| Geburtsdatum | 25.08.1990 |
|---|---|
| Alter | 36 |
| Nat. |
Senegal |
| Größe | 1,96m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SA Mérignac |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 5 | 1 | - | ||
![]() | Coupe de France | 5 | 1 | - | |
Salif Sané [20]
30.05.2013 - 14:06 Uhr
04.01.2017 - 05:02 Uhr
Zitat von Rossannover
Na gottseidank - diese permanenten Afika-Cups waren in der Vergangenheit für so manche Club der absolute Alptraum.
Zitat von 96statt69
Ich habe gerade gelesen das 96 keinen Spieler zum Afrika Cup abgeben muss. Trifft lediglich ein Paar Zweitligisten wie Düsseldorf (Bebou) oder St.Pauli (Bouhhadouz) z.B.
Für 96 gut das keire fehlt zum Projekt Aufstieg andererseits schade für Sané. Der wird bestimmt bitter traurig/enttäuscht sein
Ich habe gerade gelesen das 96 keinen Spieler zum Afrika Cup abgeben muss. Trifft lediglich ein Paar Zweitligisten wie Düsseldorf (Bebou) oder St.Pauli (Bouhhadouz) z.B.
Für 96 gut das keire fehlt zum Projekt Aufstieg andererseits schade für Sané. Der wird bestimmt bitter traurig/enttäuscht sein
Na gottseidank - diese permanenten Afika-Cups waren in der Vergangenheit für so manche Club der absolute Alptraum.
Sportlich gesehen ist es super das wir keinen Spieler nach Afrika abstellen müssen und mittlerweile auf andere Nationalitäten zurückgreifen (ohne es Rassistisch oder dergleichen zu meinen !!!) Die Herkunft ist mir sch egal ich mag jede Nationalität. Das wollte ich erstmal unterstreichen ! Hauptsache der Spieler hat Herz und Seele am rechten Fleck und gibt für unseren Verein alles. Der Afrika-Cup ist für die Afrikanischen Freunde sehr wichtig. So wie die EM für uns. Leider fällt sie halt sehr unglücklich in die Saison. Grundsätzlich finde ich es gut wenn man auf Europäische Spieler setzt damit diese Abstellungen nicht greifen können und man aus dem vollen Schöpfen kann. Dennoch tut es mir für Sailf sehr leid das er nicht dabei sein darf. Ich hoffe das belastet ihn nicht zu sehr und er ist ausgeschlafen wenn er trainieren und spielen soll.
05.01.2017 - 15:31 Uhr
Quelle: www.neuepresse.de
Ist die Lust auf zweite Liga und auf 96 so groß, dass er sein Land nicht in Afrika vertreten möchte? Sané war seit 2015 nicht mehr berücksichtigt worden und wäre nur Notnagel für seinen Bruder gewesen. Der Verband droht Salifs Bruder Lamine (Werder) mit einer Strafe
Für Stendel „ist nur wichtig, dass er bei uns ist“. 96 hilft Sanés Absage. „Er ist ein außergewöhnlicher Spieler mit außergewöhnlichen Fähigkeiten“, sagte der 96-Trainer. Mit Sanés Hinrunde war Stendel nicht komplett zufrieden. „Nach der Sperre und dem Hickhack im Sommer war es nicht leicht für ihn“, erklärt Stendel.
Dem Senegal hätte Sané ab dem 15. Januar (erstes Afrika-Cup-Spiel gegen Tunesien) sicher auch helfen können. Das Team mit dem Ex-96-Stürmer Mame Diouf gehört zu den Favoriten aufs Finale (5. Februar). Die prominentesten Afrika-Cup-Teilnehmer sind Pierre-Emerick Aubameyang (Gabun/Dortmund) und Salomon Kalou (Elfenbeinküste/Hertha).
12041896
Für Stendel „ist nur wichtig, dass er bei uns ist“. 96 hilft Sanés Absage. „Er ist ein außergewöhnlicher Spieler mit außergewöhnlichen Fähigkeiten“, sagte der 96-Trainer. Mit Sanés Hinrunde war Stendel nicht komplett zufrieden. „Nach der Sperre und dem Hickhack im Sommer war es nicht leicht für ihn“, erklärt Stendel.
Dem Senegal hätte Sané ab dem 15. Januar (erstes Afrika-Cup-Spiel gegen Tunesien) sicher auch helfen können. Das Team mit dem Ex-96-Stürmer Mame Diouf gehört zu den Favoriten aufs Finale (5. Februar). Die prominentesten Afrika-Cup-Teilnehmer sind Pierre-Emerick Aubameyang (Gabun/Dortmund) und Salomon Kalou (Elfenbeinküste/Hertha).
15.05.2017 - 17:53 Uhr
2 Spiele Sperre...das ist in Ordnung. So kennt man den DFB ja gar nicht. Hab schon mit 4 Spielen gerechnet mit der Begründung, dass er nach der Roten zu wild Richtung Schiedsrichter gestikuliert hat.
15.05.2017 - 19:37 Uhr
Zitat von mitleser96
2 Spiele Sperre...das ist in Ordnung. So kennt man den DFB ja gar nicht. Hab schon mit 4 Spielen gerechnet mit der Begründung, dass er nach der Roten zu wild Richtung Schiedsrichter gestikuliert hat.

Ich dachte, das zum Ende der Saison alles abgelaufen ist die roten und gelben Karten für die neuen Saison bei 0 anfangen.....
15.05.2017 - 20:09 Uhr
Zitat von zorei
Ich dachte, das zum Ende der Saison alles abgelaufen ist die roten und gelben Karten für die neuen Saison bei 0 anfangen.....
Zitat von mitleser96

Ich habe es mal gegoogelt :
Für die Ligen + DFB-Pokal werden die Sperren aus Rot/Gelb, bzw, Rot mitgenommen.
Also Buli-Auftakt leider ohne Sané.
15.05.2017 - 23:06 Uhr
Laut NP will Gladbach San'e.Berater aus Gladbach sollen nach dem Stuttgart Spiel auf San'e eingeredet haben.Gladbach wäre bereit 12 Mio zu zahlen.
15.05.2017 - 23:22 Uhr
Zitat von SaschaHSV96
Laut NP will Gladbach San'e.Berater aus Gladbach sollen nach dem Stuttgart Spiel auf San'e eingeredet haben.Gladbach wäre bereit 12 Mio zu zahlen.
Klingt jetzt erst einmal ein wenig nach schlechtem Stil, nach diesem Spiel und dann sollen sie noch auf ihn "eingeredet" haben, aber das ist wohl heute so und ob es so wörtlich stimmt, weiß man natürlich auch nicht.
12M wären mehr als okay, damit könnten wir auf anderen Positionen uns deutlich verstärken und hoffentlich auch einen guten Ersatz für ihn holen. Auch für Sane würde es Sinn machen, weil Gladbach natürlich wieder nach Europa will und nach dem sehr wahrscheinlichen Abgang von Christensen ein Platz in der Innenverteidigung frei wird, wobei ich noch Zweifel habe, ob eine Innenverteidigung mit Sane und Vestergaard funktionieren würde.
Für uns klingt das, wenn die Summe stimmt, aber erst einmal nach einem sehr guten Angebot, wo man sich gut überlegen muss ob man das nicht doch annehmen soll.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Footballive22 am 15.05.2017 um 23:23 Uhr bearbeitet
15.05.2017 - 23:59 Uhr
Man kann aber auch zusätzlich ziemlich sicher sein, dass im Sommer ein hochwertiges Angebot von der Insel kommt...wundert mich ohnehin sehr, dass kaum Gerüchte zu einem Wechsel nach England aufkommen. Dort passt Salif mMn um einiges besser hin.
16.05.2017 - 07:21 Uhr
Zitat von Humanrito
Man kann aber auch zusätzlich ziemlich sicher sein, dass im Sommer ein hochwertiges Angebot von der Insel kommt...wundert mich ohnehin sehr, dass kaum Gerüchte zu einem Wechsel nach England aufkommen. Dort passt Salif mMn um einiges besser hin.
Vielleicht liegt das daran, das Sane trotz zweiter Liga in Hannover verlängert hat... Wir mussten ihn diese Saison nicht verkaufen und deshalb denke ich auch, dass wir es diese Saison nicht müssen. Zudem scheint er sich wirklich wohl zu fühlen in Hannover.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von X-ell am 16.05.2017 um 07:24 Uhr bearbeitet
16.05.2017 - 08:19 Uhr
Zudem spielt sein Bruder in Bremen, was ja auch nicht so weit weg ist.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Senegal