Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Saisonvorbereitung/Testspiele

17.05.2016 - 08:32 Uhr
Saisonvorbereitung/Testspiele |#701
05.07.2018 - 22:41 Uhr
Zitat von mimamax
Zitat von HAPPYV

9:0 Baba Gueye
10:0 Hendrik Weydandt (sein 2. Treffer in seinen ersten 5 Min.)

11:0 wieder Weydandt stark

Da ist doch wohl nicht etwa der nächste Forssell? grins

Weydandt.....das nennt man wohl im doppelten Sinne: " Chancen genutzt. ".
Saisonvorbereitung/Testspiele |#702
06.07.2018 - 04:15 Uhr
Zitat von Rossannover
Zitat von mimamax

Zitat von HAPPYV

Leute das war ein unterklassiger Gegner der gnadenlos überfordert war ! Weydandt hin oder her holt mal Luft.
Saisonvorbereitung/Testspiele |#703
06.07.2018 - 06:23 Uhr
Zitat von 96statt69
Zitat von Rossannover

Zitat von mimamax

Zitat von HAPPYV

Leute das war ein unterklassiger Gegner der gnadenlos überfordert war ! Weydandt hin oder her holt mal Luft.

Hier sagt doch keiner, dass er der nächste Star oder Buli Spieler wird... wir freuen uns halt nur für einen, der vor 4 Jahren noch in Groß Münzen gespielt hat... man man man... nicht wird ein hier gegönnt.

•     •     •

°~-~-~-~ einmal Roter, immer Roter - ein Leben lang ~-~-~-~°

°~-~-~-~ Fanfreundschaft Hannover 96 + Odense BK ~-~-~-~°

°~-~-~-~-~-~-~-~-~ K Block Power ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~°

°~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ H 31 ever ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~°

°~-~-~-~ ...ein Hund kam in die Küche: "Die Küche" ~-~-~-~°
Saisonvorbereitung/Testspiele |#704
06.07.2018 - 09:21 Uhr
Zitat von mimamax

Wir hatten mit Forssel, Stoppelkamp und Delura ja schon so einige Testspiel-Giganten Zwinkernd
Für Henne freue ich mich dennoch, es ist doch schön wenn man in eine neue Mannschaft kommt und gleich Funktioniert. Ob das dann auch gegen einen Starken Gegner klappt,werden wir ggf ja in ein paar Wochen sehen.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Saisonvorbereitung/Testspiele |#705
06.07.2018 - 09:47 Uhr
Zitat von HAPPYV
Zitat von 96statt69

Zitat von Rossannover

Zitat von mimamax

Zitat von HAPPYV

Hier sagt doch keiner, dass er der nächste Star oder Buli Spieler wird... wir freuen uns halt nur für einen, der vor 4 Jahren noch in Groß Münzen gespielt hat... man man man... nicht wird ein hier gegönnt.

TSV Groß Munzel

•     •     •

Vertraue deinem Gefühl
Glaube an deine Kraft
hab Freude an dem was Du tust
Saisonvorbereitung/Testspiele |#706
06.07.2018 - 09:55 Uhr
Zitat von 96statt69
Zitat von Rossannover

Zitat von mimamax

Zitat von HAPPYV

Wie man immer alles schlecht reden kann ist mir schleierhaft. Wie wäre es wenn du mal Luft holst?
Wenn alles so schlecht ist bei 96 dann such dir doch am besten einen neuen Verein smile

•     •     •

"Ich bin jetzt 17 Jahre hier, ich werde immer hierbleiben:
Ich bin ein Roter."

- Altin Lala #8

Zitat Lindener:
"An dem Tag, an dem ein Blau-Gelber zu mir sagt:"der bessere möge gewinnen" hasse ich ihn nicht mehr, sondern verachte ihn."
Saisonvorbereitung/Testspiele |#707
06.07.2018 - 10:42 Uhr
Zitat von 96statt69

Zitat von Rossannover

Zitat von mimamax

Zitat von HAPPYV

Und zum 3x in letzter Zeit ziehst du mich in irgendwas rein womit ich NULL zutun habe, deine ganze Sichtweise und verallgemeinerung geht mir dezent Hart auf die E**r... Ich habe lediglich gefragt ob es der nächste Forssell wird, nicht mehr und nicht weniger. Wenn du dich mal etwas mehr anstregend würdest, bevor du hier leute versucht anzumotzen, dann wüsstest du das Forssell in Tests genau so gut getroffen hat und in der Bundesliga nichts gerissen hat. Das ganze wünsche ich Henne natürlich nicht, aber ich denke nicht das ich ihn damit in irngedeiner Weise in die Luft gelobt habe oder sonst was... Meine Güte.

Vielleicht solltest die Texte einiger Leute erst 3x Lesen und darüber nachdenken bevor du solch ein verallgemeinernden Müll schreibst, ist mir jetzt nur in Bezug auf mich schon das 3x die letzten Wochen aufgefallen.

Sorry für die Raue Tonart, aber es nervt mich wirklich für einen läppischen Spruch, der sogar nicht mal was mit hochloben oder ähnlichen zutun hat, direkt zum wiederholten Male von dir irgendwo mit reinsteckt zu werden.

•     •     •

Vereinsliebe kennt keine Liga!

Hannover96 Allez! *-*

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mimamax am 06.07.2018 um 10:46 Uhr bearbeitet
Saisonvorbereitung/Testspiele |#708
06.07.2018 - 13:10 Uhr
Eigentlich finde Ich es trotz eines unterklassigen Gegners schon beachtlich dass ein Spieler der vor 5 JAhren noch Kreisliga gespielt hat 3 mal in kurzer Zeit netzt! KReisliga!!!! Das sind die Jungs die sich bei Anpfiff schon damit Motivieren dass es nach Abpfiff nen Bierchen gibt! (Glaub mir im Kreisfussball kenn Ick mir aus Lachend )

•     •     •

--- ....Du bist unsere Liebe , in den Farben Schwarz, Weiß, Grün... ---

--- ...Fan Freundschaft mit Hamburg??? Nicht für mich...---
Saisonvorbereitung/Testspiele |#709
06.07.2018 - 13:36 Uhr
Zitat von Basti311
Eigentlich finde Ich es trotz eines unterklassigen Gegners schon beachtlich dass ein Spieler der vor 5 JAhren noch Kreisliga gespielt hat 3 mal in kurzer Zeit netzt! KReisliga!!!! Das sind die Jungs die sich bei Anpfiff schon damit Motivieren dass es nach Abpfiff nen Bierchen gibt! (Glaub mir im Kreisfussball kenn Ick mir aus Lachend )

Das ist die Verstärkung im Sturm die wir seit Wochen vergeblich für viel Geld suchen. was wollen wir mit Hrgota und Wood, wir nehmen Hendrik.

•     •     •

Vertraue deinem Gefühl
Glaube an deine Kraft
hab Freude an dem was Du tust
Saisonvorbereitung/Testspiele |#710
06.07.2018 - 13:46 Uhr
Hat jemand eigentlich eine Liste mit all den Spielern, die mitgefahren sind? Würde mich ja mal interessieren, ob Große auch mit dabei ist.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.