SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Sandro Wagner
Geburtsdatum 29.11.1987
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Sandro Wagner [14]

07.08.2015 - 18:35 Uhr
Sandro Wagner [14] |#111
01.05.2016 - 20:35 Uhr
Das Bild stammt wohl von der Dopingkontrolle für die beide antreten mussten! Dass man dort trinken muss ( Bier weis ich nicht) und sich mit seinem Freund austauscht, sollte vielleicht nicht der große Skandal sein, wie ihn einige sehen!

•     •     •

Tradition kann man nicht kaufen!
Sandro Wagner [14] |#112
02.05.2016 - 08:44 Uhr
am samsatg hat mir ein befreundeter immobilienmakler gezwitschert, dass sandro seine darmstädter wohnung gekündigt hat......

hat also wahrscheinlich bereits unterschriftsreife angebote anderswo.........

............oder hat eine neue wohnung in DA...........rolleyes

•     •     •

"Die Wahrheit ist die Tochter der ZEIT, nicht der AUTORITÄT"
Francis Bacon
Sandro Wagner [14] |#113
02.05.2016 - 09:09 Uhr
Zitat von Extremix
am samsatg hat mir ein befreundeter immobilienmakler gezwitschert, dass sandro seine darmstädter wohnung gekündigt hat......

Dann wird es das wohl gewesen sein mit den Lilien. Ich kann nur hoffen, dass er in den verbleibenden zwei Spielen mehr zeigt als am vergangenen Samstag.
Sandro Wagner [14] |#114
02.05.2016 - 09:14 Uhr
Zitat von bassman
Zitat von Extremix

Dann wird es das wohl gewesen sein mit den Lilien. Ich kann nur hoffen, dass er in den verbleibenden zwei Spielen mehr zeigt als am vergangenen Samstag.

Ganz ehrlich, seit dem Köln spiel hab ich innerlich mir sowas schon gedacht, denn da war die leistung ebenfalls Bock schlecht von ihm.
Dann hoffe ich nur das der Trainer das weiss und dementsprechend mal reagiert, weil auf einen lustlosen Spieler der eh geht kann ich wirklich verzichten!

Neustes Gerücht ist das Werder Bremen ihn wieder zurück holen will.
Sandro Wagner [14] |#115
02.05.2016 - 09:18 Uhr
will niemanden was unterstellen... aber Abstieg Lilien = niedrige Ablöse = höheres Handgeld angry
Sandro Wagner [14] |#116
02.05.2016 - 13:33 Uhr
Zitat von lilienrama
will niemanden was unterstellen... aber Abstieg Lilien = niedrige Ablöse = höheres Handgeld angry

Das wäre natürlich ganz übel ..Verschlossen
Ich hoffe, er straft uns alle Lügen und netzt in den beiden verbleibenden Spielen nochmal ein.
Sandro Wagner [14] |#117
02.05.2016 - 22:33 Uhr
Ohman wenn das stimmt dann ist es echt Bockmist.
Auch beim Frankfurt spielt hat man gemerkt, dass er sich nicht mehr richtig angestrengd hat..
Sandro Wagner [14] |#118
03.05.2016 - 07:25 Uhr
Zitat von lilienrama

Man kann es ja mal in "geschätzten" Zahlen nennen und dann wird es noch deutlicher:

SW14 kündigt seinen Mietvertrag in Heinertown, hat beim SV98 ein Jahresgehalt von 600.000,- € und eine Nichtabstiegsprämie von 100.000,- €. Im Abstiegsfall kann er für 750.000,- € gehen.

Jetzt hat er z. B. Angebote aus der 1. Liga für seinen letzten größeren Vertrag über 3 Jahre mit einem Jahresgehalt von 1.500.000,- €. Der aufnehmende Verein rechnet mit einer Ablöse von bis zu 5.000.000,- € und macht folgende Aussage:

Sandro wir holen Dich auf jeden Fall, das Gehalt steht. Wenn ihr (die Lilien) absteigt und wir nur 750.000,- € Ablöse zahlen, erhältst Du noch 3.000.000,- € Handgeld.

Wenn die aufnehmenden Vereine eventuell aus Bremen, Frankfurt oder Stuttgart kämen, dann kann man eins und eins zusammenzählen. SW14 kann also in den letzten beiden Spielen nichts verlieren, sondern nur dick absahnen.

Anstelle, dass er sich in den letzten Tagen u. Wochen für das Vertrauen des SV98, die vielen Einsatzzeiten und die letzte Chance für seine insgesamt verkorkste Karriere bedankt, tanzte er den "Selbstdarstellertango" vor dem Herrn, gibt sonderbare Interviews und versemmelt mit seinen Elfmeter und zwei fürchterlich schlechten Spielen gegen Köln und Frankfurt den Klassenerhalt!

Also Trainer, Präsidium und Fans handeln!!!!

a) Platte für Wagner rein, da die Berliner genau wissen wie sie SW14 den Stecker ziehen
b) Die Nichtabstiegsprämie für jeden Spieler um 50.000,- € erhöhen (wird aus der Ablöse von SW14 bezahlt)
c) 8000 Fans nach Berlin, erneuter Auswärtssupport ohne Ende

Berlin, Berlin....wir fahren nach Berlin.... (morgen gehts los) Cool
Sandro Wagner [14] |#119
03.05.2016 - 08:14 Uhr
Nur wieso sollte er ausgerechnet dorthin wechseln wollen?
Sandro Wagner [14] |#120
03.05.2016 - 08:45 Uhr
wow @malleralle, starke verschwörungstheorie.Cool

hier noch einer zum nachdenken: was bitte macht v. bouffier, hess. ministerpräsident, in der halbzeitpause in den katakomben unter der bölle-VIP-tribüneÜberrascht???? hat er etwa mit allen beteiligten gesprochen und als bekennender fan der eintracht interveniert? was, wenn er den verantwortlichen darmstadts eine größere unterstützung bei der realisierung des bölle-umbaus zugesagt hat, unter der voraussetzung, dass die spieler in der zweiten halbzeit 3 gänge zurückschalten und schuster am spielfeldrand ruhe gibt?

denkt mal drüber nach.......Zwinkernd

hoffentlich ist es ein spässle........schief; auf jeden fall habe ich bouffier auf dem weg von der tribüne über den spielertunnel nach unten gesehen (kein spässle....)

deinen vorschlag mit platte unterstütze ich voll! kann ja auch wieder ausgewechselt werden.......

auf gehts LILIE,"ES IST NOCH (GAR) NICHTS VERLOREN", weissblaue johnny-bändchen wieder anziehen und mentalitätsmonster werden!!!!!!!!!!!

•     •     •

"Die Wahrheit ist die Tochter der ZEIT, nicht der AUTORITÄT"
Francis Bacon

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Extremix am 03.05.2016 um 08:54 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.