Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Salif Sané
Geburtsdatum 25.08.1990
Alter 36
Nat. Senegal  Senegal
Größe 1,96m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein SA Mérignac

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 51-
51-

Salif Sané [20]

30.05.2013 - 14:06 Uhr
Salif Sané [20] |#771
08.10.2015 - 10:55 Uhr
Ja, Sané gilt für mich auch als ganz heißer Kandidat für die nächste Sommertransferperiode. Die englischen Vereine können dann, wie bereits erwähnt, erst so richtig investieren und Sané dürfte da für sehr viele PL-Klubs richtig interessant werden. Sollte er keine Ausstiegsklausel besitzen und wir nicht absteigen, sehe ich hier eine Ablöse von 20 Mio. + X als durchaus realistisch an. Köln kann es ja nochmal mit einem lächerlichen 2,5 Mio. Angebot versuchen ugly

•     •     •

Enge Kimmen United
Salif Sané [20] |#772
08.10.2015 - 11:05 Uhr
Zitat von Hecht
Ja, Sané gilt für mich auch als ganz heißer Kandidat für die nächste Sommertransferperiode. Die englischen Vereine können dann, wie bereits erwähnt, erst so richtig investieren und Sané dürfte da für sehr viele PL-Klubs richtig interessant werden. Sollte er keine Ausstiegsklausel besitzen und wir nicht absteigen, sehe ich hier eine Ablöse von 20 Mio. + X als durchaus realistisch an. Köln kann es ja nochmal mit einem lächerlichen 2,5 Mio. Angebot versuchen ugly

Ich glaube nicht, dass er hier noch lange spielen wird. Wenn er so weiter macht, dann führt sein Weg nach England. Er wird langsam das Gesicht von 96, denn Publikumsliebling ist er schon. Ich habe selten so einen zweikampfstarken Spieler gesehen!!
Dennoch wäre es mir lieber, er bleibt noch sehr lange hier. Doch sollte ein Klub kommen und 20 Mio oder mehr bieten.....zwinker

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone

Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Salif Sané [20] |#773
08.10.2015 - 11:25 Uhr
Zitat von HeartBreakKid96

Zitat von Hecht

Ich glaube nicht, dass er hier noch lange spielen wird. Wenn er so weiter macht, dann führt sein Weg nach England. Er wird langsam das Gesicht von 96, denn Publikumsliebling ist er schon. Ich habe selten so einen zweikampfstarken Spieler gesehen!!
Dennoch wäre es mir lieber, er bleibt noch sehr lange hier. Doch sollte ein Klub kommen und 20 Mio oder mehr bieten.....zwinker

Wenn er so weitermacht, sitzt er nächstes Jahr auf der Bank des FC Bayern ...
Es ist unglaublich, welche Entwicklung dieser Mann genommen hat.
Ich bin immer wieder beeindruckt, was Sané trotz seiner Physis fußballerisch zu Wege bringt. Ich liebe diesen Spieler!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von waldemar_mazinho am 08.10.2015 um 11:28 Uhr bearbeitet
Salif Sané [20] |#774
08.10.2015 - 12:38 Uhr
Der Marktwert von 3,5 Millionen hier bringt mich jedes Mal wieder zum Schmunzeln. grins
Müssen uns wohl darauf einstellen, dass er nächstes Jahr woanders kickt und da kann man auch niemandem einen Vorwurf machen. Hoffentlich wird im Winter schonmal ein neuer 6er geholt, denn nach Schmiedebach kommt dann ja nicht mehr viel auf Bundesliganiveau in unserem Kader und wenn wir eine ordentliche Ablöse einstreichen für Salif, wird sein Ersatz im Sommer sehr teuer werden, da alle wissen, dass wir die Kohle dann richtig locker haben (wobei das sowieso bekannt sein sollte rolleyes)
Salif Sané [20] |#775
08.10.2015 - 15:12 Uhr
Zitat von Der_Runkler_Rote
Der Marktwert von 3,5 Millionen hier bringt mich jedes Mal wieder zum Schmunzeln. grins
Müssen uns wohl darauf einstellen, dass er nächstes Jahr woanders kickt und da kann man auch niemandem einen Vorwurf machen. Hoffentlich wird im Winter schonmal ein neuer 6er geholt, denn nach Schmiedebach kommt dann ja nicht mehr viel auf Bundesliganiveau in unserem Kader und wenn wir eine ordentliche Ablöse einstreichen für Salif, wird sein Ersatz im Sommer sehr teuer werden, da alle wissen, dass wir die Kohle dann richtig locker haben (wobei das sowieso bekannt sein sollte rolleyes)

Na ich denke mal im Winter haben wir genug andere Baustellen ....................
Salif Sané [20] |#776
09.10.2015 - 09:13 Uhr
Zitat von Der_Runkler_Rote

Vielleicht sitzt das Geld jetzt doch ein wenig Lockerer durch unseren Herrn Dader, denn Herr Kind will sich ja langsam zurückziehen....

•     •     •

96, alte Liebe!
Rot steht dir ja viel besser als Gelb - Blau,
lass die andern alle reden,
von Bayern oder Bremen,
wir sind immer bei dir,
96 - HSV!
Salif Sané [20] |#777
21.10.2015 - 15:15 Uhr
Ich liebe diesen Spieler, Sane ist trotz seiner Größe unwahrscheinlich schnell, sehr zweikampfstark und schiesst sogar ab und zu mal ein tor.

Was will man mehr? Für mich eindeutig euer bester Spieler, war ein Glücksgriff damals.

Musste sehr schmunzeln als ich gelesen habe das Köln 2,5 Mio bietet, eventuell hatten sie ja das Komma eine Stelle zu weit nach links gesetzt grins
Salif Sané [20] |#778
30.10.2015 - 15:52 Uhr
Spielt er gegen den HSV? Es heißt ja er habe muskuläre Probleme. Eine schnelle Antwort wäre nett, da ich ihn evtl. aus der Aufstellung im TM-Manager nehmen muss..
Salif Sané [20] |#779
30.10.2015 - 16:19 Uhr
Zitat von Jokooo94
Spielt er gegen den HSV? Es heißt ja er habe muskuläre Probleme. Eine schnelle Antwort wäre nett, da ich ihn evtl. aus der Aufstellung im TM-Manager nehmen muss..

Er wird spielen.

"Grünes Licht von Schmiedebach und Sané

Entwarnung bei Hannover 96 vor dem Nordderby am Sonntagabend (17.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) in Hamburg: Nur die Langzeitverletzten Andre Hoffmann, Edgar Prib, Kenan Karaman und Charlison Benschop werden die Reise zum Spiel beim Hamburger SV nicht antreten. ..."
- http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/638291/artikel_gruenes-licht-von-schmiedebach-und-sanc3a9.html
Salif Sané [20] |#780
01.11.2015 - 19:49 Uhr
Sané heute definitiv der beste 96er (in Hamburg). Dazu hat er sich mit seinem Tor belohnt - gute Spiel!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.