SAP - Smalltalk, Austausch, Plauder
29.07.2014 - 21:26 Uhr
04.10.2014 - 21:35 Uhr
Lösung: TV ausschalten.
04.10.2014 - 21:36 Uhr
04.10.2014 - 21:41 Uhr
Immerhin hat Megan Fox 30 Minuten ausgehalten. Selbstverständlich ist das nicht, wenn man Hunden beim Zerbeißen einer Frisbee zuschauen und Ralf Schmitz beim Plappern zuhören muss.
04.10.2014 - 23:16 Uhr
Sensationelles Finale - Ralf Schmitz bekommt von Lanz als einziger einen Blumenstrauß in die Hand gedrückt ... 

05.10.2014 - 00:11 Uhr
http://www.radio.sunshine-live.de/
Zieht euch die Live Übertragung von der Syndicate rein, einfach geil. Korsakoff !!!!
Zieht euch die Live Übertragung von der Syndicate rein, einfach geil. Korsakoff !!!!
05.10.2014 - 10:21 Uhr
Schwerer Unfall in der Formel 1. Hoffentlich hat sich Bianchi da nicht schwerer verletzt...
Und Hamilton wieder vor Rosberg, er ist einfach der bessere Fahrer.
Und Hamilton wieder vor Rosberg, er ist einfach der bessere Fahrer.
05.10.2014 - 12:29 Uhr
Im Dopa heute hat man uns soeben zum heißen Kandidaten für die Top5 erklärt.
Man spricht mit Respekt von der Leistung Gisdols und der Reaktion auf die erkannten Defizite der letzten Saison. Scheinbar nimmt man uns im Moment als echten Konkurrenten der "üblichen Verdächtigen" für die oberen Plätze wahr.
Man spricht mit Respekt von der Leistung Gisdols und der Reaktion auf die erkannten Defizite der letzten Saison. Scheinbar nimmt man uns im Moment als echten Konkurrenten der "üblichen Verdächtigen" für die oberen Plätze wahr.
05.10.2014 - 12:32 Uhr
Zitat von Forchemer
Was soll man noch dazu sagen. Hier werden Aussagen getroffen, die Mithilfe der Tabelle gemacht werden. Siehe Schalke ist am Abgrund, Dortmund hat eine Krise usw. Ich weiß nicht ob man diese Theatergruppe mit einem richtigen Sportjournalismus vergleichen darf.
05.10.2014 - 12:39 Uhr
Ich kann mich an keine so sachliche Betrachtung von Hoffenheim in den letzten Jahren im Dopa erinnern. Ohne jede Polemik, aber auch ohne Schönfärberei. Selbst Tante Käthe ätzt nicht. Komisch...
05.10.2014 - 12:42 Uhr
Zitat von LillyC
Ich kann mich an keine so sachliche Betrachtung von Hoffenheim in den letzten Jahren im Dopa erinnern. Ohne jede Polemik, aber auch ohne Schönfärberei. Selbst Tante Käthe ätzt nicht. Komisch...
Nun, es wurde ja gesagt, daß der bisherige "Nebenkriegsschauplatz des Themas Neureichenklub" sich nach Leipzig verlagert habe und man jetzt mehr als interessante Mannschaft wahrgenommen würde.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.