TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

SAP - Smalltalk, Austausch, Plauder

29.07.2014 - 21:26 Uhr
SAP - Smalltalk, Austausch, Plauder |#851
04.10.2014 - 21:35 Uhr
Lösung: TV ausschalten.
SAP - Smalltalk, Austausch, Plauder |#852
04.10.2014 - 21:36 Uhr
Zitat von fixerfux
Lösung: TV ausschalten.

Ich schau Karl der Große
SAP - Smalltalk, Austausch, Plauder |#853
04.10.2014 - 21:41 Uhr
Immerhin hat Megan Fox 30 Minuten ausgehalten. Selbstverständlich ist das nicht, wenn man Hunden beim Zerbeißen einer Frisbee zuschauen und Ralf Schmitz beim Plappern zuhören muss. Verschlossen

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)

SAP - Smalltalk, Austausch, Plauder |#854
04.10.2014 - 23:16 Uhr
Sensationelles Finale - Ralf Schmitz bekommt von Lanz als einziger einen Blumenstrauß in die Hand gedrückt ... uglytongue
SAP - Smalltalk, Austausch, Plauder |#855
05.10.2014 - 00:11 Uhr
http://www.radio.sunshine-live.de/

Zieht euch die Live Übertragung von der Syndicate rein, einfach geil. Korsakoff !!!!
SAP - Smalltalk, Austausch, Plauder |#856
05.10.2014 - 10:21 Uhr
Schwerer Unfall in der Formel 1. Hoffentlich hat sich Bianchi da nicht schwerer verletzt...

Und Hamilton wieder vor Rosberg, er ist einfach der bessere Fahrer.
SAP - Smalltalk, Austausch, Plauder |#857
05.10.2014 - 12:29 Uhr
Im Dopa heute hat man uns soeben zum heißen Kandidaten für die Top5 erklärt. rolleyes
Man spricht mit Respekt von der Leistung Gisdols und der Reaktion auf die erkannten Defizite der letzten Saison. Scheinbar nimmt man uns im Moment als echten Konkurrenten der "üblichen Verdächtigen" für die oberen Plätze wahr.

•     •     •

Einmal Hoffe, immer Hoffe !!!

SAP - Smalltalk, Austausch, Plauder |#858
05.10.2014 - 12:32 Uhr
Zitat von Forchemer
Im Dopa heute hat man uns soeben zum heißen Kandidaten für die Top5 erklärt. rolleyes
Man spricht mit Respekt von der Leistung Gisdols und der Reaktion auf die erkannten Defizite der letzten Saison. Scheinbar nimmt man uns im Moment als echten Konkurrenten der "üblichen Verdächtigen" für die oberen Plätze wahr.

Was soll man noch dazu sagen. Hier werden Aussagen getroffen, die Mithilfe der Tabelle gemacht werden. Siehe Schalke ist am Abgrund, Dortmund hat eine Krise usw. Ich weiß nicht ob man diese Theatergruppe mit einem richtigen Sportjournalismus vergleichen darf.
SAP - Smalltalk, Austausch, Plauder |#859
05.10.2014 - 12:39 Uhr
Ich kann mich an keine so sachliche Betrachtung von Hoffenheim in den letzten Jahren im Dopa erinnern. Ohne jede Polemik, aber auch ohne Schönfärberei. Selbst Tante Käthe ätzt nicht. Komisch...

•     •     •

"Person. Woman. Man. Camera. TV."
SAP - Smalltalk, Austausch, Plauder |#860
05.10.2014 - 12:42 Uhr
Zitat von LillyC
Ich kann mich an keine so sachliche Betrachtung von Hoffenheim in den letzten Jahren im Dopa erinnern. Ohne jede Polemik, aber auch ohne Schönfärberei. Selbst Tante Käthe ätzt nicht. Komisch...

Nun, es wurde ja gesagt, daß der bisherige "Nebenkriegsschauplatz des Themas Neureichenklub" sich nach Leipzig verlagert habe und man jetzt mehr als interessante Mannschaft wahrgenommen würde.zwinker

•     •     •

Einmal Hoffe, immer Hoffe !!!

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.