| Geburtsdatum | 17.10.1978 |
|---|---|
| Alter | 47 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Dinamo Moskau |
Sandro Schwarz
26.05.2022 - 18:36 Uhr
15.04.2023 - 17:54 Uhr
Zitat von HerthaFansince1989
Ist wohl schon weg(gefahren)!
Und den armen Co fast beim Rückwärtsgang umgenietet. Quelle: twitter.com
Exklusiv: Sandro #Schwarz und Volkan #Bulut verlassen um 11.48 Uhr das Olympiagelände, kurz bevor die Mannschaft vom Auslaufen zurück kommt. Eine Entscheidung bezüglich der Trainer seitens #Hertha wurde noch nicht kommuniziert.
15.04.2023 - 17:57 Uhr
Zitat von Prince_2013

Herthas sponsoring ist halt so eingegangen, dass die Rückwärtskamera nicht mehr im Autopaket inklusive ist Zitat von HerthaFansince1989
Und den armen Co fast beim Rückwärtsgang umgenietet. Quelle: twitter.com
Exklusiv: Sandro #Schwarz und Volkan #Bulut verlassen um 11.48 Uhr das Olympiagelände, kurz bevor die Mannschaft vom Auslaufen zurück kommt. Eine Entscheidung bezüglich der Trainer seitens #Hertha wurde noch nicht kommuniziert.

15.04.2023 - 18:24 Uhr
Immernoch keine offizielle Verkündung. Das kommt mir mittlerweile schon sehr merkwürdig vor...
15.04.2023 - 18:49 Uhr
Eilt doch nicht mehr …
15.04.2023 - 18:56 Uhr
Also wenn es so sein soll dass man jetzt sogar erstmal auf andere Ergebnisse schauen will um dann abzuwägen ob Sandro doch weiter machen darf, würde den Dilettantismus dieser Vereinsführung auf die höchste Stufe heben. Echt unglaublich wenn das so sein soll. Generell sieht man aber hier, dass man in der Clubführung komplett ohne Know-How unterwegs ist. Völlig plan-und ideenlos.
Es ist einfach nur noch zum Fremdschämen. So ein Rumgeeiere. Im Endeffekt, sollte Union morgen gewinnen redet man es sich wieder schön und sagt, 4 Punkte ist man weiter nur von 15 weg, wir gehen zusammen weiter den Weg.
https://www.berliner-kurier.de/hertha/hertha-bsc-gruebelt-ueber-trainerrauswurf-und-hofft-erneut-auf-den-1-fc-union-li.338393
Es ist einfach nur noch zum Fremdschämen. So ein Rumgeeiere. Im Endeffekt, sollte Union morgen gewinnen redet man es sich wieder schön und sagt, 4 Punkte ist man weiter nur von 15 weg, wir gehen zusammen weiter den Weg.
https://www.berliner-kurier.de/hertha/hertha-bsc-gruebelt-ueber-trainerrauswurf-und-hofft-erneut-auf-den-1-fc-union-li.338393
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kalla89 am 15.04.2023 um 19:05 Uhr bearbeitet
15.04.2023 - 19:00 Uhr
Zitat von DarkSky
Immernoch keine offizielle Verkündung. Das kommt mir mittlerweile schon sehr merkwürdig vor...
Das wäre ja ein Ding, wenn man ihm einen Tag Sonderurlaub verschrieben hat, nur um ab morgen dann wieder volle Kanne anzugreifen Immernoch keine offizielle Verkündung. Das kommt mir mittlerweile schon sehr merkwürdig vor...
15.04.2023 - 19:10 Uhr
Zitat von Prince_2013

Zitat von DarkSky
Das wäre ja ein Ding, wenn man ihm einen Tag Sonderurlaub verschrieben hat, nur um ab morgen dann wieder volle Kanne anzugreifen Immernoch keine offizielle Verkündung. Das kommt mir mittlerweile schon sehr merkwürdig vor...

bei unseren Clowns in der Führung nicht abwegig, könnte sich mit dem decken, was ich darüber vom Kurier eingefügt hatte. Dass man heute und morgen hin und her eiert, Sandro und seinem Co erstmal heute und morgen n kleinen Sonderurlaub eingeräumt hat, um auch erstmal bisschen runter zufahren, um ihn dann morgen Abend anzurufen, dass er bleiben darf, weil Union gewonnen hat.
Sorry, da ist bei mir auch ein wenig Humor dabei, aber leider irgendwo auch ein bisschen Wahrheit bei diesem Pappnasen da oben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kalla89 am 15.04.2023 um 19:12 Uhr bearbeitet
15.04.2023 - 19:28 Uhr
Zitat von DarkSky
Wie gesagt ich vermute das hängt mir der Vorstellung zusammen. Die wollen das andere erst in trockenen Tüchern haben.
15.04.2023 - 19:34 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Wie gesagt ich vermute das hängt mir der Vorstellung zusammen. Die wollen das andere erst in trockenen Tüchern haben.
Zitat von DarkSky
Dann können wir davon ausgehen, dass es eine externe Lösung geben wird.
15.04.2023 - 19:35 Uhr
Ich gehe mal fest davon aus, dass sie sich tatsächlich keinen Plan B zurecht gelegt haben nachdem sie Sandro nach Fredis Rauswurf ihr Vertrauen ausgesprochen haben.
Was insofern etwas blauäugig wäre, dass Sandro ja einfach nicht geliefert hat und es ja unter Umständen auch so bleiben könnte.
Vielleicht wirbeln die seven hundred Boys auch gerade gewaltig und unsere Djangos müssen einfach abwarten.
Glaube mal, dass Weber und Berni mit der Situation so nicht gerechnet haben und etwas überfordert sind. Mal sehen wie ihre ersten Entscheidungen im Krisenmodus aussehen werden.
Weber sagte ja, dass sie einen klaren Plan haben würden was unsere Zukunft angeht, dann lasst uns hoffen das sie diesen Plan zu Ende gedacht haben.
Was insofern etwas blauäugig wäre, dass Sandro ja einfach nicht geliefert hat und es ja unter Umständen auch so bleiben könnte.
Vielleicht wirbeln die seven hundred Boys auch gerade gewaltig und unsere Djangos müssen einfach abwarten.
Glaube mal, dass Weber und Berni mit der Situation so nicht gerechnet haben und etwas überfordert sind. Mal sehen wie ihre ersten Entscheidungen im Krisenmodus aussehen werden.
Weber sagte ja, dass sie einen klaren Plan haben würden was unsere Zukunft angeht, dann lasst uns hoffen das sie diesen Plan zu Ende gedacht haben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland