| Geburtsdatum | 28.05.1986 |
|---|---|
| Alter | 40 |
| Nat. |
Tunesien |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Sami Allagui [11]
19.07.2012 - 21:21 Uhr
27.08.2012 - 09:52 Uhr
Würde ihn gern mal zentral hinter 2 Spitzen oder im DM sehen. :D
30.08.2012 - 16:04 Uhr
Quelle: www.supersport.com
Khalil Chammam was sidelined while AC Ajaccio’s new signing Ammar Jemal and Sami Allagui of Hertha BSC were dropped following poor game form.
Allagui bei der Nationalelf wohl vorerst aussen vor...
01.09.2012 - 13:25 Uhr
01.09.2012 - 13:34 Uhr
Zitat von Herthaner93:
Sami im Interview mit HerthaTV:
http://www.youtube.com/watch?v=vXE5Tda2yWM
Klasse, dass es sogar veröffentlicht wird. Ich finds sehr sympathisch und freu mich schon auf die restlichen 31 Spiele mit ihm. Passt gut zur unserer alten Dame find ich. :D
Sami im Interview mit HerthaTV:
http://www.youtube.com/watch?v=vXE5Tda2yWM
Klasse, dass es sogar veröffentlicht wird. Ich finds sehr sympathisch und freu mich schon auf die restlichen 31 Spiele mit ihm. Passt gut zur unserer alten Dame find ich. :D
02.09.2012 - 18:14 Uhr
04.09.2012 - 00:29 Uhr
er hat zwar heute wirklich nicht gut gespielt, aber ich habe so den eindruck, dass luhukay wenig geduld mit ihm hat. ist jetzt erneut relativ schnell ausgewechselt worden.
04.09.2012 - 00:40 Uhr
Zitat von Pork Pie:
er hat zwar heute wirklich nicht gut gespielt, aber ich habe so den eindruck, dass luhukay wenig geduld mit ihm hat. ist jetzt erneut relativ schnell ausgewechselt worden.
Kommt vor, war eben ein gebrauchter Tag. Ich finde es eher konsequent dann was anderes zu probieren.
Ist mir lieber als 10 Min. vor Schluss festzustellen das man noch Spieler übrig hat und irgendwas würfelt.
Er war schwach, also soll eben Ramos sein Glück versuchen.
Kommt vor, war eben ein gebrauchter Tag. Ich finde es eher konsequent dann was anderes zu probieren.
Ist mir lieber als 10 Min. vor Schluss festzustellen das man noch Spieler übrig hat und irgendwas würfelt.
04.09.2012 - 00:41 Uhr
Zitat von Pilleberlin:
Zitat von Pork Pie:
Sehe ich genauso. Er wird auch mal wieder bessere Spiele haben, und in denen auch wieder treffen.
Zitat von Pork Pie:
Sehe ich genauso. Er wird auch mal wieder bessere Spiele haben, und in denen auch wieder treffen.
06.09.2012 - 15:19 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Änis Ben-Hatira (24) war eingeladen, musste das Länderspiel jedoch wegen einer Sprunggelenk-Prellung absagen. Sein Nationalelfkollege Sami Allagui (22 Einsätze, 5 Tore) indes verzichtete freiwillig auf die Reise nach Sierra Leone, obwohl Tunesien im Play-Off-Hinspiel um die Teilnahme am Afrika Cup 2013 kämpft (Rückspiel am 13. Oktober).
Hinzu kommt, dass dem 1,6-Millionen-Mann mit Adrian Ramos ein Konkurrent im Nacken sitzt, der sich nach seinem gescheiterten Transfer formverbessert zeigt und von Luhukay demonstrativ gelobt wird. "Klar kann ich mich mehr einbringen", sagt Allagui. "Aber es braucht auch Zeit, bis ich weiß, wie die Mitspieler ticken." Deren hohe Schläge kommen Allaguis Spielweise jedenfalls nicht entgegen. "Ich habe nach Regensburg mit dem Trainer geredet. Ich weiß, was er verlangt und er weiß, wie ich spiele." Durch die Absage ist nun Zeit, dies in Einklang zu bringen.
M.M.n eine sehr kluge entscheidung! Hinzu kommt, dass dem 1,6-Millionen-Mann mit Adrian Ramos ein Konkurrent im Nacken sitzt, der sich nach seinem gescheiterten Transfer formverbessert zeigt und von Luhukay demonstrativ gelobt wird. "Klar kann ich mich mehr einbringen", sagt Allagui. "Aber es braucht auch Zeit, bis ich weiß, wie die Mitspieler ticken." Deren hohe Schläge kommen Allaguis Spielweise jedenfalls nicht entgegen. "Ich habe nach Regensburg mit dem Trainer geredet. Ich weiß, was er verlangt und er weiß, wie ich spiele." Durch die Absage ist nun Zeit, dies in Einklang zu bringen.
06.09.2012 - 15:39 Uhr
in der tat lobenswert. bei ihm ist es mehr als deutlich zu sehen, dass noch die bindung zu den mitspielern fehlt. an der abstimmung muss weiter gefeilt werden, da bietet sich die länderspielpause an.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Tunesien