Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Sascha Burchert

05.07.2008 - 14:32 Uhr
Sascha Burchert |#371
30.05.2011 - 17:11 Uhr
können wir nicht mal die Millionen, die wir alljährlich für unfähige Torjäger ausgeben in ne gute Torwartschule investieren..?

...wie kann es denn sein, dass Kaiserslautern Jahr für Jahr Keeper auf internationalem Niveau in den Profikader hochzieht, während wir es nicht mal schaffen nen zweitligareifen Keeper auszubilden...?!

...dass die, die bei uns an den Profibereich herangeführt werden von Herrn Fiedler überhaupt etwas lernen wage ich hier auch mal zu bezweifeln...aber Identifikation wird im Moment ja sowieso mehr gewichtet als Qualität...

•     •     •

In memoriam
bones
Sascha Burchert |#372
30.05.2011 - 17:16 Uhr
sehe hier noch keine Entscheidung über Leihe oder Nichtleihe gefallen. Vorher wurde ja über das Vermögen, sich auf den Punkt zu konzentrieren, gesprochen. Da sehe ich, wenn er bleibt und nicht operiert wird, Aerts vom Gefühl vor Burchert. Kann mich aber auch irren mit Aerts, wenn er denn von der Bank käme.

Ich glaube schon, dass Burchert durchaus noch zur Leihe in Frage kommt, wenn Aerts bleibt (hat er zwar gesagt, aber wer weiss ... wenn er wirklich merkt, dass es nicht reicht und in Liga 2 oder Holland oder Belgien ein netter Job frei wird ...).

Allerdingsw ist es sicher auch nicht ganz einfach, für Burchert einen interessanten Leihverein zu finden. Der müsste ja schon regelmäßige SPielpraxis oberhalb der 4. Liga bieten, damit es was bringt. Da sind die meisten Clubs natürlich eher zurückhaltend mit, wenn der Kandidat so wenige Profispiele wie Burchert absolviert hat.

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Sascha Burchert |#373
30.05.2011 - 17:18 Uhr
Brasileiro
Das habe ich ja vor Jahren schon angesprochen. Maric war gefühlte 50 Jahre Trainer - jetzt übernahm Fiedler, der von Maric ausgebildet wurde. Alles die selbe Grütze.

Und Burchert ist ein weiters Opfer.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Santorin2001 am 30.05.2011 um 17:19 Uhr bearbeitet
Sascha Burchert |#374
30.05.2011 - 17:31 Uhr
Zitat von O-Brasileiro:

...wie kann es denn sein, dass Kaiserslautern Jahr für Jahr Keeper auf internationalem Niveau in den Profikader hochzieht, während wir es nicht mal schaffen nen zweitligareifen Keeper auszubilden...?!

Naja, ich finde die Torhueter vom FCK nicht so dolle. Alles Jungs mit tollen Reflexen auf der Linie und dementsprechend spektakulaeren Flugeinlagen aber unterdurchschittlicher Strafraumbeherrschung und spielerischen Faehigkeiten, die noch nichtmal in Liga4 zu gebrauchen sind.

Zu Burchert: wie @kyp schon sagte, muss man abwarten, wie sich Aerts entscheidet. Bleibt er, dann koennte es schon sein, dass Burchert geht, aber Ausleihgeschaefte fuer Torhueter wie bei Kessler sind ja eher die Ausnahme. Ich denke nicht, dass Burchert so leicht irgendwo eine Stammplatzgarantie oder aehnliches bekommt.

Zu Fiedler: es hat mich auch immer gewundert, dass ein so unmoderner Torhueter bei uns das Training leitet, aber vielleicht unterscheidet sich ja seine Qualitaet nach Karriereende von der Qualitaet vor Karriereende....Das gleiche "Problem" habe ich ja auch mit Heine, aber solange man da nicht wirklich drinsteckt, ist es schwer, etwas dazu zu sagen.

•     •     •

Sascha Burchert |#375
30.05.2011 - 17:39 Uhr
@ O-Brasileiro

Kann ich so unterschreiben, Dein Post ist Wasser auf meine Mühlen.....

@ kyp

Mhh, Burchert wollte wechseln , er und sein Berater haben sich aber scheinbar viel viel Honig um den Bart schmiern lassen, vom netten Herrn Preetz.....

Aerts will doch gerne es in Liga 1 nochmal allen zeigen und er ist doch als Führungspieler und permanent am Mitspieler zusammenstauchen unabdingbar im Kader....

Senja ist für die U 23 vorgesehen und wird sich dort dann mit Burchert, Strebinger und/oder Schmidt abwechseln.

Burchert braucht viel, viel Spielpraxis, da würde mMn sogar schon ein Viertligist in Frage kommen.

Schaut man sich mal wahlweise vier seiner Altersgenossen an, die sind ihm schon von der Spielpraxis um einiges vorraus, und werden teilweise als Nummer 2 aufgebaut und eingesetzt.

Baumann( SC Freiburg) 108 Spiele, Giefer( Bayer 04) 82 Spiele, Hitz ( WOB) 82 Spiele, Mielitz( SVW) 86 spiele

Burchert kommt da mal gerade auf 67 Spiele....

Als "verantwortungsvoller" Manager lege ich dem Jungen, von dessen Talent/Können ich so überzeugt bin, in der momentanen Situation eine Leihe mehr als nahe... :rolleyes

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Sascha Burchert |#376
30.05.2011 - 17:45 Uhr
Zitat von Donhelli:

@ kyp
Aerts will doch gerne es in Liga 1 nochmal allen zeigen und er ist doch als Führungspieler und permanent am Mitspieler zusammenstauchen unabdingbar im Kader....

ich habe das auch gelesen, ahaber, ob das noch irgendeinen Wert hat, wenn er klar die N°2 ist? Oder gar monatelang ausfällt? Wenn Aerts schlau ist, macht er hier unter optimalen medizinischen Bedingungen noch seine Kreuzband Reha und sonst gar nix ...

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Sascha Burchert |#377
30.05.2011 - 18:05 Uhr
Zitat von kypdurron:
Zitat von Donhelli:

@ kyp

ich habe das auch gelesen, ahaber, ob das noch irgendeinen Wert hat, wenn er klar die N°2 ist? Oder gar monatelang ausfällt? Wenn Aerts schlau ist, macht er hier unter optimalen medizinischen Bedingungen noch seine Kreuzband Reha und sonst gar nix ...

So positiv wie sich Gegenbauer, Preetz und Bombach auf dem 11 Freunde Meeting über Aerts und seine Führungsquallitäten ausgelassen haben wird der Mann definitiv noch benötigt im Kader.

Was ist wenn Kraft einen Bock nach dem anderen schiesst bzw. sich verletzt, soll dann "Mr. Nervös ich mache mir viel zu viel Druck" Burchert die Kohlen aus dem Feuer holen, wenn er schon in der zweiten Liga dritte Wahl und in der Vierten die zweite Wahl ist ?

Da wird doch eher Lusti ins Tor gestellt.

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Sascha Burchert |#378
30.05.2011 - 18:11 Uhr
Zitat von Donhelli:

Da wird doch eher Lusti ins Tor gestellt.

find ich gut. ;)
Sascha Burchert |#379
30.05.2011 - 20:50 Uhr
Zitat von HerrThaner:
Verstehe wer will. An Burcherts Stelle hätte ich zumindest eine Leihe (wenn schon nicht nen Wechsel) forciert. Der Junge braucht Spielpraxis und zwar dringend!
So ergibt auch die Verlängerung von Sejnas Vertrag überhaupt keinen Sinn mehr, Zitat
denn mit Kraft, Aerts, Burchert, Sejna und Strebinger und Schmidt haben wir sowohl für die Profis als auch für die Amas ein Überangebot an Torhütern.

stimmt....preetz ist schlau...das keeperkarusell dreht sich preislich grade rasend schnell...er nimmt sie als wertanlagen bis schalke anruf :D :D :D

•     •     •

Ihr seit hart.......aber wir sind Hertha.....
Wir kämpfen bis wir umfallen...
und wenn wir fallen stehen wir gestärkt wieder auf

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cunning-fox am 30.05.2011 um 20:50 Uhr bearbeitet
Sascha Burchert |#380
30.05.2011 - 20:52 Uhr
Zitat von Cunning-fox:
Zitat von HerrThaner:
Verstehe wer will. An Burcherts Stelle hätte ich zumindest eine Leihe (wenn schon nicht nen Wechsel) forciert. Der Junge braucht Spielpraxis und zwar dringend!
So ergibt auch die Verlängerung von Sejnas Vertrag überhaupt keinen Sinn mehr, Zitat
denn mit Kraft, Aerts, Burchert, Sejna und Strebinger und Schmidt haben wir sowohl für die Profis als auch für die Amas ein Überangebot an Torhütern.

stimmt....preetz ist schlau...das keeperkarusell dreht sich preislich grade rasend schnell...er nimmt sie als wertanlagen bis schalke anruf :D :D :D

Burchert im Tausch gegen Zambrano, das wäre schick. :D

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.