SC Paderborn 07 - SG Dynamo Dresden
22.11.2012 - 10:19 Uhr
22.11.2012 - 19:43 Uhr
Kann man auch noch morgen die Karten im VVK bei Klingenthal holen?
Oder nur am Stadion mit dem Aufschlag???
22.11.2012 - 20:02 Uhr
Ich wünsche euch viel Glück gegen Dresden.
Drücke euch die Daumen.
Tipp: 2:0 Paderborn
Gruß aus Aalen
Drücke euch die Daumen.
Gruß aus Aalen
22.11.2012 - 20:15 Uhr
Zitat von Aalener:
Drücke euch die Daumen.
Gruß aus Aalen
Oha, es gibt immer noch Aalener die uns was gutes wünschen? :D ;)
Drücke euch die Daumen.
Gruß aus Aalen
22.11.2012 - 20:58 Uhr
Zitat von pacero:
bitte um antwort!
bitte um antwort!
22.11.2012 - 22:24 Uhr
Zitat von pacero:
Zitat von pacero:
bitte um antwort!
Ich würd sagen am Tag des Spiels wird wohl kein VVK mehr stattfinden. Ansonsten kannste vorm Spiel ja mal im Klingenthal vorbeischauen.
Zitat von pacero:
bitte um antwort!
Ich würd sagen am Tag des Spiels wird wohl kein VVK mehr stattfinden. Ansonsten kannste vorm Spiel ja mal im Klingenthal vorbeischauen.
23.11.2012 - 03:00 Uhr
Auch ohne Koch und Pote wird das ein harter Kampf! Dieser Ribéry ist sehr gefährlich wenn auch nicht so abschlußstark könnte er schon den ein oder anderen Knoten in Strohdicks Beine dribbeln! Da sollte Brückner mächtig aufpassen!!!
Ein Sieg wäre wunderbar aber unterschätz mir die kampf- und lautstarken Dynamos nicht hinzukommen die frenetischen Fans. Wenn die SGD in Führung geht wird man von unserem "Kuschel"-Block nichts mehr hören. ;) aber ich denke unser BabyBomber Hofmann wird schon noch sein Tor machen. Außerdem ist Kempe auch mal wieder dran!
Ein Sieg wäre wunderbar aber unterschätz mir die kampf- und lautstarken Dynamos nicht hinzukommen die frenetischen Fans. Wenn die SGD in Führung geht wird man von unserem "Kuschel"-Block nichts mehr hören. ;) aber ich denke unser BabyBomber Hofmann wird schon noch sein Tor machen. Außerdem ist Kempe auch mal wieder dran!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Stadionbesucher am 23.11.2012 um 03:02 Uhr bearbeitet
23.11.2012 - 03:04 Uhr
Aso by the way
Ich hoffe auf ein tolles und faires Spiel vorallem auf den Rängen!
Lasst den Mist mit Schxxx DFb und zündet keine Pyro... Etc...!
Danke
Ich hoffe auf ein tolles und faires Spiel vorallem auf den Rängen!
Lasst den Mist mit Schxxx DFb und zündet keine Pyro... Etc...!
Danke
23.11.2012 - 09:10 Uhr
Zitat von inchen:
Zitat von Stadionbesucher:
Auch ohne Koch und Pote wird das ein harter Kampf! Dieser Ribéry ist sehr gefährlich wenn auch nicht so abschlußstark könnte er schon den ein oder anderen Knoten in Strohdicks Beine dribbeln! Da sollte Brückner mächtig aufpassen!!!
Ribéry??? da haste Dich wohl ein bissl vertahn oder? Du meinst Ouali oder? Aber das mit Eurem "Kuschel"-Block find ich klasse. :D
Wieviele Karten wurden für den Heimbereich bei Euch verkauft?
7500. Es werden aber meist am Spieltag (an einem Freitag) 1000-1500 Karten verkauft. Hinzu kommen die aus DD erwarteten 1500 Fans, sodass man mit ca. 10.000 Zuschauern rechnen kann, was ich gegen einen Gegner auf der Platzierung i. O. finde.
Zitat von Stadionbesucher:
Ribéry??? da haste Dich wohl ein bissl vertahn oder? Du meinst Ouali oder? Aber das mit Eurem "Kuschel"-Block find ich klasse. :D
Wieviele Karten wurden für den Heimbereich bei Euch verkauft?
7500. Es werden aber meist am Spieltag (an einem Freitag) 1000-1500 Karten verkauft. Hinzu kommen die aus DD erwarteten 1500 Fans, sodass man mit ca. 10.000 Zuschauern rechnen kann, was ich gegen einen Gegner auf der Platzierung i. O. finde.
23.11.2012 - 09:28 Uhr
Zitat von inchen:
Zitat von Detmold_SCP:
Zitat von Aalener:
Drücke euch die Daumen.
Gruß aus Aalen
die haben nur Angst vor dem Spiel am Dienstag in Dresden .. :-D
Warum sollten wir Angst gegen euch haben?
Wir haben genügend Selbstvertrauen. :cool
Ach ja gegen Dresden haben wir immer unsere Punkte geholt.
Gruß aus Aalen
Zitat von Detmold_SCP:
Zitat von Aalener:
Drücke euch die Daumen.
Gruß aus Aalen
die haben nur Angst vor dem Spiel am Dienstag in Dresden .. :-D
Warum sollten wir Angst gegen euch haben?
Wir haben genügend Selbstvertrauen. :cool
Ach ja gegen Dresden haben wir immer unsere Punkte geholt.
Gruß aus Aalen
23.11.2012 - 10:44 Uhr
tja "Kuschelblock" oder wie ich sage der leiseste Block der 2.Liga.
Uns fehlen 2 Generationen an Fußball Fans des SCP, nicht das es sie garnicht gibt, aber aufgrund des eher geringen erfolgs eben nur sehr wenige.
So auf in die Uni zu Klingonisch, dann Friseur und dann nach Happa Happa in die Arena :)
Uns fehlen 2 Generationen an Fußball Fans des SCP, nicht das es sie garnicht gibt, aber aufgrund des eher geringen erfolgs eben nur sehr wenige.
So auf in die Uni zu Klingonisch, dann Friseur und dann nach Happa Happa in die Arena :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.