Saisonvorbereitung/Testspiele 25/26
18.06.2025 - 20:00 Uhr
05.07.2025 - 13:31 Uhr
Wirkt merkwürdig Zieler teilweise am Mittelkreis zu sehen.😂
Edit: den Torhüter natürlich, Weinkauf.
Edit: den Torhüter natürlich, Weinkauf.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mimamax am 05.07.2025 um 13:34 Uhr bearbeitet
05.07.2025 - 13:33 Uhr
Das Ding geht leider auf Matsuda, den darf er da so zentral nicht so billig und halbgar klatschen lassen.
05.07.2025 - 13:41 Uhr
Taibi mit unfassbarer defensiver work rate. Gefällt mir richtig gut.
05.07.2025 - 13:42 Uhr
Bundu und Taibi machen richtig Spaß! Auch Okon mit sehr guten Ansätzen! Gefällt mir bisher.
05.07.2025 - 13:44 Uhr
Was für ein schöner Spielzug. Am Ende etwas glücklich, aber das sah sehr gut aus. Gab es sowas unter Leitl?👀😁
05.07.2025 - 13:50 Uhr
Geiler Pre-Assist von Rochelt.
Nun ist er schon mehr als ein Jahr hier und das gute für ihn: es spricht niemand mehr über ihn und das Preisschild drückt auch nicht mehr so auf den Jungen.
Auch durch die ganzen Neuverpflichtungen ist er aus dem Blickfeld. Es tut ihm sichtlich gut.
Nun ist er schon mehr als ein Jahr hier und das gute für ihn: es spricht niemand mehr über ihn und das Preisschild drückt auch nicht mehr so auf den Jungen.
Auch durch die ganzen Neuverpflichtungen ist er aus dem Blickfeld. Es tut ihm sichtlich gut.
05.07.2025 - 13:54 Uhr
Fazit zur ersten Halbzeit. Man sieht sofort wohin die Reise gehen soll. 96 hat sehr viel den Ball und will Dominanz ausüben, was aktuell nicht immer funktioniert. Aber klar es ist noch sehr früh.
Bundu, Virgil und vor allem Taibi machen einen starken Eindruck. Bundu geht sehr gerne ins 1vs1 und sorgt sofort für Räume, zudem arbeitet er sehr gut gegen den Ball. Sein Gegenpressing ist wirklich gut.
Taibi ist ein absoluter Unterschiedsspieler! Wahnsinn der ist überall offensiv sowie defensiv. Seine Technik macht echt Spaß, der hat wirklich das Zeug zum Publikumsliebling.
Virgil ist sehr aktiv und kompromislos im Zweikampf. Zudem versucht er sich ständig am Spiel zu beteiligen, was mir sehr gefällt.
Es ist jedoch auch klar zu sehen, wir werden hin und wieder in einen Konter laufen und da müssen wir hellwach sein. Daher ist es so wichtig das unsere Abwehr ein gewisses Tempo hat und die Mannschaft allgemein gut gegen den Ball arbeitet. Dennoch es macht aktuell echt Spaß die Entwicklung zu beobachten.
Bundu, Virgil und vor allem Taibi machen einen starken Eindruck. Bundu geht sehr gerne ins 1vs1 und sorgt sofort für Räume, zudem arbeitet er sehr gut gegen den Ball. Sein Gegenpressing ist wirklich gut.
Taibi ist ein absoluter Unterschiedsspieler! Wahnsinn der ist überall offensiv sowie defensiv. Seine Technik macht echt Spaß, der hat wirklich das Zeug zum Publikumsliebling.
Virgil ist sehr aktiv und kompromislos im Zweikampf. Zudem versucht er sich ständig am Spiel zu beteiligen, was mir sehr gefällt.
Es ist jedoch auch klar zu sehen, wir werden hin und wieder in einen Konter laufen und da müssen wir hellwach sein. Daher ist es so wichtig das unsere Abwehr ein gewisses Tempo hat und die Mannschaft allgemein gut gegen den Ball arbeitet. Dennoch es macht aktuell echt Spaß die Entwicklung zu beobachten.
05.07.2025 - 13:54 Uhr
Sah größtenteils recht gut aus
Matsuda unglücklich, aber sonst finde ich überraschenderweise , dass er aufjedenfall unser rechter Schienenspieler sein kann.
Okon und Ghita machen das hinten echt solide,bei Taibi und Bundu macht es richtig Bock zuzusehen
Guter Test, bin gespannt wer da gleich spielen wird in der zweiten Hälfte
Matsuda unglücklich, aber sonst finde ich überraschenderweise , dass er aufjedenfall unser rechter Schienenspieler sein kann.
Okon und Ghita machen das hinten echt solide,bei Taibi und Bundu macht es richtig Bock zuzusehen
Guter Test, bin gespannt wer da gleich spielen wird in der zweiten Hälfte
05.07.2025 - 14:02 Uhr
Zitat von HeartBreakKid96
Fazit zur ersten Halbzeit. Man sieht sofort wohin die Reise gehen soll. 96 hat sehr viel den Ball und will Dominanz ausüben, was aktuell nicht immer funktioniert. Aber klar es ist noch sehr früh.
Denn kann ich mir nur anschließen.
Hab mich auch überwiegend auf die drei konzentriert; die bringen richtig Qualität mit!
Wir spielen hier eben auch nicht gegen Laufkundschaft.
Randers war in der abgelaufenen Saison immerhin Vierter!
Ich bin echt gespannt was Källman uns zeigt!
05.07.2025 - 14:06 Uhr
Kein Sterner, kein Allgeier, kein Wörl. Die hätte ich gerne noch beobachtet und genauer gesehen, aber die kommen mit Sicherheit noch. Ist ja noch genug Zeit.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.