Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Salif Sané
Geburtsdatum 25.08.1990
Alter 36
Nat. Senegal  Senegal
Größe 1,96m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein SA Mérignac

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 51-
51-

Salif Sané [20]

30.05.2013 - 14:06 Uhr
Salif Sané [20] |#1361
04.01.2017 - 05:02 Uhr
Zitat von Rossannover
Zitat von 96statt69

Ich habe gerade gelesen das 96 keinen Spieler zum Afrika Cup abgeben muss. Trifft lediglich ein Paar Zweitligisten wie Düsseldorf (Bebou) oder St.Pauli (Bouhhadouz) z.B.

Für 96 gut das keire fehlt zum Projekt Aufstieg andererseits schade für Sané. Der wird bestimmt bitter traurig/enttäuscht sein

Na gottseidank - diese permanenten Afika-Cups waren in der Vergangenheit für so manche Club der absolute Alptraum.

Sportlich gesehen ist es super das wir keinen Spieler nach Afrika abstellen müssen und mittlerweile auf andere Nationalitäten zurückgreifen (ohne es Rassistisch oder dergleichen zu meinen !!!) Die Herkunft ist mir sch egal ich mag jede Nationalität. Das wollte ich erstmal unterstreichen ! Hauptsache der Spieler hat Herz und Seele am rechten Fleck und gibt für unseren Verein alles. Der Afrika-Cup ist für die Afrikanischen Freunde sehr wichtig. So wie die EM für uns. Leider fällt sie halt sehr unglücklich in die Saison. Grundsätzlich finde ich es gut wenn man auf Europäische Spieler setzt damit diese Abstellungen nicht greifen können und man aus dem vollen Schöpfen kann. Dennoch tut es mir für Sailf sehr leid das er nicht dabei sein darf. Ich hoffe das belastet ihn nicht zu sehr und er ist ausgeschlafen wenn er trainieren und spielen soll.
Salif Sané [20] |#1362
05.01.2017 - 15:31 Uhr
Ist die Lust auf zweite Liga und auf 96 so groß, dass er sein Land nicht in Afrika vertreten möchte? Sané war seit 2015 nicht mehr berücksichtigt worden und wäre nur Notnagel für seinen Bruder gewesen. Der Verband droht Salifs Bruder Lamine (Werder) mit einer Strafe
Für Stendel „ist nur wichtig, dass er bei uns ist“. 96 hilft Sanés Absage. „Er ist ein außergewöhnlicher Spieler mit außergewöhnlichen Fähigkeiten“, sagte der 96-Trainer. Mit Sanés Hinrunde war Stendel nicht komplett zufrieden. „Nach der Sperre und dem Hickhack im Sommer war es nicht leicht für ihn“, erklärt Stendel.

Dem Senegal hätte Sané ab dem 15. Januar (erstes Afrika-Cup-Spiel gegen Tunesien) sicher auch helfen können. Das Team mit dem Ex-96-Stürmer Mame Diouf gehört zu den Favoriten aufs Finale (5. Februar). Die prominentesten Afrika-Cup-Teilnehmer sind Pierre-Emerick Aubameyang (Gabun/Dortmund) und Salomon Kalou (Elfenbeinküste/Hertha).
12041896

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Salif Sané [20] |#1363
15.05.2017 - 17:53 Uhr
2 Spiele Sperre...das ist in Ordnung. So kennt man den DFB ja gar nicht. Hab schon mit 4 Spielen gerechnet mit der Begründung, dass er nach der Roten zu wild Richtung Schiedsrichter gestikuliert hat. rolleyes
Salif Sané [20] |#1364
15.05.2017 - 19:37 Uhr
Zitat von mitleser96
2 Spiele Sperre...das ist in Ordnung. So kennt man den DFB ja gar nicht. Hab schon mit 4 Spielen gerechnet mit der Begründung, dass er nach der Roten zu wild Richtung Schiedsrichter gestikuliert hat. rolleyes

Ich dachte, das zum Ende der Saison alles abgelaufen ist die roten und gelben Karten für die neuen Saison bei 0 anfangen.....rolleyes

•     •     •

96, alte Liebe!
Rot steht dir ja viel besser als Gelb - Blau,
lass die andern alle reden,
von Bayern oder Bremen,
wir sind immer bei dir,
96 - HSV!
Salif Sané [20] |#1365
15.05.2017 - 20:09 Uhr
Zitat von zorei
Zitat von mitleser96

Ich dachte, das zum Ende der Saison alles abgelaufen ist die roten und gelben Karten für die neuen Saison bei 0 anfangen.....rolleyes

Ich habe es mal gegoogelt :
Für die Ligen + DFB-Pokal werden die Sperren aus Rot/Gelb, bzw, Rot mitgenommen.

Also Buli-Auftakt leider ohne Sané.
Salif Sané [20] |#1366
15.05.2017 - 23:06 Uhr
Laut NP will Gladbach San'e.Berater aus Gladbach sollen nach dem Stuttgart Spiel auf San'e eingeredet haben.Gladbach wäre bereit 12 Mio zu zahlen.
Salif Sané [20] |#1367
15.05.2017 - 23:22 Uhr
Zitat von SaschaHSV96

Laut NP will Gladbach San'e.Berater aus Gladbach sollen nach dem Stuttgart Spiel auf San'e eingeredet haben.Gladbach wäre bereit 12 Mio zu zahlen.

Klingt jetzt erst einmal ein wenig nach schlechtem Stil, nach diesem Spiel und dann sollen sie noch auf ihn "eingeredet" haben, aber das ist wohl heute so und ob es so wörtlich stimmt, weiß man natürlich auch nicht.

12M wären mehr als okay, damit könnten wir auf anderen Positionen uns deutlich verstärken und hoffentlich auch einen guten Ersatz für ihn holen. Auch für Sane würde es Sinn machen, weil Gladbach natürlich wieder nach Europa will und nach dem sehr wahrscheinlichen Abgang von Christensen ein Platz in der Innenverteidigung frei wird, wobei ich noch Zweifel habe, ob eine Innenverteidigung mit Sane und Vestergaard funktionieren würde. grins Zwinkernd

Für uns klingt das, wenn die Summe stimmt, aber erst einmal nach einem sehr guten Angebot, wo man sich gut überlegen muss ob man das nicht doch annehmen soll.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Footballive22 am 15.05.2017 um 23:23 Uhr bearbeitet
Salif Sané [20] |#1368
15.05.2017 - 23:59 Uhr
Man kann aber auch zusätzlich ziemlich sicher sein, dass im Sommer ein hochwertiges Angebot von der Insel kommt...wundert mich ohnehin sehr, dass kaum Gerüchte zu einem Wechsel nach England aufkommen. Dort passt Salif mMn um einiges besser hin.
Salif Sané [20] |#1369
16.05.2017 - 07:21 Uhr
Zitat von Humanrito

Man kann aber auch zusätzlich ziemlich sicher sein, dass im Sommer ein hochwertiges Angebot von der Insel kommt...wundert mich ohnehin sehr, dass kaum Gerüchte zu einem Wechsel nach England aufkommen. Dort passt Salif mMn um einiges besser hin.

Vielleicht liegt das daran, das Sane trotz zweiter Liga in Hannover verlängert hat... Wir mussten ihn diese Saison nicht verkaufen und deshalb denke ich auch, dass wir es diese Saison nicht müssen. Zudem scheint er sich wirklich wohl zu fühlen in Hannover.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von X-ell am 16.05.2017 um 07:24 Uhr bearbeitet
Salif Sané [20] |#1370
16.05.2017 - 08:19 Uhr
Zudem spielt sein Bruder in Bremen, was ja auch nicht so weit weg ist.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.