TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

SAP - Smalltalk, Austausch, Plauder

29.07.2014 - 21:26 Uhr
SAP - Smalltalk, Austausch, Plauder |#681
12.09.2014 - 15:24 Uhr
Und jetzt alle aufs Handgelenk schreiben: Sonntag kommentiert TuT Frankfurt vs. Augsburg. Donnerwetter!grins

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
SAP - Smalltalk, Austausch, Plauder |#682
12.09.2014 - 15:40 Uhr
Zitat von erfolgs_fan

Und jetzt alle aufs Handgelenk schreiben: Sonntag kommentiert TuT Frankfurt vs. Augsburg. Donnerwetter!grins

HUUUUUUIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII Cool

"Ein Schädling hat ihn in Mitleidenschaft gezogen, ein niederträchtiger Wurm hat die Rasenwurzel aufgefressen." CoolCool

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)

SAP - Smalltalk, Austausch, Plauder |#683
12.09.2014 - 15:54 Uhr
Zitat von HSVsince1993
Zitat von Beck_Weltstar
Zitat von HSVsince1993
Zitat von Beck_Weltstar
Zitat von HSVsince1993
Zitat von Beck_Weltstar
Zitat von HSVsince1993
Zitat von Forchemer
Zitat von FURAX1899

Diese "Debatte" gibt es schon jahrtausendelang. Gut gg. Böse! Nur wer ist Gut oder wer ist Böse?

Ist doch einfach : WIR sind die Guten !!!!! cool

Soll heißen ihr habt keine Kekse? Oder wollt ihr nur nicht teilen? schief

http://www.getdigital.de/Come-to-the-Nerd-Side.html Cool

Nein, nein, mit Pi habe ich vor einem Jahr abgeschlossen. Jetzt juckt mich nur noch § tongue.

Und was ist mit Kuchen?

Wer lockt mich denn mit Kuchen?

Lies Dir den Spruch auf obigem T-Shirt mal selbst laut vor. zwinker
Als Antwort auf Deine zweite Frage fällt mir in erster Linie Dean Winchester ein. grins

Oh man, in Gedanken habe ich "Pi" halt wie "Pi" und nicht wie "Pie" ausgesprochen grins .

Das blicken die meisten Leute nicht. tongue

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon
SAP - Smalltalk, Austausch, Plauder |#684
12.09.2014 - 17:37 Uhr
Zitat von Beck_Weltstar
Zitat von HSVsince1993
Zitat von Beck_Weltstar
Zitat von HSVsince1993
Zitat von Beck_Weltstar
Zitat von HSVsince1993
Zitat von Beck_Weltstar
Zitat von HSVsince1993
Zitat von Forchemer
Zitat von FURAX1899

Diese "Debatte" gibt es schon jahrtausendelang. Gut gg. Böse! Nur wer ist Gut oder wer ist Böse?

Ist doch einfach : WIR sind die Guten !!!!! cool

Soll heißen ihr habt keine Kekse? Oder wollt ihr nur nicht teilen? schief

http://www.getdigital.de/Come-to-the-Nerd-Side.html Cool

Nein, nein, mit Pi habe ich vor einem Jahr abgeschlossen. Jetzt juckt mich nur noch § tongue.

Und was ist mit Kuchen?

Wer lockt mich denn mit Kuchen?

Lies Dir den Spruch auf obigem T-Shirt mal selbst laut vor. zwinker
Als Antwort auf Deine zweite Frage fällt mir in erster Linie Dean Winchester ein. grins

Oh man, in Gedanken habe ich "Pi" halt wie "Pi" und nicht wie "Pie" ausgesprochen grins .

Das blicken die meisten Leute nicht. tongue

Na dann!

Jetzt gleich wird erstmal der Eurojackpot geknackt!

•     •     •

Fußballgott: Fabian Klos #9
SAP - Smalltalk, Austausch, Plauder |#685
12.09.2014 - 23:31 Uhr
Wenn Ihr mal einen richtig coolen Dortmunder (was ein Oxymoron ugly) sehen wollt, kauft Euch 'ne Karte für Torsten Sträter. Cool

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon
SAP - Smalltalk, Austausch, Plauder |#686
12.09.2014 - 23:50 Uhr
Zitat von Beck_Weltstar

Wenn Ihr mal einen richtig coolen Dortmunder (was ein Oxymoron ugly) sehen wollt, kauft Euch 'ne Karte für Torsten Sträter. Cool

http://tvtotal.prosieben.de/videos/Poetry-Slam-mit-Torsten--/11763/

Der ist ganz gut, stimmt.

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)

SAP - Smalltalk, Austausch, Plauder |#687
13.09.2014 - 00:10 Uhr
Zitat von Agent_Starling
Zitat von Beck_Weltstar

http://tvtotal.prosieben.de/videos/Poetry-Slam-mit-Torsten--/11763/

Der ist ganz gut, stimmt.

Ja, das ist eine seiner besten Nummern. smile
Sehr schön finde ich aber auch - heute zum ersten Mal gehört - seine Definition von Depressionen.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Beck_Weltstar am 13.09.2014 um 00:12 Uhr bearbeitet
SAP - Smalltalk, Austausch, Plauder |#688
13.09.2014 - 00:33 Uhr
Zitat von Beck_Weltstar

Es gibt noch mehr Menschen die Sträter feiern? smile
Finde den Mann unfassbar gut, habe mittlerweile wohl alle seine Nummern gesehen und kann immer noch über jede Einzelne lachen. Einfach klasse der Typ grins

•     •     •

Bis zum bitteren Ende...
'Hoffema' geben niemals auf, sie kämpfen!
SAP - Smalltalk, Austausch, Plauder |#689
13.09.2014 - 01:02 Uhr
Zitat von Principito
Zitat von Beck_Weltstar

Finde den Mann unfassbar gut, habe mittlerweile wohl alle seine Nummern gesehen und kann immer noch über jede Einzelne lachen. Einfach klasse der Typ grins

Bestätige. zwinker
Bei ihm ist sogar das Publikum für eine Kabarettveranstaltung extrem jung - im Schnitt heute bestimmt nicht älter als 45. oopsgrins

•     •     •

SAP - Smalltalk, Austausch, Plauder |#690
13.09.2014 - 01:04 Uhr
Zitat von Beck_Weltstar
Zitat von Principito
Zitat von Beck_Weltstar

Bestätige. zwinker
Bei ihm ist sogar das Publikum für eine Kabarettveranstaltung extrem jung - im Schnitt heute bestimmt nicht älter als 45. oopsgrins

Wer auf Senfflecken im Gesicht steht.. zwinker

•     •     •

Fußballgott: Fabian Klos #9
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.