SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Sandro Wagner
Geburtsdatum 29.11.1987
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Sandro Wagner [14]

07.08.2015 - 18:35 Uhr
Sandro Wagner [14] |#351
30.06.2016 - 19:17 Uhr
Das Thema ist durch!
Ob der Schritt SW sportlich sehr viel weiter bringen wird, bleibt abzuwarten. Die Konkurrenz ist bei der TSG allemal groesser.
Die "Strahlkraft" von Hoffenheim ist überschaubar, aber finanziell mag der Schritt für ihn richtig sein.
Danke Sandro für 14 wichtige Tore zum Klassenerhalt!
Sandro Wagner [14] |#352
30.06.2016 - 19:23 Uhr
Zitat von bassman
Das Thema ist durch!
Ob der Schritt SW sportlich sehr viel weiter bringen wird, bleibt abzuwarten. Die Konkurrenz ist bei der TSG allemal groesser.
Die "Strahlkraft" von Hoffenheim ist überschaubar, aber finanziell mag der Schritt für ihn richtig sein.
Danke Sandro für 14 wichtige Tore zum Klassenerhalt!

Genau so denke ich auch ,gehe davon aus das er in hoffenheim nichts reisst,und wir froh sein können 2,9 mio + für ihn bekommen haben und jetzt RIP
Sandro Wagner [14] |#353
30.06.2016 - 20:20 Uhr
Zitat von Heiner81
Aber was ist denn ein Marktwert? Hier auf TM steht Sandro Wagner bei 2 Millionen. Ist das der faire Marktwert? Dann haben wir Hoffenheim über den Tisch gezogen. Auf hohe einstellige oder gar zweistellige Werte kommt man nur wenn die Engländer mitbieten, was anscheinend nicht stattgefunden hat.
Ich sehe als Vergleich Franco Di Santo... Der hatte mit Bremen genau eine gute Saison, ist zwei Jahre jünger als Wagner und war ziemlich gehypt... wechselte für 6 Millionen zu Schalke. Wenn wir mit Prämien bei 4 Millionen raus kommen, stimmt der Preis.

Das Sommerupdate wird Wagners Marktwert auch noch mal steigern. Aber die Ablöse ist jetzt eben so. Mal schauen was da an Bonuszahlungen bei rausspringen können.
Sandro Wagner [14] |#354
30.06.2016 - 20:30 Uhr
Sandro Wagner ist jetzt endlich abgehakt. Jetzt können wir eins, zwei neue Stürmer suchen.

•     •     •

Euphorie in Darmstadt ist nie ein gutes Zeichen
Sandro Wagner [14] |#355
30.06.2016 - 20:59 Uhr
Wow, also für 2.9 mio nehme ich ihn natürlich gerne-auch wenn ich einer der größten Gegner des Transfers war..
Bin leicht verwundert über den Preis, wenn ich mir vorstelle, dass uns für Szalai momentan sogar 3mio geboten werden, und wir sozusagen 1 zu 1 tauschen, bin ich mehr als zufrieden!

Ich hoffe ihr findet adäquaten Ersatz!smile

•     •     •

EHiH!!!©
Sandro Wagner [14] |#356
30.06.2016 - 21:08 Uhr
Zitat von Strafraumspieler
Wow, also für 2.9 mio nehme ich ihn natürlich gerne-auch wenn ich einer der größten Gegner des Transfers war..
Bin leicht verwundert über den Preis, wenn ich mir vorstelle, dass uns für Szalai momentan sogar 3mio geboten werden, und wir sozusagen 1 zu 1 tauschen, bin ich mehr als zufrieden!

Es gibt ja eventuell noch den Zuschlag für erfolgsabhängige Komponenten.
Sandro Wagner [14] |#357
30.06.2016 - 21:19 Uhr
Zitat von Strafraumspieler

Hoffe ich auch! Bin zuversichtlich, denn letztes Jahr um diese Zeit hätte keiner mehr einen Pfifferling auf Sandro gesetzt. Wünsche ihm wirklich nur das Allerbeste, denn ohne ihn hätten wir die Klasse sicher nicht gehalten
Sandro Wagner [14] |#358
30.06.2016 - 21:30 Uhr
Zitat von Brattwurst
Ich finde die Summe OK.
Hat der SV D schon mal so viel für einen Spieler bekommen?

Wir sollten dankbar sein dass er uns mit seinen Toren ein weiteres Jahr BuLi ermöglicht.

Wenn man sich vom Rest der Bundesliga etwas abheben möchte kann man ja beim Heimspiel gegen die TSG mal ein kurzes (!) Hallo an SW geben, so wie wir es damals mit Zimbo gemacht haben als er das erste mal gegen uns gespielt hat.

das ist die höchste Ablöse die wir bisher für einen Spieler bekommen haben.

davor war es Mathenia mit 800.00 der hatte Labbadia abgelöst der seinerzeit für 700.000 zum HSV wechselte.
Sandro Wagner [14] |#359
30.06.2016 - 21:35 Uhr
Zitat von Lilienmeister
Zitat von Brattwurst

Ich finde die Summe OK.
Hat der SV D schon mal so viel für einen Spieler bekommen?

Wir sollten dankbar sein dass er uns mit seinen Toren ein weiteres Jahr BuLi ermöglicht.

Wenn man sich vom Rest der Bundesliga etwas abheben möchte kann man ja beim Heimspiel gegen die TSG mal ein kurzes (!) Hallo an SW geben, so wie wir es damals mit Zimbo gemacht haben als er das erste mal gegen uns gespielt hat.

das ist die höchste Ablöse die wir bisher für einen Spieler bekommen haben.

davor war es Mathenia mit 800.00 der hatte Labbadia abgelöst der seinerzeit für 700.000 zum HSV wechselte.

Da ist die Ablöse für Mathenia ein viel größerer Witz. Der ist locker 2,5 Mio eur wert.
Sandro Wagner [14] |#360
30.06.2016 - 21:52 Uhr
Mit der Ablöse muss man jetzt leben. Da ist wirklich die Ablöse für Mathenia ein Witz.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.