| Geburtsdatum | 25.08.1990 |
|---|---|
| Alter | 36 |
| Nat. |
Senegal |
| Größe | 1,96m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SA Mérignac |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 5 | 1 | - | ||
![]() | Coupe de France | 5 | 1 | - | |
Salif Sané [20]
30.05.2013 - 14:06 Uhr
09.05.2015 - 03:44 Uhr
Zitat von SergioPinto96
Doch, habe ich geschrieben.
"Auch wenn ich Sané gerne mal (!) in der IV sehen würde." Ist eindeutig Zukunft
Naja, ob sinnig oder unsinnig, ich wollte nur meine Meinung zu dem Spieler darstellen. Nämlich, das ich ihn in der IV immer noch am besten sehe. Aber er wird diese Saison wohl erstmal DM spielen, und das ist wohl besser so.
Und um das "gesetzt" ging es mir in dem kleinen Satz zu Marcelo. Wollte nur ausdrücken, wenn mal ein Trainer kommt, der das anders sieht und einem anderen Duo (mehr) vertraut, das wäre ja in Ordnung. Von daher: Wenn in der neuen Saison ein anderer Trainer eben auf Hoffmann und Sané setzen möchte, ja, dann muss Marcelo folgerichtig auf die Bank.
Aber ich verstehe nicht die Aussage "gute Zweikämpfe führt sondern auch viele gewinnt". Was für gute führt er denn, bzw warum sind diese "gut" oder "besser" als andere (was ja dann die Folge wäre). Da kann ich nicht so viel mit anfangen grade, vielleicht steh ich auch auf dem Schlauch. Muss aber dazu sagen, das ich eh kein Freund direkter Duelle (also z.B. Grätschen) bin, da diese zu große Streuung aufweisen. Das steht aber auch hinsichtlich deiner Aussage auf einem anderen Blatt
Also würde ich mich freuen, wenn du das mal spezifizierst (musst natürlich nicht).
Aber naja, direkte Zweikämpfe, bin ich wie gesagt eh nicht der riesen Freund von, kann deshalb auch sein, das mir da einiges entgangen ist. Da gibt es deutlich konstantere und effektivere Möglichkeiten des Ballgewinns meiner Meinung nach. Das würde aber den Umfang des Forums sprengen da zu diskutieren, und es gehört hier eh nicht her ;)
Also Sané gerne im DM, in Zukunft würde ich mich unter Umständen auch über nen Platz in der IV freuen. Natürlich abhängig von der mannschaftlichen Gesamtstruktur. Mit Schmiedebach passt das aber wirklich gut, und ich muss auch sagen: Ich hätte es längst nicht so gut erwartet! Hab mich also bei meiner Prognose bis jetzt ganz klar geirrt.
Was das Stellungsspiel von Gülselam angeht, also die Positionierung und die Balance, gibt es aber denke ich keinen besseren bei uns im Kader. Von daher verwundert mich deine Beschreibung in der Hinsicht, so wie es mich verwundern würde Messi die Technik abzusprechen. Ist natürlich nur meine Meinung, Jaime hat da aber ein sehr interessanten Blog zu geschrieben, der nen gegenteiligen Eindruck schildert und mit z.B. Statistiken und konkreten Spielszenen belegt.
Zitat von Panna
Dann macht die Aussage ja auch wenig "Sinn" darüber jetzt zudiskutieren denn die Zukunft ist ja noch nicht gesichert und in Liga 2 gibts die Variante erstrecht gar nicht da Sané wohl gehen würde (Gute Ablöse?) so einen kann jeder im Gesicherten Mittelfeld der 1. Liga gebrauchen ^^
Zum anderen denke ich das Marcelo hinten bei uns gesetzt ist da er nicht nur gute Zweikämpfe führt sondern auch viele gewinnt. Er ist oben wie unten ne Bank. Ich denke viel mehr das die IV zur neuen Saison falls wir drin bleiben so bleibt - Marcelo/Schulz und Schulz der neue Capitano wird. ich denke auf der 6 werden sich Sané Schmiede oder Hoffmann duellieren. Vielleicht wirds ja auch so sein das Schmiede fest als RV spielen wird....?!? Alles spekulativ je nach dem ob Sakai bleiben will bzw. wer kommt oder ncoh so geht.
PS: Von Zukünftig hast du aber nichts geschrieben ergo bin ich auf deine Aussage eingegangen als wenn du es für jetzt meinst, da solltest du dich vlt. etwas deutlicher ausdrücken damit man nicht auf die falsche fährte gelockt wird - so wie ich auch gerade
Dann macht die Aussage ja auch wenig "Sinn" darüber jetzt zudiskutieren denn die Zukunft ist ja noch nicht gesichert und in Liga 2 gibts die Variante erstrecht gar nicht da Sané wohl gehen würde (Gute Ablöse?) so einen kann jeder im Gesicherten Mittelfeld der 1. Liga gebrauchen ^^
Zum anderen denke ich das Marcelo hinten bei uns gesetzt ist da er nicht nur gute Zweikämpfe führt sondern auch viele gewinnt. Er ist oben wie unten ne Bank. Ich denke viel mehr das die IV zur neuen Saison falls wir drin bleiben so bleibt - Marcelo/Schulz und Schulz der neue Capitano wird. ich denke auf der 6 werden sich Sané Schmiede oder Hoffmann duellieren. Vielleicht wirds ja auch so sein das Schmiede fest als RV spielen wird....?!? Alles spekulativ je nach dem ob Sakai bleiben will bzw. wer kommt oder ncoh so geht.
PS: Von Zukünftig hast du aber nichts geschrieben ergo bin ich auf deine Aussage eingegangen als wenn du es für jetzt meinst, da solltest du dich vlt. etwas deutlicher ausdrücken damit man nicht auf die falsche fährte gelockt wird - so wie ich auch gerade

Doch, habe ich geschrieben.
"Auch wenn ich Sané gerne mal (!) in der IV sehen würde." Ist eindeutig Zukunft
Naja, ob sinnig oder unsinnig, ich wollte nur meine Meinung zu dem Spieler darstellen. Nämlich, das ich ihn in der IV immer noch am besten sehe. Aber er wird diese Saison wohl erstmal DM spielen, und das ist wohl besser so.
Und um das "gesetzt" ging es mir in dem kleinen Satz zu Marcelo. Wollte nur ausdrücken, wenn mal ein Trainer kommt, der das anders sieht und einem anderen Duo (mehr) vertraut, das wäre ja in Ordnung. Von daher: Wenn in der neuen Saison ein anderer Trainer eben auf Hoffmann und Sané setzen möchte, ja, dann muss Marcelo folgerichtig auf die Bank.
Aber ich verstehe nicht die Aussage "gute Zweikämpfe führt sondern auch viele gewinnt". Was für gute führt er denn, bzw warum sind diese "gut" oder "besser" als andere (was ja dann die Folge wäre). Da kann ich nicht so viel mit anfangen grade, vielleicht steh ich auch auf dem Schlauch. Muss aber dazu sagen, das ich eh kein Freund direkter Duelle (also z.B. Grätschen) bin, da diese zu große Streuung aufweisen. Das steht aber auch hinsichtlich deiner Aussage auf einem anderen Blatt
Also würde ich mich freuen, wenn du das mal spezifizierst (musst natürlich nicht).
Aber naja, direkte Zweikämpfe, bin ich wie gesagt eh nicht der riesen Freund von, kann deshalb auch sein, das mir da einiges entgangen ist. Da gibt es deutlich konstantere und effektivere Möglichkeiten des Ballgewinns meiner Meinung nach. Das würde aber den Umfang des Forums sprengen da zu diskutieren, und es gehört hier eh nicht her ;)
Also Sané gerne im DM, in Zukunft würde ich mich unter Umständen auch über nen Platz in der IV freuen. Natürlich abhängig von der mannschaftlichen Gesamtstruktur. Mit Schmiedebach passt das aber wirklich gut, und ich muss auch sagen: Ich hätte es längst nicht so gut erwartet! Hab mich also bei meiner Prognose bis jetzt ganz klar geirrt.
Zitat von Panna
Dort folgen Aufbauspielfehler wie Passprobleme bis hin zum stellungsspie
Dort folgen Aufbauspielfehler wie Passprobleme bis hin zum stellungsspie
Was das Stellungsspiel von Gülselam angeht, also die Positionierung und die Balance, gibt es aber denke ich keinen besseren bei uns im Kader. Von daher verwundert mich deine Beschreibung in der Hinsicht, so wie es mich verwundern würde Messi die Technik abzusprechen. Ist natürlich nur meine Meinung, Jaime hat da aber ein sehr interessanten Blog zu geschrieben, der nen gegenteiligen Eindruck schildert und mit z.B. Statistiken und konkreten Spielszenen belegt.
Was jemand in seinem Block schreibt oder was deine Meinung oder adnerer Meinung ist sind verscheidene Paare Schuhe. Ich lass mir keine Meinung von anderen Aufdrücken , bilde mir sie lieber selbst und da sind wir wieder einmal an einem Punkto wo ich dir sage - andere Meinung hinnnehmen selbst mal ne eigene Meinung Preisgeben statt auf irgendeinen anderne User hinzuweisen. Ich empfinde - obwohl ich die Leistungen von Gülselam laaaaaaaaange nicht so mies sehe wie andere - als okay aber das reicht in unserer Dramatik und Situation einfach nicht und wenn ich sehe das Gülselam um den es gerade in dem Thema hier geht sehe, wie er jeden !! Ball zum gegenspieler spiel und überfordert ist und nicht seinen Gegenspieler stellt wo ich mich frage wie man einen Spieler wie Gülselam da fordern kann als eine Meinung die aboslut fragwürdig ist. Schließlich hat er bei Frontzeck bisdato keine Sekunde gespielt und bei Korkut kam er auch kaum bis selten noch zum zuge.
Ferner würde ich behaupten das jemand einfach betrunken sein muss und andere Spiele sieht als du - schließlich bekommt er nicht umsonst selten Noten die tiefer als 4 sind wenn er mal spielen durfte. Stopp ich beziehe mich nicht auf meinungen anderer sondern viel mehr auf das was ich sehe und Gülselam neben Sane z.b. macht einen Sane noch gleich schwächer denn Gülselam ist nicht stellungsspiel stark oder Zweikampf stark sondern viel mehr als das gegenteil.Entscheident ist doch das wir mit ihm oft fast ein mann weniger sind weil er taktisch unklug foul spielt und nahe des Platzverweises ist.
Gerne mal sehen möchte hat soviel mit zukunft zu tun wie Stargate real ist! Das man jemanden gerne mal dort sehen mag ist ZEITLOS! Das kann beim aktuellen spiel heißen wie auch bei mnöchsten oder fortlaufend. Du wiedersprichst mal wieder deinen eigenen texten... Dein Beitrag ist und bleibt Zeitlos da kannst du drehen wie du willst. Deine Aussage ist ergo mal wieder schwammig und hilft auch nciht beim diskutieren das du den artikel mit "Fremdworten" bespickst oder sonst irgendwas - dein problem ist einfach das du dich nicht 100 % klar ausgedrückt hast wo wir schon wieder einmal bei ILOVE96 sind welchen du genau dies angekreidet hast. Kommt man dir damit ist es alles falsch oder inakzeptable oder what ever what. Was du bei anderen Usern ankreidest solltest du vielleicht selbst erstmal richtig darstellen. Deine aussage ist nöämlich die das du ihn dort sehen willst (ob mal gleich zukunft ist oder jetzt spielt keine rolle denn es ist falsch formuliert).
Ergo macht es diesbezüglich null sinn da su dich selbst widersprichst das Sane im DM besser aufgehoben ist - wieso man dann beigehen soll und ihn in der IV aufstellen sollte kann ich nur als widerspruch geltlich sehen und machen. Deine argumentation finde ich in dem punkte viel zu schwammig und nicht klar erkenntlich denn Sané ist im Mittelfeld aktuell unser bester Mann welcher für 2 ackert und spielt.
09.05.2015 - 05:05 Uhr
Zitat von Panna
Was jemand in seinem Block schreibt oder was deine Meinung oder adnerer Meinung ist sind verscheidene Paare Schuhe. Ich lass mir keine Meinung von anderen Aufdrücken , bilde mir sie lieber selbst und da sind wir wieder einmal an einem Punkto wo ich dir sage - andere Meinung hinnnehmen selbst mal ne eigene Meinung Preisgeben statt auf irgendeinen anderne User hinzuweisen.
Was jemand in seinem Block schreibt oder was deine Meinung oder adnerer Meinung ist sind verscheidene Paare Schuhe. Ich lass mir keine Meinung von anderen Aufdrücken , bilde mir sie lieber selbst und da sind wir wieder einmal an einem Punkto wo ich dir sage - andere Meinung hinnnehmen selbst mal ne eigene Meinung Preisgeben statt auf irgendeinen anderne User hinzuweisen.
Ich weise lediglich auf einen User hin, der es a) besser ausdrücken kann als ich und b) über mehr Verständnis verfügt als ich. Ich bin halt in weiten Teilen einer Meinung mit ihm, deshalb hatte ich in einem kleinen Nebensatz auf ihn verwiesen. Hat nix damit zu tun, ich könnte mir meine eigene Meinung nicht selbst bilden - das kann ich nämlich - sondern ist schlicht dem Umstand geschuldet, das ich anderen Usern mehr Kompetenz als mir zuschreibe, allerdings eine ähnliche Meinung habe als diese und dann auf deren Text verweise. Man kann auch anders sagen: Jaime hat in seinem Blog meine Meinung zu 100% getroffen. Deshalb nahm ich mir das Recht heraus, darauf zu verweisen. Hat nur nix damit zu tun, andere Meinungen nicht zu akzeptieren, hat nur keinen Sinn meine eigene, welche ich ja deutlich als solche gekennzeichnet habe "schlechter" darzustellen als andere User es könnten. Bin zu 100% der Meinung des Blogs, sonnst würde ich ihn nicht erwähnen.
Zitat von Panna
Ich empfinde - obwohl ich die Leistungen von Gülselam laaaaaaaaange nicht so mies sehe wie andere - als okay aber das reicht in unserer Dramatik und Situation einfach nicht und wenn ich sehe das Gülselam um den es gerade in dem Thema hier geht sehe, wie er jeden !! Ball zum gegenspieler spiel und überfordert ist und nicht seinen Gegenspieler stellt wo ich mich frage wie man einen Spieler wie Gülselam da fordern kann als eine Meinung die aboslut fragwürdig ist. Schließlich hat er bei Frontzeck bisdato keine Sekunde gespielt und bei Korkut kam er auch kaum bis selten noch zum zuge.
Ich empfinde - obwohl ich die Leistungen von Gülselam laaaaaaaaange nicht so mies sehe wie andere - als okay aber das reicht in unserer Dramatik und Situation einfach nicht und wenn ich sehe das Gülselam um den es gerade in dem Thema hier geht sehe, wie er jeden !! Ball zum gegenspieler spiel und überfordert ist und nicht seinen Gegenspieler stellt wo ich mich frage wie man einen Spieler wie Gülselam da fordern kann als eine Meinung die aboslut fragwürdig ist. Schließlich hat er bei Frontzeck bisdato keine Sekunde gespielt und bei Korkut kam er auch kaum bis selten noch zum zuge.
Sind wir klar einer unterschiedlichen Meinung. Klar. sein Spiel mit Ball ist nicht so dolle. Ohne Ball finde ich ihn halt überragend. Gefordert habe ich ihn aber nicht. Eigentlich hast du das Thema angeschnitten.
Zitat von Panna
Ferner würde ich behaupten das jemand einfach betrunken sein muss und andere Spiele sieht als du - schließlich bekommt er nicht umsonst selten Noten die tiefer als 4 sind wenn er mal spielen durfte. Stopp ich beziehe mich nicht auf meinungen anderer sondern viel mehr auf das was ich sehe und Gülselam neben Sane z.b. macht einen Sane noch gleich schwächer denn Gülselam ist nicht stellungsspiel stark oder Zweikampf stark sondern viel mehr als das gegenteil.Entscheident ist doch das wir mit ihm oft fast ein mann weniger sind weil er taktisch unklug foul spielt und nahe des Platzverweises ist
Weiterhin bin ich der Ansicht: Sein Stellungsspiel ist überragend. Ferner würde ich behaupten das jemand einfach betrunken sein muss und andere Spiele sieht als du - schließlich bekommt er nicht umsonst selten Noten die tiefer als 4 sind wenn er mal spielen durfte. Stopp ich beziehe mich nicht auf meinungen anderer sondern viel mehr auf das was ich sehe und Gülselam neben Sane z.b. macht einen Sane noch gleich schwächer denn Gülselam ist nicht stellungsspiel stark oder Zweikampf stark sondern viel mehr als das gegenteil.Entscheident ist doch das wir mit ihm oft fast ein mann weniger sind weil er taktisch unklug foul spielt und nahe des Platzverweises ist
Aber, du stellst so einige Thesen auf. Bei einigen interessieren mich aber ein paar Sachen:
Woran machst du sein schlechtes Stellungsspiel fest? Welche Situationen hast du im Kopf? Wie hätte er sich besser verhalten sollen?
Wieso sind wir "ein Mann weniger"?
Woran machst du "taktisch unklug foulen" fest? Anhand welcher Spielsituationen kommst du zu der Ansicht?
Zitat von Panna
Gerne mal sehen möchte hat soviel mit zukunft zu tun wie Stargate real ist!
Gerne mal sehen möchte hat soviel mit zukunft zu tun wie Stargate real ist!
Ich hab jetzt keine Lust, mich über deutsche Sprache zu streiten, da ich diese selbst mMn noch nicht ausreichend beherrsche, aber "mal" ist in dem Kontext eigentlich ziemlich eindeutig Futur, da kannst du es drehen und wenden wie du willst. Kannst gerne mal nen Germanist fragen, wenn du einen zur Hand hast. Aber, um es ganz klar zu machen: Ich schrieb mal um die Zukunft zu meinen. Falls ich schief gewickelt bin, und es einige nicht als Futur verstehen entschuldige ich mich, es war nämlich als solches gemeint. Nun hab ich das aber klargestellt, also ist das hoffentlich auch geklärt. Ich spreche von der Situation jetzt und (!) in der Zukunft.
Zitat von Panna
Das man jemanden gerne mal dort sehen mag ist ZEITLOS! Das kann beim aktuellen spiel heißen wie auch bei mnöchsten oder fortlaufend.
Das man jemanden gerne mal dort sehen mag ist ZEITLOS! Das kann beim aktuellen spiel heißen wie auch bei mnöchsten oder fortlaufend.
So etwas wie zeitlos gibt es in der Form nicht. Ich schrieb bewusst "will dort gerne mal sehen". Das ist eindeutig Futur. Kannst du gerne mal nen Germanist fragen oder in den Duden schauen. Liegt ja auch in der Bedeutung des Wortes. Ich will mal. Welchen Sinn würde es ergeben, das über eine gegenwärtige Handlung zu sagen? Gar keinen. Es ist Futur und als solches war es gemeint.
Mal ist aber viel zu undefiniert, um damit über die ganz nahe Vergangenheit zu reden. Von daher finde ich nach wie vor meine Aussage passend wiedergegeben. (Irgendwann)mal würde ich gerne Sané und Hoffman in der IV sehen.
Aber um extra den Eindruck zu vermeiden, der sich offenbar bei dir ergeben hat schrieb ich ja 2 mal, ich sei mit ihm auf der 6 zufrieden und ich würde ihn in dieser Saison auch dort erwarten. Und die Positionierung als IV stellte ich eben in nen Zusammenhang mit anderen Bedingungen. Z.B. Trainer usw.
Zitat von Panna
Deine Aussage ist ergo mal wieder schwammig und hilft auch nciht beim diskutieren das du den artikel mit "Fremdworten" bespickst oder sonst irgendwas -
Deine Aussage ist ergo mal wieder schwammig und hilft auch nciht beim diskutieren das du den artikel mit "Fremdworten" bespickst oder sonst irgendwas -
Hm, ich erkenne kein Fremdwort. Nenn mir doch mal eins (privat), dann kommen wir weiter
Wenn die Bedeutung einzelner Wörter unklar ist erkläre ich diese gerne!
Finde meinen Text eigentlich ziemlich verständlich.
Zitat von Panna
- dein problem ist einfach das du dich nicht 100 % klar ausgedrückt hast wo wir schon wieder einmal bei ILOVE96 sind welchen du genau dies angekreidet hast. Kommt man dir damit ist es alles falsch oder inakzeptable oder what ever what. Was du bei anderen Usern ankreidest solltest du vielleicht selbst erstmal richtig darstellen. Deine aussage ist nöämlich die das du ihn dort sehen willst (ob mal gleich zukunft ist oder jetzt spielt keine rolle denn es ist falsch formuliert).
- dein problem ist einfach das du dich nicht 100 % klar ausgedrückt hast wo wir schon wieder einmal bei ILOVE96 sind welchen du genau dies angekreidet hast. Kommt man dir damit ist es alles falsch oder inakzeptable oder what ever what. Was du bei anderen Usern ankreidest solltest du vielleicht selbst erstmal richtig darstellen. Deine aussage ist nöämlich die das du ihn dort sehen willst (ob mal gleich zukunft ist oder jetzt spielt keine rolle denn es ist falsch formuliert).
Vorab: Lass mal bitte inhaltlich bleiben
Ich glaub, ich hab meine persönliche Meinung als solche dargestellt und auch klar gemacht. Dein Missverständnis in punto Futur mal ausgenommen, das hab ich jetzt ja klar gestellt, also dürfte das ausgeräumt sein. Wenn du sonst fragen hast, stell diese gerne! Ich möchte nichts an meiner Meinung unklar lassen, von daher stell ruhig alles in Frage :)
Eine Parallele zu meiner Kritik an der mMn falschen Darstellung des Bild Artikels erkenne ich selbst mit viel Fantasie nicht. Ich hab weder nen Artikel wiedergegeben noch mich auf einen bezogen. Hab nur gesagt:
A) ich bin mit Sané auf der 6 mit Schmiedebach zufrieden
B) ich würde ihn gerne mal (irgendwann) in der IV (mit Hoffmann) sehen.
Von daher gibt es keinen Zusammenhang zu der Kritik an der Aussage im STT. Ich habe ja recht eindeutig nicht kritisiert, der User habe sich unklar ausgedrückt, ich habe andere Sachen kritisiert. Nur wurde damit bereits zu viel Raum verschwendet, ich will das nicht vertiefen. Vielleicht solltest du aber noch mal unbefangen an meine eigentliche aussage herangehen bevor du sowas schreibst, ich hab ja recht eindeutig andere Sachen kritisiert.
Zitat von Panna
Ergo macht es diesbezüglich null sinn da su dich selbst widersprichst das Sane im DM besser aufgehoben ist - wieso man dann beigehen soll und ihn in der IV aufstellen sollte kann ich nur als widerspruch geltlich sehen und machen. Deine argumentation finde ich in dem punkte viel zu schwammig und nicht klar
erkenntlich denn Sané ist im Mittelfeld aktuell unser bester Mann welcher für 2 ackert und spielt.
Ergo macht es diesbezüglich null sinn da su dich selbst widersprichst das Sane im DM besser aufgehoben ist - wieso man dann beigehen soll und ihn in der IV aufstellen sollte kann ich nur als widerspruch geltlich sehen und machen. Deine argumentation finde ich in dem punkte viel zu schwammig und nicht klar
erkenntlich denn Sané ist im Mittelfeld aktuell unser bester Mann welcher für 2 ackert und spielt.
Bitte bleib bei dem, was ich geschrieben habe.
Ich schrieb: Ich bin mit Sané auf der 6 zufrieden. Ich schrieb nichts mit "besser aufgehoben" etc. Ich schrieb nur: Ich würde ihn gerne mal (!) mit Hoffmann in der IV sehen. Welche Aussage dir zu schwammig ist, würde ich gern wissen, damit ich das aus der Welt schaffen kann. Ich schrieb nämlich eigentlich ziemlich eindeutig, unter welchen Voraussetzungen ich welchen Spieler mit welchem Partner auf welcher Position sehen würde. Wenn dir eine Aussage zu schwammig ist, nur zu, ich schreibe es gerne verständlicher um :)
Weiterhin stehe ich zu meiner Meinung. Diese setzt sich aus folgenden Aussagen zusammen:
a) Sanés nicht Berücksichtigung gegen Stuttgart könnte was mit dem "Vorfall" zu tun haben
b) Ich bin von Sanés Leistungen auf der 6 angetan und gebe gerne zu, ihm solche nicht zugetraut zu haben
c) Langfristig fände ich unter Umständen Sané mit Hoffmann interessant
d) Zu viele Personalwechsel halte ich aktuell für kontraproduktiv
e)Sané und Schmiedebach gefallen mir aktuell gut
f) Meine Wünsche beziehen sich auf einen langfristigen Zeitraum
23.05.2015 - 19:04 Uhr
Mit Euer Retter, so stark in der Luft und erstaunlich ruhig in Bedrängnis sowie technisch beschlagen.
Haut sich in jeden Ball und strahlt puren Willen aus.
Um ihn herum sollte man das Team aufbauen, nachdem Stindl jetzt weg ist.
Haut sich in jeden Ball und strahlt puren Willen aus.
Um ihn herum sollte man das Team aufbauen, nachdem Stindl jetzt weg ist.
23.05.2015 - 21:24 Uhr
Heute wieder ein bockstarkes Spiel von Sanè!
In der Form für uns unverzichtbar!
In der Form für uns unverzichtbar!
23.05.2015 - 22:03 Uhr
das fand ich auch.
04.06.2015 - 07:27 Uhr
04.06.2015 - 12:49 Uhr
Ich hab mir mal alle Spieltagstore angeschaut und bin dieses Jahr wirklich enttäuscht. Normalerweise waren immer 4 - 5 wirklich aussergewöhnliche Tore dabei, aber dieses Jahr ist es wirklich mau. Die meisten Tore hätte ich eher auf Platz 3-4 des Spieltages vermutet. Insofern ist Sanés Fallrückzieher evtl wirklich das beste Tor der Saison. Konkurrenz sehe ich eigentlich nur in Stoppels 70 Meter Tor, Junozovics Freistoßtoren und evtl 1-2 Toren anderer Spieler.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tomcraft am 04.06.2015 um 12:50 Uhr bearbeitet
04.06.2015 - 12:59 Uhr
Momentan führt Mücke, was ich absolut lächerlich halte. Das Tor war überhaupt nicht besonders. Die laufen mit zwei Mann auf den Keeper zu und der lupft über ihn.
Da gabs deutlich schönere Tore zur Auswahl.
Salif ist momentan auf dem dritten Platz.
04.06.2015 - 13:36 Uhr
Zitat von Tomcraft
Ich hab mir mal alle Spieltagstore angeschaut und bin dieses Jahr wirklich enttäuscht. Normalerweise waren immer 4 - 5 wirklich aussergewöhnliche Tore dabei, aber dieses Jahr ist es wirklich mau. Die meisten Tore hätte ich eher auf Platz 3-4 des Spieltages vermutet. Insofern ist Sanés Fallrückzieher evtl wirklich das beste Tor der Saison. Konkurrenz sehe ich eigentlich nur in Stoppels 70 Meter Tor, Junozovics Freistoßtoren und evtl 1-2 Toren anderer Spieler.
82m von Stoppel.
Habe grad festgestellt, dass man öfter Voten kann,... also mehrmals das selbe Tor Voten meine ich.
05.06.2015 - 17:52 Uhr
Zitat von Matz96
Momentan führt Mücke, was ich absolut lächerlich halte. Das Tor war überhaupt nicht besonders. Die laufen mit zwei Mann auf den Keeper zu und der lupft über ihn.
Aktuell liegt Sané nur auf dem 6. Erster ist jetzt vollkommen lächerlich, Stefan Aigner. Ich würde sogar soweit gehen, dass der Treffer einer der hässlichsten der Saison ist. So ein Kullerball ins Lange Ecke. Da ist wirklich nichts besonders dran. -.-" Momentan führt Mücke, was ich absolut lächerlich halte. Das Tor war überhaupt nicht besonders. Die laufen mit zwei Mann auf den Keeper zu und der lupft über ihn.
Mein persönlicher Favorit ist Vrancic volley ins Eck nach der perfekt getretenen Ecke.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Senegal