Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Sandro Schwarz
Geburtsdatum 17.10.1978
Alter 47
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Dinamo Moskau

Sandro Schwarz

26.05.2022 - 18:36 Uhr
Sandro Schwarz |#341
31.07.2022 - 20:49 Uhr
Was ich nicht verstehe: es steht 4:3, es sind noch 3 Minuten in der Verlängerung - wieso ordnet der da kein Zeitspiel an? Ab zur Ecke. Das 4:4 kann nur entstehen, weil Jovetic eine hoffnungslose Flanke direkt in die Arme von Fejzic spielt.
Die Engländerinnen haben es ja gerade gezeigt...
Sandro Schwarz |#342
31.07.2022 - 20:54 Uhr
Nun ja…
Herzlich willkommen in Berlin, lieber Sandro.
Ich habe erst ab der Verlängerung geschaut, aber defensiv war das ganz großer Käse!
Sandro Schwarz |#343
31.07.2022 - 21:02 Uhr
Kann mir kurz mal jemand den Unterschied zwischen dem heutigen gezeigten und dem Fussball von Covic erklären?
Das erinnert mich nämlich ziemlich stark daran.
Offensiver dafür aber defensiv katastrophal.
Keine defensive Absicherung, riesige Löcher in der Zentrale und dann auch noch extrem langsame dafür aber weit aufgerückte Außenverteidiger.
Das bedarf vielleicht noch etwas tuning.
Sandro Schwarz |#344
31.07.2022 - 21:05 Uhr
Zitat von muffelino
Nun ja…
Ich habe erst ab der Verlängerung geschaut, aber defensiv war das ganz großer Käse!

Vielleicht dann deinen Beitrag weglassen. Hertha mit einer sehr überdurchschnittlichen Leistung und man erkennt gute Ansätze.
Aber hier reinzuschreiben obwohl man erst ab der Verlängerung guckt ohne sich Infos einzuholen ist mehr als unqualifiziert.
Sandro Schwarz |#345
31.07.2022 - 21:08 Uhr
Ich sehe bei Sandro endlich wieder mal nach einem Jahrzehnt eine Handschrift und den Willen, Fußball zu spielen. Ich hoffe, dass auch in schwierigen Zeiten, diesem Trainer der Rücken gestärkt wird !!!

•     •     •

Klar dürfte sein, dass eine KO oder KP nur bei einem Aufstieg zieht !
Sandro Schwarz |#346
Zitat von Un1que90
Kann mir kurz mal jemand den Unterschied zwischen dem heutigen gezeigten und dem Fussball von Covic erklären?
Das erinnert mich nämlich ziemlich stark daran.
Offensiver dafür aber defensiv katastrophal.
Keine defensive Absicherung, riesige Löcher in der Zentrale und dann auch noch extrem langsame dafür aber weit aufgerückte Außenverteidiger.
Das bedarf vielleicht noch etwas tuning.
Taktisch hab ich da echt zu wenig Ahnung, aber mir isses ähnlich vorgekommen. Wir zeigen jetzt mal wie engagiert wir nach vorne arbeiten, kriegen hinten dafür aber selbst von Offensivkatastrophen wie Braunschweig 4 Dinger rein, überwerfen das Konzept dann in 8 Wochen und kriegen gar nix mehr auf die Kette.
Aber wie gesagt: ich hoffe, dass ich da diverse taktische Feinheiten und Unterschiede bisher nicht gesehen habe. Bisher haben wir notorisch schwache Testspiele und ein verlorenes erstes Pflichtspiel.
Kein guter Start.
Sandro Schwarz |#347
Zitat von Niklas2810
Zitat von muffelino

Nun ja…

Vielleicht dann deinen Beitrag weglassen. Hertha mit einer sehr überdurchschnittlichen Leistung und man erkennt gute Ansätze.
Aber hier reinzuschreiben obwohl man erst ab der Verlängerung guckt ohne sich Infos einzuholen ist mehr als unqualifiziert.

Wir sind mit einer überdurchschnittlichen Leistung gegen einen Zweitligaaufsteiger in der ersten Runde des DFB Pokal ausgeschieden. Das macht Mut für die Liga…
Sandro Schwarz |#348
31.07.2022 - 21:13 Uhr
Ich habe die Niederlage schneller abgehakt, als ich gedacht hätte. Daran haben auch die ersten 55 Minuten ihren Anteil! Natürlich darf man nicht so plump ein 2:0 aus der Hand geben und auch nach dem 4:3 darf man nicht kurz vor Ende so offen stehen. Schon gar nicht gegen einen Zweitligaaufsteiger! Dennoch hat mir das aktive Spiel sehr gefallen und die Chancen waren da, um dieses Spiel sehr früh komplett zu entscheiden. Die Kaltschnäuzigkeit hat definitiv gefehlt, zudem war Fejzic wirklich auch stark und stand eben ein paar Mal auch richtig.

Man hat die Handschrift von Schwarz definitv erkannt und ich glaube so Fehler wie Boyata beim Foul und Kempf bei seiner schlechten Entscheidung in den Zweikampf zu gehen, das auch noch halbherzig (mit Grätsche hätte er den Ball gehabt), kannst du als Trainer schwer beeinflussen. Es ist klar, dass das Hinführen zu einem aktiveren Spiel ein Prozess ist und wir sind nun nicht wie in der Vergangenheit mit einer desolaten Leistung ausgeschieden. Man muss Schwarz schon etwas Zeit zugestehen und Vergleiche mit Covic würde ich nicht ziehen, weil bei Ante war es der erste Profiverein und Schwarz hat schon erfolgreiche Saisons in der Bundesliga und in Russland gehabt.

Ich möchte keine Ausrede suchen, aber Braunschweig ist wohl neben Regensburg das schwerste Los im Topf gewesen und Köln ist ebenso im11m Schießen rausgeflogen. Dabei haben die ihren Kader, bis auf Özcan, beisammengehalten, haben sich für Europa qualifiziert, haben mit Baumgart einen ach so guten Trainer und sind nun wie wir trotzdem raus. Hertha hat ja nie mal das Glück, dass es nach Oberachern, Lohne, Engers, etc. geht.

Der Auftakt in der Bundesliga ist natürlich auch happig und am Samstag ist eine Derby Niederlage nicht so unwahrscheinlich, aber ich gebe Schwarz erstmal Zeit und habe ein gutes Gefühl dabei.

Haltet den Kopf oben, ist nur Pokal!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Herthin0 am 31.07.2022 um 21:23 Uhr bearbeitet
Sandro Schwarz |#349
31.07.2022 - 21:14 Uhr
Zitat von Hertiehats
Zitat von Niklas2810

Zitat von muffelino

Nun ja…

Wir sind mit einer überdurchschnittlichen Leistung gegen einen Zweitligaaufsteiger in der ersten Runde des DFB Pokal ausgeschieden. Das macht Mut für die Liga…

Man das ist Fußball. Führst hochverdient 2:0 und kriegst einen ganz unglücklichen Elfer (habe nichtmal erkannt ob da eine Berührung war). Und dann ist es menschlich ein bisschen zu schwimmen, das ist Pokal auswärts in einem Abendspiel und es steht 2:1.
Natürlich sind wir danach zu offen und verteidigen furchtbar, aber nehmt doch bitte mal das Positive mit aus dem Spiel.
Sandro Schwarz |#350
31.07.2022 - 21:52 Uhr
Ich hoffe einfach nur, dass Sandro die richtigen Lehren daraus zieht. Boyata ist immer ein Risikofaktor, Maolida spielt im Aufbau viel zu riskant, ist vor dem Tor aber blind und Davie ist unsichtbar, wenn er keine Bälle bekommt.

Fehler sind okay, aber wenn er das nicht erkennt, haben wir den nächsten Korkut am Hals.

•     •     •

"Erst frech wie ein Spatz die Großen neckt, um sie später dann zu beißen."

-09.02.2002-
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.