Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Sami Allagui
Geburtsdatum 28.05.1986
Alter 40
Nat. Tunesien  Tunesien
Größe 1,84m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Sami Allagui [11]

19.07.2012 - 21:21 Uhr
Sami Allagui [11] |#161
20.08.2013 - 12:32 Uhr
Zitat von marcello84:
Zitat von pascal44:
Sami Allagui führt nach den ersten beiden Spieltagen in der Bundesliga die Top Torschützen Liste an mit 4 Scorerpunkten :)

In seinen Leistungsdaten auf dem Spielerprofil wurde noch gar nicht das Länderspiel Tunesien gegen Kongo angerechnet .. ?!
Weiß jemand wieso?

Stimmt nicht ganz.

Firmino hat mit 5 Scorerpunkten sogar einen mehr als Allagui.

Er hat ja auch geschrieben er führt mit 4 Scorern die Torschützenliste an, nicht die Scorerliste :D

Firmino hat die sogar alle in einem Spiel gemacht :o
Sami Allagui [11] |#162
20.08.2013 - 15:49 Uhr
Bin total beeindruckt von der Entwicklung die Sami gemacht hat.
Als er das erste mal als RA spielte, hatte ich meine Zweifel und das zurecht.
Er hatte anfangs echt Gewöhnungsschwierigkeiten.
Aber er gefällt mir mittlerweile richtig gut auf dieser Position obwohl ich anfangs extrem skeptisch war. Hätte nicht gedacht , dass ich das mal sagen werde :)
Er wurde echt favrisiert ;D ( ist nun polyvalent ;D :D )
Sami Allagui [11] |#163
20.08.2013 - 21:07 Uhr
Zitat von bimmeLinho:
Bin total beeindruckt von der Entwicklung die Sami gemacht hat.
Als er das erste mal als RA spielte, hatte ich meine Zweifel und das zurecht.
Er hatte anfangs echt Gewöhnungsschwierigkeiten.
Aber er gefällt mir mittlerweile richtig gut auf dieser Position obwohl ich anfangs extrem skeptisch war. Hätte nicht gedacht , dass ich das mal sagen werde :)
Er wurde echt favrisiert ;D ( ist nun polyvalent ;D :D )

Oder wie es Luhukay formuliert, beziehungsweise formulieren würde, er "forciert" gut..... :D

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Sami Allagui [11] |#164
25.09.2013 - 21:09 Uhr
Mal wieder eine sau schwache Leistung von ihm!
Vor allem wie er immer im Abseits steht, unglaublich!
Sami Allagui [11] |#165
26.09.2013 - 09:46 Uhr
Gut, ich hab nur 60 von 90 Minuten gesehen, fand ihn gestern aber neben Sahar noch am besten. verschweigen wir mal den 5m hohen Ball aus 1/2m Entfernung...
Hab ihn 2x in abseits gesehen, gut - war blöd. aber ansonsten sah ich ihn als DEN Aktivposten in der offensive - an jeder (gefährlichen) Aktion beteiligt, überall zu finden, zwei, drei Bälle von hinten geholt.
Auch wenn ich mich über vieles aufrege und ihm fürs vergebliche 2:0 gern auch den Kopf umdrehe, aber im allgemeinen war seine Leistung i.O.

•     •     •

Das Leben ist hart, doch mein Leben ist Hertha!!!
Sami Allagui [11] |#166
26.09.2013 - 12:46 Uhr
Zitat von Hertha-Paddy:
Gut, ich hab nur 60 von 90 Minuten gesehen, fand ihn gestern aber neben Sahar noch am besten. verschweigen wir mal den 5m hohen Ball aus 1/2m Entfernung...
Hab ihn 2x in abseits gesehen, gut - war blöd. aber ansonsten sah ich ihn als DEN Aktivposten in der offensive - an jeder (gefährlichen) Aktion beteiligt, überall zu finden, zwei, drei Bälle von hinten geholt.
Auch wenn ich mich über vieles aufrege und ihm fürs vergebliche 2:0 gern auch den Kopf umdrehe, aber im allgemeinen war seine Leistung i.O.

Sehe ich genauso!

Da waren so viele Leute deutlich schwächer als er ....
Sami Allagui [11] |#167
26.09.2013 - 13:55 Uhr
Zitat von marcello84:
Zitat von Hertha-Paddy:

Sehe ich genauso!

Da waren so viele Leute deutlich schwächer als er ....

Würde dem zustimmen.
Ich bin nach wie vor der Meinung, dass Allagui ein brauchbarer Stürmer ist (mMn sogar deutlich wertvoller als Wagner). In jedem Fall ist er ein Aktivposten, dem mMn aktuell einfach die Routine fehlt, was sich in seiner Abschlussschwäche und den teilweise unnötigen Abseitsstellungen zeigt.

Ich würde ihn jedenfalls gerne anstelle von Wagner als BU im Sturm sehen.

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
Sami Allagui [11] |#168
28.09.2013 - 17:05 Uhr
Unverständlich, warum er nach dem Länderspiel nicht mehr in der Startaufstellung stand. Denke das hat sich mit seinem Doppelpack nun erledigt. Geiles Ding, Sami !!!!
Sami Allagui [11] |#169
30.09.2013 - 12:29 Uhr
Seit Wochen besser als Ramos. Hat immer besser und aktiver ausgesehen als Ramos. Ausgenommen im Pokal gegen Lautern.
Neben Lustenberger und Ben Hatira die wichtigsten Spieler die Hertha zur Zeit aufzuweisen hat.
Sami Allagui [11] |#170
30.09.2013 - 13:10 Uhr
Zitat von Beulant:
Seit Wochen besser als Ramos.

Schwachsinn.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.