SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Sandro Wagner
Geburtsdatum 29.11.1987
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Sandro Wagner [14]

07.08.2015 - 18:35 Uhr
Sandro Wagner [14] |#241
22.06.2016 - 13:34 Uhr
Zitat von Staedter98
Zitat von lilienrama

Zitat von Staedter98

Die ganze Zeit wurde doch gesagt, Wagner besitzt keine AK. Jetzt werden von 3 Mio Eur Ablöse als AK für ein Wechsel innerhalb der Bundesliga gesprochen. Und für ein Wechsel ins Ausland, könnte er für mehr Geld gehen.
Also hat der doch ne AK oder wie??!!

nein er hat keine Ausstiegsklausel nur eine mündliche Zusage für eine "angemessene" Ablösesumme gehen zu dürfen (also im Prinzip eine AK auf Ehrenwort ohne Gewähr)... die Höhe ist reine Bild Spekulation ist halt ein Schmierblatt....

Weil auf t-online.de stand das auch schon so da. Das soll sogar eine Aussage von Fach gewesen sein. Aber wahrscheinlich ist es wirklich nur von der Bild frisiert, dieses Thema.

Ne, gibt keine AK!
Sandro Wagner [14] |#242
22.06.2016 - 13:44 Uhr
Zitat von Staedter98

Zitat von lilienrama

Zitat von Staedter98

Die ganze Zeit wurde doch gesagt, Wagner besitzt keine AK. Jetzt werden von 3 Mio Eur Ablöse als AK für ein Wechsel innerhalb der Bundesliga gesprochen. Und für ein Wechsel ins Ausland, könnte er für mehr Geld gehen.
Also hat der doch ne AK oder wie??!!

nein er hat keine Ausstiegsklausel nur eine mündliche Zusage für eine "angemessene" Ablösesumme gehen zu dürfen (also im Prinzip eine AK auf Ehrenwort ohne Gewähr)... die Höhe ist reine Bild Spekulation ist halt ein Schmierblatt....

Weil auf t-online.de stand das auch schon so da. Das soll sogar eine Aussage von Fach gewesen sein. Aber wahrscheinlich ist es wirklich nur von der Bild frisiert, dieses Thema.

im Echo stand vor einer Woche das:
Allerdings haben einige Lilien-Profis Ausstiegsklauseln, Sandro Wagner zudem die Zusage, bei einem enstprechenden Angebot wechseln zu dürfen. "Verschenken werden wir ihn sicherlich nicht", sagt Fach. Aber eine Ablöse, die sich bei rund fünf Millionen Euro bewegen dürfte, vergrößert den finanziellen Spielraum für Fach und den neuen Liliencoach.

Da war noch keine Rede von einer AK bei Wagner, zudem war immer die Rede davon das er eine im Abstiegsfall hatte, da hätte man die andere ja erwähnen können. 100% sicher bin ich mir da nicht aber wenn wir zu unserem Wort stehen und das "angemessene" Angebot kommt ist das ja faktisch eine AK halt mündlich... die 3 Mio. hat die Bild geschätzt und alle anderen übernehmen den Betrag, Gefahr hierbei ist das man so höhere Ablösen ausschließt. Wobei ich 3 Mio. grundsätzlich OK finde.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lilienrama am 22.06.2016 um 13:45 Uhr bearbeitet
Sandro Wagner [14] |#243
22.06.2016 - 13:50 Uhr
5 Mio eur Ablöse wären finde ich schon in Ordnung für diese Topwerte, die er vollbracht hat.
Sandro Wagner [14] |#244
22.06.2016 - 20:17 Uhr
Ich hoffe immer noch auf England...
Sandro Wagner [14] |#245
22.06.2016 - 21:04 Uhr
lt. aktuellem DE-Bericht hat Wagner KEINE Ausstiegsklausel (wie schon allgemein zu erwarten war).

•     •     •

98°
Sandro Wagner [14] |#246
22.06.2016 - 21:57 Uhr
Zitat von bassman
Ich hoffe immer noch auf England...

Das hoffen alle Geld
Sandro Wagner [14] |#247
22.06.2016 - 22:01 Uhr
Ich hoffe, dass Lord Wagner bleibt und finde dieses Kaufmannsladengetue @ von wegen Spieler zu verkaufen hier einfach nur nervig.

•     •     •

98°
Sandro Wagner [14] |#248
22.06.2016 - 22:29 Uhr
Es wird uns nicht viel übrig bleiben, als ihn ziehen zu lassen. Er will weg und man wird bei einem guten Angebot ihm keine Steine in den Weg legen. Da ist es doch ganz normal, dass man das Höchste an Ablöse kassieren zu wollen.

•     •     •

Euphorie in Darmstadt ist nie ein gutes Zeichen

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Oh-Lilien am 22.06.2016 um 22:30 Uhr bearbeitet
Sandro Wagner [14] |#249
22.06.2016 - 22:43 Uhr
Zitat von Oh-Lilien
Es wird uns nicht viel übrig bleiben, als ihn ziehen zu lassen. Er will weg und man wird bei einem guten Angebot ihm keine Steine in den Weg legen. Da ist es doch ganz normal, dass man das Höchste an Ablöse kassieren zu wollen.

Das wird noch eine lange Verhandlungsphase um ihn geben.
Sandro Wagner [14] |#250
24.06.2016 - 12:01 Uhr
Zitat von BOULEVARD19Mai
Ich hoffe, dass Lord Wagner bleibt und finde dieses Kaufmannsladengetue @ von wegen Spieler zu verkaufen hier einfach nur nervig.

Das "Kaufmannsladengetue", wie du es schreibst, hängt damit zusammen, dass Wagner ja sehr klar verkündet hat, in der nächsten Saison nicht mehr in Darmstadt zu spielen. Dass man unter diesen Voraussetzungen hofft, eine möglichst hohe Ablöse kassieren zu können, dürfte normal sein. Den meisten wäre sicher lieber, Wagner würde sagen, er bleibt in Darmstadt und erfüllt sein Vertrag. Aber das können wir uns abschminken.
Ich gehe davon aus, dass Wagner in Kürze in Hoffenheim landet. Bin dann nur gespannt, ob er an seine Leistungen anknüpfen kann und bei der TSG regelmäßig spielt. Die Konkurrenz dort dürfte in der Offensive doch etwas größer sein als bei uns.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.