Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Sami Allagui
Geburtsdatum 28.05.1986
Alter 40
Nat. Tunesien  Tunesien
Größe 1,84m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Sami Allagui [11]

19.07.2012 - 21:21 Uhr
Sami Allagui [11] |#111
10.03.2013 - 15:25 Uhr
Zitat von 17-Renate:
"Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!" :ugly

Hätte er mehr Selbstvertrauen und Sicherheit, macht er heute alleine schon min. 3 Dinger.

Das hat sich ja schon durch die ganze Saison gezogen. Allagui hatte schon so viele Torchancen diese Saison, selbst nen Stürmer, wie Sascha Mölders macht daraus um die 15 Hütten. Allagui bingts auf 5.

Wenn ein Spieler so zielsicher und so konsequent soviele gute Torchancen nicht nutzen kann, dass ist das nicht mehr unglücklich, sondern einfach Unvermögen.

Ich will ihn nie wieder im Hertha-Trikot sehen. :angry

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Sami Allagui [11] |#112
10.03.2013 - 15:34 Uhr
Nana, übertreiben wir mal nicht. Eine Umschulung ist nicht einfach, dazu wenig Einsätze.

Ich habe gestern erst wieder mit einem Freund über Lewandowski diskutiert. Verzeiht mir bitte diesn Vergleich, aber der hat auch einige Hochkaräter in der ersten Saison liegen gelassen. Es hat, wie bereits gesagt, mit Selbstvertrauen zu tun.

Ich fand ihn heute ansprechend. Gute Antizipation. Man muss ja auch klar festhalten, dass er in den Situationen anwesend war. Es kam zu den Chancen, die er hätte verwandeln sollen. Dies sollte auch hervorgehoben werden.

Nichtsdestotrotz ist natürlich noch klares Steigerungspotential vorhanden.

•     •     •

...
That's life.
Sami Allagui [11] |#113
10.03.2013 - 15:35 Uhr
Zitat
Ich will ihn nie wieder im Hertha-Trikot sehen.

Ich hoffe auf Ironie.

Sami hätte heute natürlich 2 Tore mehr machen können, aber bei Ramos hat man auch Geduld bewiesen und Vertrauen investiert. Seinen sportlichen Wert kann man nicht mehr mit dem von vor 7,8 Monaten vergleichen, als ihn viele nicht mehr in Berlin sehen wollten.

Bei Allagui setze ich voll seine Qualitäten, wenn wir mal wieder mit 2 Spitzen spielen sollten. Er kann knipsen, aber heute wollte er zu sehr die Allagui-Show bieten, die dann in die Hose ging.

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
Sami Allagui [11] |#114
10.03.2013 - 15:45 Uhr
Wie lächerlich...da macht Sami ein super Spiel und wird trotzdem beleidigt weil er noch mehr hätte machen können. Das, was Ramos letztes Jahr verballert hat, hätte für die Torjägerkanone in Spanien reichen können. Auch Rudnevs hat etwas länger gebracht bis er zurecht kam in Hamburg...und hat inzwischen respektable 10 Tore erzielt.
Sami Allagui [11] |#115
10.03.2013 - 15:48 Uhr
So ist es.

Der überflüssige Stürmer in der Mannschaft ist sicherlich nicht Alllagui. Den findet man, wenn man den Kopf nach oben neigt...

•     •     •

...
That's life.
Sami Allagui [11] |#116
10.03.2013 - 15:57 Uhr
Zitat von kypdurron:
1 Tor und 1 Assist, das ging wirklich gar nicht. Solche Gurken brauchen wir in Berlin nicht.

Manchmal frage ich mich, ob hier alle das selbe Spiel sehen. So gut wie heute fand ich S.A. selten in blau-weiß... gut, etwas ballverliebt und manchmal fehlte der Blick zum Mitspieler, aber sonst ein sauberes Spiel. Und die vergeigten Chancen? So what, da ist er nicht der Einzige. ;)

•     •     •

Für jede Lösung gibt es ein Problem.
Sami Allagui [11] |#117
10.03.2013 - 16:01 Uhr
Zitat von CGDOGG:
Zitat von 17-Renate:
"Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!" :ugly

Hätte er mehr Selbstvertrauen und Sicherheit, macht er heute alleine schon min. 3 Dinger.

Trotzdem fand ich seine Leistung heute sehr ansprechend. War meiner Meinung nach sein bestes Spiel im Hertha-Trikot.

Das wollte ich damit auch nicht sagen. Sehr engagiert, hat sich viel erarbeit, aber ihm klebt halt das Pech am Fuß. Normalerweise hätte er trotz ungewohnter Position sicher schon um die 10 Buden gemacht.

•     •     •

"Erst frech wie ein Spatz die Großen neckt, um sie später dann zu beißen."

-09.02.2002-
Sami Allagui [11] |#118
10.03.2013 - 16:02 Uhr
Die zwei Tore haben Sami sicher sehr gut getan, ich hoffe er kann jetzt wieder an seine starke Form vom Saisonbeginn anknüpfen.
Sami Allagui [11] |#119
10.03.2013 - 16:31 Uhr
Gutes Spiel von ihm, aber natürlich im Abschluss viel zu schwach. Wenn er mehr solche Auftritte zeigen würde, dann hätte er schon längst das Selbstvertrauen, um die Dinger heute alle zu verwerten.

Aber definitiv ein Schritt in die richtige Richtung.

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
Sami Allagui [11] |#120
10.03.2013 - 18:28 Uhr
Hmmm, bin gerade ausm Stadion zurück und muss sagen das ich die Leistung von Allagui lange nicht so positiv gesehen habe wie mach anderer hier...

Was allerdings positiv auffiel, war seine Präsenz und der Wille etwas zu bewegen... das war es dann aber auch schon... was da an Chancen liegen gelassen wurde ist mir ehrlich gesagt unverständlich! Immer wieder das Tempo verschleppt durch schlampige Ballannahme und von seinen legendären Abseitsläufen möchte ich hier gar nicht erst anfangen...

Ich hoffe das bei ihm die Sicherheit über die Praxis noch zunimmt und er dem Spiel qualitativ noch mehr seinen Stempel aufdrücken kann... die Ansätze stimmen, aber da ist noch reichlich Luft nach oben!

Edit: Interview nach dem Spiel am sky Micro
http://www.sky.de/web/cms/de/videos-fussball-hertha-bsc.jsp?bctid=2215594343001

•     •     •

"Manchmal gehen mir meine Meinungen auf die Nerven. Aber ich habe keine anderen." W. Schneyder
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.