Rot-Weiss Essen Rot-Weiss Essen
deadline-day banner

Sascha Mölders?

24.03.2007 - 20:31 Uhr
Sascha Mölders? |#11
02.04.2007 - 22:22 Uhr
...wenn der soviel säuft wie sein bruder, dann gute nacht :D ;)

ralf mölders hätte ein richtig grosser werden können...HÄTTE! ...sascha mölders kann ich nix zu sagen, hab ich noch nie spielen sehen.. wer geht schon zum ETB ;)
Sascha Mölders? |#12
03.04.2007 - 21:49 Uhr
mH wenn mann sieht das Mölders fast jedes zweite spiel für msv(a) trifft ich finde er kann ruhig hingehn...aber weiss nich soo genau ...sooo stark halt ich ihn nicht
Sascha Mölders? |#13
04.04.2007 - 19:19 Uhr
Sascha Mölders und Ralf Mölders sind nicht mal Verwandte, geschweige denn Brüder!
Sascha Mölders? |#14
04.04.2007 - 23:02 Uhr
S.Mölders,21 Einsätze=13 Tore+17 Assist.
Das sind 29 Scorer Punkte.
MSV II hat 40 Tore geschossen, Mölders ist an 30 Toren beteiligt.
Quote sehr gut!!!

sollte mit den profis mit ins wintertrainingslager nach portugal aber war verletzt, sonst hätte er vllt auch schon mal 2.liga luft geschnuppert.
Sascha Mölders? |#15
11.04.2007 - 10:38 Uhr
Zitat von Jupp der 3.:
17 Assist.

Wow, woher hast du das denn?
Sascha Mölders? |#16
11.04.2007 - 15:37 Uhr
Es stand in der WAZ, als Aussage von W.Bloch, Co-Trainer beim MSV II.
Sascha Mölders? |#17
14.04.2007 - 20:14 Uhr
Im übrigen is der WSV auch an ihm interessiert :p
Sascha Mölders? |#18
14.04.2007 - 21:37 Uhr
Ach Ich war heute mit Sascha Mölders fussball zocken weil wir kenn uns schon ewig und ich habe den gefragt ob er wexeln wird und er hat mir selber gesagt das er sher warscheinlich garnichtmal dran denkt zu wexeln und sacha wörde mir es auch direkt sagen wen ich fragen wörde und ich bin mir sicher das er mich net anlügen wörde also so rumgerede für nix weil er wird sehr warscheinlich nicht wexeln :D
Sascha Mölders? |#19
15.04.2007 - 08:15 Uhr
Zitat von Vogelheimer:
Ach Ich war heute mit Sascha Mölders fussball zocken weil wir kenn uns schon ewig und ich habe den gefragt ob er wexeln wird und er hat mir selber gesagt das er sher warscheinlich garnichtmal dran denkt zu wexeln und sacha wörde mir es auch direkt sagen wen ich fragen wörde und ich bin mir sicher das er mich net anlügen wörde also so rumgerede für nix weil er wird sehr warscheinlich nicht wexeln :D

Oh mein Gott. :ugly

•     •     •

Zebras in die Zwo!
Sascha Mölders? |#20
15.04.2007 - 11:47 Uhr
Zitat von flingern-zebra:
Zitat von Vogelheimer:

Oh mein Gott. :ugly

Essener halt... :p
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.