Leistungsdaten:
Keine Daten
Sandro Wagner [14]
07.08.2015 - 18:35 Uhr
29.06.2016 - 23:23 Uhr
Zitat von Weihnachtselfe
Was sind das denn bitte wieder für vergleiche?
Luca Waldschmidt gilt als ein Riesentalent und ist fast 10 jahre jünger.
Wagner hat bisher in seinen ganzen Profijahren absolut versagt und gerade mal eine gute Saison gespielt. Eine!Und das mit fast 29 Jahren
Kannst du dem jetzt folgen?
Das sind Vergleiche die gibt es garnicht
Zitat von Devil98
Is schon komisch...
Da blättert Hoffenheim 6mio +Bonuszahlung für Rupp hin und möchte Wagner für 2,5mio haben.
Er war mit 14 Toren zweitbester deutscher Torschütze in der höchsten Liga...!!??
Nur weil wir der SV98 sind, dürfen wir da nicht wenigstens 5mio verlangen?
Der HSV zahlt für einen Luca Waldschmidt von der Eintracht 1,3 mio... wieviel Einsatz-zeit hatte der? Wieviel Tore hat der gemacht?
Ich kann dem irgendwie nicht folgen.
Wagner soll endlich gehen, dass wieder Ruhe im Karton ist.
Is schon komisch...
Da blättert Hoffenheim 6mio +Bonuszahlung für Rupp hin und möchte Wagner für 2,5mio haben.
Er war mit 14 Toren zweitbester deutscher Torschütze in der höchsten Liga...!!??
Nur weil wir der SV98 sind, dürfen wir da nicht wenigstens 5mio verlangen?
Der HSV zahlt für einen Luca Waldschmidt von der Eintracht 1,3 mio... wieviel Einsatz-zeit hatte der? Wieviel Tore hat der gemacht?
Ich kann dem irgendwie nicht folgen.
Wagner soll endlich gehen, dass wieder Ruhe im Karton ist.
Wagner hat bisher in seinen ganzen Profijahren absolut versagt und gerade mal eine gute Saison gespielt. Eine!Und das mit fast 29 Jahren

Einen Spieler an seinem Alter zu bemessen ist sinnlos. Viele Spieler werden erst spät zu was Gutem. Und Talent ist nur eine Vorlage, keine Garantie dafür ein guter Spieler zu werden. Außerdem hat Wagner eine super Saison gespielt und wäre auch locker 5Mio eur wert.
29.06.2016 - 23:26 Uhr
Zitat von JaSchu
Man wird vorbereitet sein... dass Wagner geht steht schon lange fest
Zitat von Darmstadt-City
Mal sehen welchen Ersatz wir für ihn holen. Bis jetzt ist nur Platte ebenbürtig. Das reicht alleine nicht.
Mal sehen welchen Ersatz wir für ihn holen. Bis jetzt ist nur Platte ebenbürtig. Das reicht alleine nicht.
Aber nicht unter 5 Mio, wie Du kürzlich geschrieben hast. Das wäre schon eine andere Hausnummer gewesen.
29.06.2016 - 23:30 Uhr
Zitat von Darmstadt-City
Einen Spieler an seinem Alter zu bemessen ist sinnlos. Viele Spieler werden erst spät zu was Gutem. Und Talent ist nur eine Vorlage, keine Garantie dafür ein guter Spieler zu werden. Außerdem hat Wagner eine super Saison gespielt und wäre auch locker 5Mio eur wert.
Zitat von Weihnachtselfe

Also J. Vardy ist auch jetzt erst groß rausgekommen. Hat vorher nie gut gespielt. Das Alter ist hinfällig. Da gibt es genug Beispiele. Und Riesentalente, die schnell oben waren sind wiederum auch oft wieder schnell unten angekommen.
29.06.2016 - 23:45 Uhr
Zitat von BOULEVARD19Mai
Aber nicht unter 5 Mio, wie Du kürzlich geschrieben hast. Das wäre schon eine andere Hausnummer gewesen.
Zitat von JaSchu
Zitat von Darmstadt-City
Bisher sind das reine Spekulationen ...wie viel wir wirklich bekommen wissen nur die Verantwortlichen
29.06.2016 - 23:47 Uhr
Angebot - Nachfrage + Wagner! = 2,9 Mio. + x
Mehr wäre besser, aber das ist besser als nichts. Bin mal gespannt, wie sich unsere Abgänge in der BuLi dann so machen. Unserem Präsidium hier etwas vorzuwerfen, halte ich in Anbetracht der Unkenntnis der Begleitumstände schon für sehr vermessen.
Mehr wäre besser, aber das ist besser als nichts. Bin mal gespannt, wie sich unsere Abgänge in der BuLi dann so machen. Unserem Präsidium hier etwas vorzuwerfen, halte ich in Anbetracht der Unkenntnis der Begleitumstände schon für sehr vermessen.
29.06.2016 - 23:59 Uhr
Die derzeit zum offiziell noch nicht bestätigten Wagner-Transfer kolportierten Zahlen mögen sich für manchen enttäuschend anhören, erscheinen mir aber leider, leider gar nicht so fernab einer realistischen Einschätzung. Zumindest wenn man die erfolgsabhängigen Komponenten hinzunimmt (die hoffentlich auch eintreten und somit zur Zahlung an die Lilien fällig werden). Zahlreiche Argumente beider Seiten in der Diskussion über Wagners Qualitäten sind im Thread zur Marktwertanalyse nachzulesen.
Das Problem scheint mir in den behaupteten Millionenofferten im unteren zweistelligen Bereich aus England im vergangenen Winter zu liegen, für die mir jedenfalls keinerlei echte Bestätigungen bekannt sind. Doch völlig ungeachtet der Frage, ob es die in dieser Form überhaupt wirklich jemals gegeben hat oder nicht: Sowas treibt natürlich die Erwartungen in – vermutlich gründlich überzogene – Höhen. Und es vergiftet das Klima. Ausgerechnet einem Wirtschaftsanwalt vorzuwerfen, er habe amateurhaft verhandelt, schießt ohne Kenntnis genauer Zahlen und des tatsächlichen Sachverhalts meilenweit übers Ziel hinaus.
Und jetzt stampfen wir alle trotzig mit dem Fuß auf und rufen laut: "Im Winter habt ihr uns zehn Millionen versprochen! Die wollen wir jetzt haben!" Toll! Interessiert's irgendjemanden? Nein, vermutlich eher nicht. Nur von ganz hinten, aus der Ecke, in der die anderen Bundesligisten stehen, dringt leises Kichern an unser Ohr. Und wenn wir uns nicht sehr bald von dem die Sinne vernebelnden englischen Millionen-Virus befreien, dann wird daraus erst glucksendes Lachen und schließlich schenkelklopfendes Wiehern werden.
Das Problem scheint mir in den behaupteten Millionenofferten im unteren zweistelligen Bereich aus England im vergangenen Winter zu liegen, für die mir jedenfalls keinerlei echte Bestätigungen bekannt sind. Doch völlig ungeachtet der Frage, ob es die in dieser Form überhaupt wirklich jemals gegeben hat oder nicht: Sowas treibt natürlich die Erwartungen in – vermutlich gründlich überzogene – Höhen. Und es vergiftet das Klima. Ausgerechnet einem Wirtschaftsanwalt vorzuwerfen, er habe amateurhaft verhandelt, schießt ohne Kenntnis genauer Zahlen und des tatsächlichen Sachverhalts meilenweit übers Ziel hinaus.
Und jetzt stampfen wir alle trotzig mit dem Fuß auf und rufen laut: "Im Winter habt ihr uns zehn Millionen versprochen! Die wollen wir jetzt haben!" Toll! Interessiert's irgendjemanden? Nein, vermutlich eher nicht. Nur von ganz hinten, aus der Ecke, in der die anderen Bundesligisten stehen, dringt leises Kichern an unser Ohr. Und wenn wir uns nicht sehr bald von dem die Sinne vernebelnden englischen Millionen-Virus befreien, dann wird daraus erst glucksendes Lachen und schließlich schenkelklopfendes Wiehern werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vonGallenstein am 30.06.2016 um 00:02 Uhr bearbeitet
30.06.2016 - 00:00 Uhr
Ich weiß ganz genau was ich im Moment mache, geehrter Padawan.
30.06.2016 - 00:06 Uhr
Quelle: www.bild.de
Wagner sagt: „Es gibt sehr fortgeschrittene Gespräche zwischen den Vereinen. Ich will nur zu diesem Klub wechseln. Es gab ganz klare Absprachen und Versprechungen seit Januar. Ich habe mein Versprechen gehalten und uns zum Klassenerhalt geschossen und immer alles gegeben. Jetzt ist Darmstadt dran, sich an das Versprechen zu halten.“
Wenn ich zwischen den Zeilen lese, hat er seine Leistung gebracht, weil man ihm versprochen hat, dass er auch bei Klassenerhalt nach der Saison für kleines Geld wechseln kann. Und jetzt ist er mupfig, weil doch gehandelt wird... müßte doch gerade er verstehen, bekommt doch auch viel zu wenig Gehalt. Echt... 5 Kreuze, dass des Wagners Sandro nicht mehr bei uns spielt. Sympathien hatte er bei mir eh noch nie.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AchtundNeunzig am 30.06.2016 um 00:11 Uhr bearbeitet
30.06.2016 - 00:22 Uhr
Für 2.9 Mio seid ihr bei der momentanen Marktlage aber ganz schön über den Tisch gezogen worden. Dafür kriegt man in dieser Transferperiode doch kaum noch einen Ergänzungsspieler...
Hätte eher mit 5-8 Mio gerechnet
30.06.2016 - 04:29 Uhr
Zitat von steklo2
Für 2.9 Mio seid ihr bei der momentanen Marktlage aber ganz schön über den Tisch gezogen worden. Dafür kriegt man in dieser Transferperiode doch kaum noch einen Ergänzungsspieler...
Nö.
Wagner kam ablösefrei, bekam relativ kleines Gehalt, schoss 14 Tore und war maßgeblich am Klassenerhalt der Lilien beteiligt.
Begleitumstände ungünstig für den SVD.
Vertragslaufzeit noch ein Jahr - netto kassiert 2,9 Mio. EUR + x , mit Abstand neuer Vereinsrekord beim erzielten Transfererlös.
VonGallenstein hat übrigens alles gut beschrieben.
Ich bin nicht unzufrieden.
Man wird mit dem Geld was anfangen können!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland