Saisonvorbereitung 2026/27
11.03.2026 - 16:33 Uhr
04.07.2026 - 05:53 Uhr
Trotzdem ist Budissa ja Oberligist, da sind 14 Tore, u.a. gegen unsere alten Keeper, schon ne kleine Ansage.
Geburtstagskind Riedel mit 2 Toren. Schreiber war vor Ort.
Geburtstagskind Riedel mit 2 Toren. Schreiber war vor Ort.
04.07.2026 - 13:53 Uhr
Gegen Bautzen starteten folgende Spieler, laut Homepage (1.HZ/2.HZ):
—----------------------------------------------Daferner/Vermeij-----------------------------------------------
Oehmichen/Fröling---------------------Hauptmann/Remus---------------------Lemmer /Inanoglu
—------------------------Boeder/Wagner----------------------------Riedel/Enold--------------------------
Rossipal/Ezeh—-----Muhamedbegovic/Müller —------Rapp/Böhmert–--------Straudi/Sterner
—--------------------------------------------Bethke/Mesenhöler-----------------------------------------------
Wie es scheint werden Oehmichen und Inanoglu auf den Außen geplant bzw. zumindest erstmal dort getestet.
Gegen Neustadt/Spree beginnen die Spieler der 2.HZ, Schreiber steht für Bethke im Tor.
—----------------------------------------------Daferner/Vermeij-----------------------------------------------
Oehmichen/Fröling---------------------Hauptmann/Remus---------------------Lemmer /Inanoglu
—------------------------Boeder/Wagner----------------------------Riedel/Enold--------------------------
Rossipal/Ezeh—-----Muhamedbegovic/Müller —------Rapp/Böhmert–--------Straudi/Sterner
—--------------------------------------------Bethke/Mesenhöler-----------------------------------------------
Wie es scheint werden Oehmichen und Inanoglu auf den Außen geplant bzw. zumindest erstmal dort getestet.
Gegen Neustadt/Spree beginnen die Spieler der 2.HZ, Schreiber steht für Bethke im Tor.
04.07.2026 - 14:10 Uhr
Dazu spielt auch, wie gestern in HZ 2 Niklas Remus, wieder mit.
Ihn fand ich letzte Saison schon sehr stark bei unser 2 ten.
LV, und mit dem Führungstreffer.
....Sterner mit dem 2:0.
LV, und mit dem Führungstreffer.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von WHB-27 am 04.07.2026 um 14:19 Uhr bearbeitet
04.07.2026 - 14:14 Uhr
Zitat von WHB-27
RV, und mit dem Führungstreffer.
RV, und mit dem Führungstreffer.
Lt. der Aufstellung vom Dynamofreund spielt er aber im OM, da darf man auch mal treffen.
04.07.2026 - 14:21 Uhr
Letzte Saison wurde er bei unser 2 ten als LV /LM eingesetzt. Er bringt eine sehr gute Physis und Geschwindigkeit mit.
04.07.2026 - 14:28 Uhr
In Halbzeit zwei darf die Elf aus der ersten Halbzeit gegen Bautzen ran. Im Tor steht Maximus Fritzsche.
04.07.2026 - 15:20 Uhr
Dynamo gewinnt am Ende deutlich mit 14:0 👍
04.07.2026 - 15:27 Uhr
Auch den zweiten Test, gegen den LSV Neustadt /Spree, gewinnt Dynamo mit 14:0.
In Halbzeit zwei treffen Nicolai Rapp und Aaron Riedel jeweils einmal, Jakob Lemmer und Jonas Oehmichen sind beide zweimal erfolgreich, Christoph Daferner und Niklas Hauptmann können sogar dreimal einnetzen.
In Halbzeit zwei treffen Nicolai Rapp und Aaron Riedel jeweils einmal, Jakob Lemmer und Jonas Oehmichen sind beide zweimal erfolgreich, Christoph Daferner und Niklas Hauptmann können sogar dreimal einnetzen.
04.07.2026 - 15:29 Uhr
Also 12 Tore in einer Halbzeit muss man auch erst mal schaffen
04.07.2026 - 15:38 Uhr
Zitat von dydre1953
Graz ist ja immerhin auch noch ein Bundesligist.
Zitat von Kermit_der_Frosch
Alles nette Testspiele gegen kleine Gegner, gegen Cottbus und gegen Union werden wir sehen, wo wir stehen.
Alles nette Testspiele gegen kleine Gegner, gegen Cottbus und gegen Union werden wir sehen, wo wir stehen.
Graz ist ja immerhin auch noch ein Bundesligist.
Die spielen doch in der zweiten Liga von Österreich, was eher einem Drittligisten entspricht, wenn ich mich nicht irre.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.