Sascha Mölders?
24.03.2007 - 20:31 Uhr
02.04.2007 - 22:22 Uhr
...wenn der soviel säuft wie sein bruder, dann gute nacht :D ;)
ralf mölders hätte ein richtig grosser werden können...HÄTTE! ...sascha mölders kann ich nix zu sagen, hab ich noch nie spielen sehen.. wer geht schon zum ETB ;)
ralf mölders hätte ein richtig grosser werden können...HÄTTE! ...sascha mölders kann ich nix zu sagen, hab ich noch nie spielen sehen.. wer geht schon zum ETB ;)
03.04.2007 - 21:49 Uhr
mH wenn mann sieht das Mölders fast jedes zweite spiel für msv(a) trifft ich finde er kann ruhig hingehn...aber weiss nich soo genau ...sooo stark halt ich ihn nicht
04.04.2007 - 19:19 Uhr
Sascha Mölders und Ralf Mölders sind nicht mal Verwandte, geschweige denn Brüder!
04.04.2007 - 23:02 Uhr
S.Mölders,21 Einsätze=13 Tore+17 Assist.
Das sind 29 Scorer Punkte.
MSV II hat 40 Tore geschossen, Mölders ist an 30 Toren beteiligt.
Quote sehr gut!!!
sollte mit den profis mit ins wintertrainingslager nach portugal aber war verletzt, sonst hätte er vllt auch schon mal 2.liga luft geschnuppert.
Das sind 29 Scorer Punkte.
MSV II hat 40 Tore geschossen, Mölders ist an 30 Toren beteiligt.
Quote sehr gut!!!
sollte mit den profis mit ins wintertrainingslager nach portugal aber war verletzt, sonst hätte er vllt auch schon mal 2.liga luft geschnuppert.
11.04.2007 - 10:38 Uhr
Zitat von Jupp der 3.:
17 Assist.
Wow, woher hast du das denn?
17 Assist.
Wow, woher hast du das denn?
11.04.2007 - 15:37 Uhr
Es stand in der WAZ, als Aussage von W.Bloch, Co-Trainer beim MSV II.
14.04.2007 - 20:14 Uhr
Im übrigen is der WSV auch an ihm interessiert :p
14.04.2007 - 21:37 Uhr
Ach Ich war heute mit Sascha Mölders fussball zocken weil wir kenn uns schon ewig und ich habe den gefragt ob er wexeln wird und er hat mir selber gesagt das er sher warscheinlich garnichtmal dran denkt zu wexeln und sacha wörde mir es auch direkt sagen wen ich fragen wörde und ich bin mir sicher das er mich net anlügen wörde also so rumgerede für nix weil er wird sehr warscheinlich nicht wexeln :D
15.04.2007 - 08:15 Uhr
Zitat von Vogelheimer:
Ach Ich war heute mit Sascha Mölders fussball zocken weil wir kenn uns schon ewig und ich habe den gefragt ob er wexeln wird und er hat mir selber gesagt das er sher warscheinlich garnichtmal dran denkt zu wexeln und sacha wörde mir es auch direkt sagen wen ich fragen wörde und ich bin mir sicher das er mich net anlügen wörde also so rumgerede für nix weil er wird sehr warscheinlich nicht wexeln :D
Oh mein Gott. :ugly
15.04.2007 - 11:47 Uhr
Zitat von flingern-zebra:
Zitat von Vogelheimer:
Essener halt... :p
Zitat von Vogelheimer:
Essener halt... :p
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.