TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

Saisonvorbereitung 2026/27

19.05.2026 - 12:44 Uhr
Saisonvorbereitung 2026/27 |#131
16.08.2026 - 07:35 Uhr
Zitat von LC-17
……... Am Ende ist uns dann die Luft ausgegangen. Daher abwarten wie es in der Liga am Ende aussieht…….

Verstehe ich nicht ganz, was du sagen willst. Von welcher Saison redest du ? Von der letzten ? Da haben wir das Saisonfinale gegen Gladbach verloren, davor aber 11 Punkte in 5 Spielen geholt; von Luft ausgehen kann ich da wenig erkennen.
Saisonvorbereitung 2026/27 |#132
16.08.2026 - 10:02 Uhr
Zitat von Wolle11
Zitat von LC-17

……... Am Ende ist uns dann die Luft ausgegangen. Daher abwarten wie es in der Liga am Ende aussieht…….

Verstehe ich nicht ganz, was du sagen willst. Von welcher Saison redest du ? Von der letzten ? Da haben wir das Saisonfinale gegen Gladbach verloren, davor aber 11 Punkte in 5 Spielen geholt; von Luft ausgehen kann ich da wenig erkennen.

Dann erkläre mir mal weshalb wir Platz 3 nicht gehalten haben?
Rückrunde Tabelle Platz 7? Also komm mach doch wenigstens die Augen auf zwinker
Saisonvorbereitung 2026/27 |#133
16.08.2026 - 11:16 Uhr
Hey Leute ich will euch gar nicht stören aber ich hab da mal bezüglich des Testspiels gegen die Spurs ne Frage (eher zwei): Wird das Testspiel übertragen? Und wenn ja, wo?
Saisonvorbereitung 2026/27 |#134
16.08.2026 - 11:24 Uhr
Zitat von Samu387

Hey Leute ich will euch gar nicht stören aber ich hab da mal bezüglich des Testspiels gegen die Spurs ne Frage (eher zwei): Wird das Testspiel übertragen? Und wenn ja, wo?

Das gestrige Testspiel war über Tottenham TV zu sehen. Wegen der Geosperre nicht für uns.
TSG-Hoffenheim TV hat über die Webseite und YOUTUBE übertragen.

Das heutige Spiel ist nicht zusehen. Weder im Stadion als Zuschauer, noch im TV.
Es findet unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hausfrau am 16.08.2026 um 11:39 Uhr bearbeitet
Saisonvorbereitung 2026/27 |#135
16.08.2026 - 11:39 Uhr
Zitat von Samu387

Das heutige Testspiel (16. August 2026) zwischen Tottenham und Hoffenheim wird komplett unter Ausschluss der Öffentlichkeit ausgetragen und nicht live im Fernsehen übertragen.Da das Spiel auf dem Trainingsgelände von Tottenham stattfindet, gibt es leider keine reguläre TV-Übertragung oder einen offiziellen freien Livestream in Deutschland.
Saisonvorbereitung 2026/27 |#136
16.08.2026 - 11:41 Uhr
Zitat von LC-17
Zitat von Wolle11

Zitat von LC-17

"Die Luft ausgegangen" ist eine verrückte Aussage wenn man sich anschaut wo man herkommt und was man für die Saison erwarten konnte. Wir haben in der ersten Saisonhälfte die Erwartungen maximal übertroffen und in der zweiten Saisonhälfte die Erwartungen immernoch übertroffen. Jetzt muss man schauen ob sich im Laufe der nächsten Saison positive Entwicklungen zeigen, vorallem im Hinblick auf Restverteidigung und dem Bespielen von tiefen Blöcken.
Saisonvorbereitung 2026/27 |#137
16.08.2026 - 12:14 Uhr
Zitat von LC-17
Zitat von Wolle11

Zitat von LC-17

Da bin ich aber froh, daß sich bei mir trotz blauweißer Brille alles noch nicht so realitätsfern abspielt, weil ich mir Platz 7 in der Rückrundentabelle vor der vergangenen Saison nicht vorstellen konnte und nach der vor allem punktetechnisch überragenden Vorrunde mit dieser Rückrunde absolut zufrieden war.
Aber schauen wir auf die kommenden Saison: auch da wäre ich mit Platz 7 am Ende sehr zufrieden, wenn wir andererseits mindestens eine KO-Runde in der EL siegreich gestalten.
Saisonvorbereitung 2026/27 |#138
16.08.2026 - 12:55 Uhr
@Hausfrau @CAR06 danke für die Info!
Saisonvorbereitung 2026/27 |#139
16.08.2026 - 13:00 Uhr
Zitat von Wolle11
Zitat von LC-17

Zitat von Wolle11

Zitat von LC-17

Da bin ich aber froh, daß sich bei mir trotz blauweißer Brille alles noch nicht so realitätsfern abspielt, weil ich mir Platz 7 in der Rückrundentabelle vor der vergangenen Saison nicht vorstellen konnte und nach der vor allem punktetechnisch überragenden Vorrunde mit dieser Rückrunde absolut zufrieden war.
Aber schauen wir auf die kommenden Saison: auch da wäre ich mit Platz 7 am Ende sehr zufrieden, wenn wir andererseits mindestens eine KO-Runde in der EL siegreich gestalten.

Ohh man, dann reiß doch nicht irgendwas aus dem Kontext. Es ist nun mal so, dass wir in der Rückrunde müde wurden und uns schon schwer getan haben. Da wird versucht das so zu drehen, dass ich das kritisch sehe. Ganz im Gegenteil ich habe kritisiert das manche ein Testspiel höher hängen als es ist und ich uns lieber im ligabetrieb in Topform sehe als bei den Testspielen in der Vorbereitung.
Saisonvorbereitung 2026/27 |#140
16.08.2026 - 13:11 Uhr
Sieht nach einem 4-2-2-2 aus bis jetzt.

Phillip
Coufal Hranac Hajdari Rots
De Cat Avdullahu
Wimmer Daghim
Conte Hlozek

Edit: Rots geht oft ins linke zentrale Mittelfeld, während Daghim analog zu Toure immer außen klebt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von georgi33 am 16.08.2026 um 13:17 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.