieser Liga nicht aus."

http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/558295/artikel_djordjevic_uns-fehlt-die-noetige-qualitaet.html
SC Pfullendorf |#697
24.09.2011 - 12:41 Uhr
vielleicht sehen wir ja bald wieder einen neuen alten Trainer bei uns... Nach zuletzt 4 Remis und 4 Niederlagen aus den letzten 8 Spielen steht Helgi Kolvidsson bei Austria Lustenau vor dem Rauswurf...

•     •     •

Vorsicht - Lesen gefährdet die Dummheit

Saison 2025/2026
1. FC Nürnberg - 2. Bundesliga - Ziel TOP 10
1. FC Heidenheim - 1. Bundesliga - Ziel Platz 15
FV Ravensburg - Oberliga BaWü, Ziel TOP 5
VfB Friedrichshafen - Verbandsliga Württemberg, Ziel Klassenerhalt
SCR Altach - Top 6
FC Vaduz - Top 3
SC Pfullendorf |#698
29.09.2011 - 16:47 Uhr
Zitat von TAK:
vielleicht sehen wir ja bald wieder einen neuen alten Trainer bei uns... Nach zuletzt 4 Remis und 4 Niederlagen aus den letzten 8 Spielen steht Helgi Kolvidsson bei Austria Lustenau vor dem Rauswurf...

Ein anderer ehemaliger SCPler hat den Rauswurf inzwischen hinter sich (und ich meine nicht Oenning ;) ). Spetim Muzliukajs Vertrag wurde nämlich beim Oberligist FC Nöttingen schon wieder aufgelöst, nach dem er sich geweigert hatte, bei der zweiten Mannschaft auszuhelfen... :rolleyes

Er hätte sich wohl auch viel Ärger erspart, wenn mal schön hier geblieben wäre...jetzt ist seine Karreire erstmal auf weiteres verbaut...
SC Pfullendorf |#699
04.10.2011 - 14:37 Uhr
Djordjevic: Talfahrt hält an
Zitat
Der dürftige 1:0-Erfolg des KSV Hessen Kassel über Schlusslicht Pfullendorf rückte nach dem Spiel ganz schnell in den Hintergrund. Pfullendorfs Verteidiger Timo Werne brach in der Nachspielzeit überraschend mit Herzproblemen zusammen und wurde mit dem Notarztwagen in ein Kasseler Krankenhaus gefahren.

http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/558739/artikel_djordjevic_talfahrt-haelt-an.html
SC Pfullendorf |#700
05.10.2011 - 20:57 Uhr
...und sie können es doch noch - 4:2-Sieg in Memmingen.:):):)
Nun kann ja die Punktejagd beginnen...

Wolfgang Narr übrigens, der wegen seinem Studium nun in Singen spielt, hat die 04er ins Halbfinale des südbadischen Pokals geschossen...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.