SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Sandro Wagner
Geburtsdatum 29.11.1987
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Sandro Wagner [14]

07.08.2015 - 18:35 Uhr
Sandro Wagner [14] |#251
24.06.2016 - 12:54 Uhr
Zitat von bassman
Zitat von BOULEVARD19Mai

Ich hoffe, dass Lord Wagner bleibt und finde dieses Kaufmannsladengetue @ von wegen Spieler zu verkaufen hier einfach nur nervig.

Das "Kaufmannsladengetue", wie du es schreibst, hängt damit zusammen, dass Wagner ja sehr klar verkündet hat, in der nächsten Saison nicht mehr in Darmstadt zu spielen. Dass man unter diesen Voraussetzungen hofft, eine möglichst hohe Ablöse kassieren zu können, dürfte normal sein. Den meisten wäre sicher lieber, Wagner würde sagen, er bleibt in Darmstadt und erfüllt sein Vertrag. Aber das können wir uns abschminken.
Ich gehe davon aus, dass Wagner in Kürze in Hoffenheim landet. Bin dann nur gespannt, ob er an seine Leistungen anknüpfen kann und bei der TSG regelmäßig spielt. Die Konkurrenz dort dürfte in der Offensive doch etwas größer sein als bei uns.

So das mit england hat sich jetzt durch den brecxit auch erledigt da er die vorraussetzungen nicht mehr erfüllt
Sandro Wagner [14] |#252
24.06.2016 - 13:00 Uhr
Zitat von juka040
Zitat von bassman

Zitat von BOULEVARD19Mai

Ich hoffe, dass Lord Wagner bleibt und finde dieses Kaufmannsladengetue @ von wegen Spieler zu verkaufen hier einfach nur nervig.

Das "Kaufmannsladengetue", wie du es schreibst, hängt damit zusammen, dass Wagner ja sehr klar verkündet hat, in der nächsten Saison nicht mehr in Darmstadt zu spielen. Dass man unter diesen Voraussetzungen hofft, eine möglichst hohe Ablöse kassieren zu können, dürfte normal sein. Den meisten wäre sicher lieber, Wagner würde sagen, er bleibt in Darmstadt und erfüllt sein Vertrag. Aber das können wir uns abschminken.
Ich gehe davon aus, dass Wagner in Kürze in Hoffenheim landet. Bin dann nur gespannt, ob er an seine Leistungen anknüpfen kann und bei der TSG regelmäßig spielt. Die Konkurrenz dort dürfte in der Offensive doch etwas größer sein als bei uns.

So das mit england hat sich jetzt durch den brecxit auch erledigt da er die vorraussetzungen nicht mehr erfüllt

Diese Aussage kann ich nicht nachvollziehen. Welche Voraussetzungen soll Wagner denn nicht mehr erfüllen? Vor allem müßte der Brexit erstmal beantragt werden und erst dann startet die 2-Jahres-Frist, an deren Ende England dann raus ist.
Sandro Wagner [14] |#253
24.06.2016 - 13:13 Uhr
Zitat von AchtundNeunzig
Zitat von juka040

Zitat von bassman

Zitat von BOULEVARD19Mai

Diese Aussage kann ich nicht nachvollziehen. Welche Voraussetzungen soll Wagner denn nicht mehr erfüllen? Vor allem müßte der Brexit erstmal beantragt werden und erst dann startet die 2-Jahres-Frist, an deren Ende England dann raus ist.

Er meint wohl die Sache mit der Arbeitserlaubnis, die jetzt fällig wird. aber ich denke wie du, das wird noch etwas dauern. bloß werden es sich die englischen Vereine im Moment 3× überlegen, ob sie jetzt einen ausländischen Spieler verpflichten.

•     •     •

Oh Lilien ⚜, oh Lilien ⚜, oh Lilien ⚜, oh, oh, oh!
Sandro Wagner [14] |#254
24.06.2016 - 13:36 Uhr
Zitat von sv98holle

Er meint wohl die Sache mit der Arbeitserlaubnis, die jetzt fällig wird. aber ich denke wie du, das wird noch etwas dauern. bloß werden es sich die englischen Vereine im Moment 3× überlegen, ob sie jetzt einen ausländischen Spieler verpflichten.

Als ob sich "Gottes Eigenes Land Des Fussballs" in diesem Fall selbst Steine in den Weg legen würde ... wenn's darum geht werden mögliche Kandidaten noch an der Grenze mit 'nem neuen Pass versehen und per Handschlag vom zukünftigen Führer des britischen Volks willkommen geheißen ...
Sandro Wagner [14] |#255
24.06.2016 - 13:37 Uhr
Er geht doch eh nach hoffenheim also erübrigt sich die Diskussion Zunge rausZwinkernd

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Sandro Wagner [14] |#256
24.06.2016 - 14:04 Uhr
Zitat von kallinski
Zitat von sv98holle

Als ob sich "Gottes Eigenes Land Des Fussballs" in diesem Fall selbst Steine in den Weg legen würde ... wenn's darum geht werden mögliche Kandidaten noch an der Grenze mit 'nem neuen Pass versehen und per Handschlag vom zukünftigen Führer des britischen Volks willkommen geheißen ...

bisher und noch 2-3 Jhre bis zum Austritt ist GreatBritain noch an die EU gebunden und somit ändert sich nix. Danach können Sie selbst entscheiden wie Sie das händeln wollen und lasst uns wetten für Sportler gibt es dann Ausnahmeregeln zwinker eventuell wird es dann sogar noch leichter für nichtbritische Spieler...
Sandro Wagner [14] |#257
24.06.2016 - 19:35 Uhr
Fußballerisch wird es Lösungen geben um die Premier League. Sodass auch Spieler wie Wagner dort hindürfen. Sonst würden die Briten sich ja ins eigene Bein schießen. Der Fußball dort ist doch schließlich ein großes Aushängeschild weltweit.
Sandro Wagner [14] |#258
24.06.2016 - 19:53 Uhr
Zitat von Staedter98
Fußballerisch wird es Lösungen geben um die Premier League. Sodass auch Spieler wie Wagner dort hindürfen. Sonst würden die Briten sich ja ins eigene Bein schießen. Der Fußball dort ist doch schließlich ein großes Aushängeschild weltweit.

mal sehen...

•     •     •

Euphorie in Darmstadt ist nie ein gutes Zeichen
Sandro Wagner [14] |#259
24.06.2016 - 20:10 Uhr
Wenigstens trainiert er morgen nochmal mit.
Sandro Wagner [14] |#260
24.06.2016 - 20:54 Uhr
Befürchte ja, dass er wirklich für nur 3 Millionen nach Hoppenheim geht und nicht für 8 Millionen nach England...

Sollten aber verhandeln, dass er gegen uns NICHT spielen darf
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.