TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

SAP - Smalltalk, Austausch, Plauder

29.07.2014 - 21:26 Uhr
SAP - Smalltalk, Austausch, Plauder |#641
11.09.2014 - 15:06 Uhr
Zitat von erfolgs_fan

Jetzt musste ich doch schmunzeln: Die Schwaben haben ihren STT für das Bayernspiel auf Spanisch eröffnetsmile

Respekt, soviel Einfallsreichtum hätte ich dem User Jesus nicht zugetraut. Cool
In München schmeißt vermutlich gerade einer seine Rolex an die Wand vor Wut. grins

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon
SAP - Smalltalk, Austausch, Plauder |#642
11.09.2014 - 16:50 Uhr
Zitat von mazah

Blacky Fuchsberger ist gestorben sad
Das fliegende Klassenzimmer hab ich immer gern gesehen, einfach ein Klassiker!

Find ich ebenfalls traurig.sad
Wenn ich noch an die ganzen Edgar-Wallace-Krimis in schwarz-weiss denke..."Der Hexer" oder "Das Gasthaus an der Themse", herrlich cool

•     •     •

Einmal Hoffe, immer Hoffe !!!

SAP - Smalltalk, Austausch, Plauder |#643
11.09.2014 - 17:32 Uhr
Zitat von Forchemer
Wenn ich noch an die ganzen Edgar-Wallace-Krimis in schwarz-weiss denke..."Der Hexer" oder "Das Gasthaus an der Themse", herrlich cool
Sky zeigt morgen u.a. den Hexer zu seinen Ehren.

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
SAP - Smalltalk, Austausch, Plauder |#644
11.09.2014 - 17:40 Uhr
Zitat von erfolgs_fan
Zitat von Forchemer

Sky zeigt morgen u.a. den Hexer zu seinen Ehren.

Immer diese D&D-Spieler. zwinker

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon
SAP - Smalltalk, Austausch, Plauder |#645
11.09.2014 - 18:57 Uhr
Massenschlägerei unter Jugendgangs sorgt für Großeinsatz der Hamburger Polizei

Laut Augenzeugen sollen rund 70 junge Männer plötzlich mit Pflastersteinen, Hieb- und Stichwaffen aufeinander losgegangen sein. Die Polizei rückte mit einem Großaufgebot am Bahnhof an.
Mir fällt es bei so Meldungen irgendwie immer etwas schwer, nicht zu sagen, dass die Polizei doch die "Jungs" erstmal hätte machen lassen sollen ... Verschlossen

Aber ich sags ja nicht ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rorschach am 11.09.2014 um 18:57 Uhr bearbeitet
SAP - Smalltalk, Austausch, Plauder |#646
11.09.2014 - 19:07 Uhr
Zitat von Rorschach

Laut Augenzeugen sollen rund 70 junge Männer plötzlich mit Pflastersteinen, Hieb- und Stichwaffen aufeinander losgegangen sein. Die Polizei rückte mit einem Großaufgebot am Bahnhof an.
Mir fällt es bei so Meldungen irgendwie immer etwas schwer, nicht zu sagen, dass die Polizei doch die "Jungs" erstmal hätte machen lassen sollen ... Verschlossen

Ich schon.

•     •     •

SAP - Smalltalk, Austausch, Plauder |#647
11.09.2014 - 19:26 Uhr
Zitat von Beck_Weltstar
Zitat von Rorschach

Ich schon.

Noch einer....grrrgrrr

@erfolgsfan: Dann steht das Abendprogramm schon fest für morgen ! zwinker

•     •     •

Einmal Hoffe, immer Hoffe !!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Forchemer am 11.09.2014 um 19:27 Uhr bearbeitet
SAP - Smalltalk, Austausch, Plauder |#648
11.09.2014 - 19:59 Uhr
Zitat von Rorschach

Rund um das Revierderby treffen sich auf Parkplätzen etc. regelmäßig Dortmunder und Schalker, um sich zu prügeln. Meine Cousine hatte schon einmal das "Vergnügen", dort einschreiten zu müssen. Wenn das rechtlich gesehen möglich wäre, würden sie und viele ihrer Kollegen am liebsten die Typen so lange prügeln lassen, bis sie alle k.o. sind, um sie dann in Ruhe zu verhaften. Aber das funktioniert ja nicht.. Verschlossen

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)

SAP - Smalltalk, Austausch, Plauder |#649
11.09.2014 - 20:07 Uhr
Zitat von Agent_Starling
Zitat von Rorschach

Rund um das Revierderby treffen sich auf Parkplätzen etc. regelmäßig Dortmunder und Schalker, um sich zu prügeln. Meine Cousine hatte schon einmal das "Vergnügen", dort einschreiten zu müssen. Wenn das rechtlich gesehen möglich wäre, würden sie und viele ihrer Kollegen am liebsten die Typen so lange prügeln lassen, bis sie alle k.o. sind, um sie dann in Ruhe zu verhaften. Aber das funktioniert ja nicht.. Verschlossen

Dann sollen sich die Damen und Herren halt ausnahmsweise mal ein Beispiel am Verfassungsschutz nehmen: Wo man nicht hinsieht, kann man auch keine Straftaten entdecken. tongue

•     •     •

SAP - Smalltalk, Austausch, Plauder |#650
11.09.2014 - 20:22 Uhr
Zitat von Beck_Weltstar
Zitat von Agent_Starling
Zitat von Rorschach

Dann sollen sich die Damen und Herren halt ausnahmsweise mal ein Beispiel am Verfassungsschutz nehmen: Wo man nicht hinsieht, kann man auch keine Straftaten entdecken. tongue

Oder so. tongue

Aber bitte erkläre mir das mal jemand. Wieso verabredet (ja, offensichtlich wird das tatsächlich vorher geplant) man sich mit einer anderen Fangruppe, um sich gegenseitig zu prügeln? Warum? Ich verstehe den Sinn nicht. Verschlossen

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.