Regionalliga Südwest

SC Pfullendorf

20.08.2006 - 00:12 Uhr
SC Pfullendorf |#731
05.01.2012 - 23:43 Uhr
ja hat ja sonst immer gespielt, ist eigentlich was näheres zu seinen vertragsmodalitäten bekannt? will man ihn halten?[/zitat]

Beim SCP bekommen Neuzugänge höchstens einen Zweijahresvertrag. Von mir aus könnte man diesen gleich bis 2017 verlängern :D Ihm gehört die Zukunft!
SC Pfullendorf |#732
05.01.2012 - 23:58 Uhr
Zitat von young-mustang:
ja hat ja sonst immer gespielt, ist eigentlich was näheres zu seinen vertragsmodalitäten bekannt? will man ihn halten?

Beim SCP bekommen Neuzugänge höchstens einen Zweijahresvertrag. Von mir aus könnte man diesen gleich bis 2017 verlängern :D Ihm gehört die Zukunft!

scheinst ja ziemlich begeistert von ihm zu sein. ich hab ihn noch nie spielen sehen, nur aus erzählungen aber er hat ja mal mit 17 glaub ich in der a-jugend bundesliga gegen bayern damals gespielt. und war damals schon eine kante.

•     •     •

FC Bayern München, ZSKA Moskau, SJK Seinäjoki, Oklahoma City Thunder
SC Pfullendorf |#733
06.01.2012 - 01:28 Uhr
Zitat von svgeisingen:
Zitat von young-mustang:
ja hat ja sonst immer gespielt, ist eigentlich was näheres zu seinen vertragsmodalitäten bekannt? will man ihn halten?

scheinst ja ziemlich begeistert von ihm zu sein. ich hab ihn noch nie spielen sehen, nur aus erzählungen aber er hat ja mal mit 17 glaub ich in der a-jugend bundesliga gegen bayern damals gespielt. und war damals schon eine kante.

Dann musst mal nach Pfullendorf kommen :D
SC Pfullendorf |#734
06.01.2012 - 13:40 Uhr
Zitat von young-mustang:
Zitat von svgeisingen:
Zitat von young-mustang:

Dann musst mal nach Pfullendorf kommen :D

das hab ich in der tat vor. hab es wie gesagt nur aus erzählungen gehört, dass er überragende fähigkeiten besitzt, nur leider sehr temperamentvoll.

•     •     •

FC Bayern München, ZSKA Moskau, SJK Seinäjoki, Oklahoma City Thunder
SC Pfullendorf |#735
30.01.2012 - 11:30 Uhr
Winterthur 0-4
FC Lustenau 2-2
Ulm 1-2

man kann sagen, es kann praktisch nur besser werden...

•     •     •

Vorsicht - Lesen gefährdet die Dummheit

Saison 2025/2026
1. FC Nürnberg - 2. Bundesliga - Ziel TOP 10
1. FC Heidenheim - 1. Bundesliga - Ziel Platz 15
FV Ravensburg - Oberliga BaWü, Ziel TOP 5
VfB Friedrichshafen - Verbandsliga Württemberg, Ziel Klassenerhalt
SCR Altach - Top 6
FC Vaduz - Top 3
SC Pfullendorf |#736
12.03.2012 - 08:14 Uhr
Spetim Muzliukaj spielt jetzt in der Verbandsliga bei der SGV Freiberg...

den hätt ich auch gerne bei uns gesehen...

•     •     •

Saison 2025/2026
SCR Altach - Top 6
FC Vaduz - Top 3
SC Pfullendorf |#737
03.04.2012 - 19:38 Uhr
Die ersten beiden Neuzugänge sind seit Samstag perfekt und verkörpern als Spieler aus der Region die Philosophie des Sportclubs, konsequenter denn je auf hiesige Talente zu setzen: So kehrt mit Stürmer Silvio Battaglia (23) vom württembergischen Landesligisten TSV Berg ein Spieler nach Pfullendorf zurück, der aus der A-Jugend des Sportclubs hervorging und bis zu seinem Wechsel nach Berg vor zwei Jahren das F-Team Trikot trug. Battaglia unterschrieb einen Einjahresvertrag für den Regionalliga-Kader. Ebenso wie Angreifer Marcel Schmidt (23), der für Verbandsliga-Tabellenführer FC Singen in der laufenden Saison schon 14 Mal ins Schwarze getroffen hat. Aus dem aktuellen Kader haben am Samstag außerdem Kapitän Michael Falkenmayer (zwei Jahre), Timo Werne (zwei Jahre) sowie Oliver Straub (ein Jahr) ihre Kontrakte beim SCP verlängert. F-Team Mittelfeldspieler Todor Staykov (ein Jahr) rückt in den Regionalligakader auf.

Doch es gibt auch Bewegung in die entgegengesetzte Richtung: Neben dem seit einigen Wochen feststehenden Wechsel von Kevin Dicklhuber zu den Stuttgarter Kickers wird nun wohl auch Piero Saccone den Verein verlassen. Dem Italiener liegt ein Angebot des Schweizer Zweitligisten FC Will vor, das er nach SZ-Informationen gerne annehmen möchte. Mit Sandrino Braun hat zudem ein weiterer Mittelfeld-Leistungsträger angekündigt, sich nach einem neuen Arbeitgeber umzusehen. Braun soll eine Anfrage aus der der 3. Bundesliga vorliegen. Und auch bei Uwe Beran stehen die Zeichen trotz eines noch bis 2013 laufenden Vertrags auf Abschied zum Saisonende.
...das Personalkarusell dreht sich...

An dieser Stelle möchte ich mich mal bei young-mustang für sein Riesenengagement bei der Homepage und dem Facebook-Auftritt inklusive Videos zu den Spielen bedanken. :)
Ganz ganz großes Lob und vielen Dank!!! :) :cool
SC Pfullendorf |#738
07.04.2012 - 12:55 Uhr
Kevin Dicklhuber mit starkem Comeback

Fußball - 31. März 2012

Regionalliga Süd
Kevin Dicklhuber (SC Pfullendorf)

Kevin Dicklhuber (SC Pfullendorf). Foto: Hans-Ulrich Sterr/ CTS Sportfoto

Der Albstädter Kevin Dicklhuber hat nach seiner Knöchelverletzung, die er sich beim Regionalliga Rückrundenauftakt des SC Pfullendorf im Spiel gegen die Bundeligareserve von Eintracht Frankfurt zugezogen hatte, ein erfolgreiches Comeback gefeiert. Der 23-jährige Offensivspieler bekam beim Auswärtsspiel des SC Pfullendorf gegen Wormatia Worms in der 71. Spielminute seinen Einsatz. Das vor Wochen angerissene Syndesmoseband am rechten Knöchel hielt und der Blondschopf war zufrieden. Nach 90 Spielminuten konnte Dicklhuber mit dem 1:1-Unentschieden sogar einen Zähler mit nach Hause nehmen. Am Gründonnerstag hofft der Albstädter auf einen Einsatz von Beginn an. Da spielen Dicklhuber und seine SCP-Jungs um 19.00 Uhr vor heimischer Kulisse gegen den KSV Hessen Kassel.

Von Hans-Joachim Sterr
Kevin Dicklhuber nach Verletzungspause wieder aktiv .
SC Pfullendorf |#739
18.05.2012 - 10:18 Uhr
Acht Spieler sagen heute „Servus“
Zitat
Verabschiedet werden vor dem Match auch die scheidenden Spieler Ingemaar Teever (zurück nach Estland), Kevin Dicklhuber (Stuttgarter Kickers), Piero Saccone (beim FC Will im Gespräch), Dragan Ovuka (zum FC 08 Villingen) sowie Sandrino Braun, Uwe Beran und Ardian Kalludra (alle noch mit unbekanntem Ziel) und Jan Biggel (zum Karlsruher SC).

http://www.schwaebische.de/region/sigmaringen-tuttlingen/pfullendorf/pfullendorf-sport_artikel,-Acht-Spieler-sagen-heute-Servus-_arid,5255757.html
SC Pfullendorf |#740
31.05.2012 - 12:13 Uhr
Der SC Pfullendorf hat nach Silvio Battaglia (TSV Berg) und Marcel Schmidt (FC Singen 04) einen weiteren Neuzugang. Dominik Pasquale Bentele.
Der aus Albstadt-Ebingen gebürtige 21-Jährige spielte zuletzt bei der SG Sonnenhof Großaspach. „Eine kostengünstige Verpflichtung“, so SCP-Teammanager Corc Taraca, der ankündigte, sein Amt zum 30. Juni aus beruflichen Gründen aufgeben zu wollen. Unverrichteter Dinge heimgekehrt sind indes die beiden Brasilianer Diego Tolentino und Gilberto Kozar Junior.

Auch unsere Brasilianer sind wieder weg... zumindest zwei... wie es mit Lucas dos Santos aussieht weiss ich nicht...

Aber im Prinzip kann man sagen, dass nahezu die Stammmannschaft der Rückrunde geht... :(

•     •     •

Saison 2025/2026
SCR Altach - Top 6
FC Vaduz - Top 3
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.