TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

Saisonvorbereitung 2024/25

23.05.2024 - 22:47 Uhr
Saisonvorbereitung 2024/25 |#221
10.08.2024 - 18:59 Uhr
Zitat von PGG-Y
Zitat von Forchemer

Bin ich froh, dass ich mir das nicht angetan habe...augen-zuhalten

Habs mir auf YouTube angetan.. war eher so meh..

Hinten drin ist alles wie gehabt.
Vorne hat man keinen Zielspieler - ne Kante wie Wout Weghorst fehlt an allen Ecken und Enden.

Für mich fehlt es überall!

Nur ein fehlender Weghorst, wäre ja traumhaft!

•     •     •

TSG

Inklusive Kader und Staff, sind wir mindestens 50 Auswärtsfans!

Saisonvorbereitung 2024/25 |#222
10.08.2024 - 19:08 Uhr
Zitat von Moritzsthd
Kaum zu glauben, dass die Saison in nicht einmal einer Woche beginnt. Der Kader ist meilenweit davon entfernt fertig zu sein und eingespielt sieht da auch ehrlich gesagt ansonsten noch nix aus.

Puuh... Verlegen

Der aktuelle Kader bereitet auch mir massive Sorgen, da stimmt es an allen Ecken & Enden nicht. Stirnrunzelnd Verschlossen
Saisonvorbereitung 2024/25 |#223
10.08.2024 - 19:09 Uhr
Zitat von Geizbock
Kann man denn hoffen, dass Berisha morgen sein Comeback gibt? Wurde die Personalie besprochen im Stream?

Sorry, aber was hast du denn täglich mit Berisha?

So langsam nervt es ein bisschen...
Saisonvorbereitung 2024/25 |#224
10.08.2024 - 19:15 Uhr
Zitat von Rorschach
Zitat von Geizbock

Kann man denn hoffen, dass Berisha morgen sein Comeback gibt? Wurde die Personalie besprochen im Stream?

Sorry, aber was hast du denn täglich mit Berisha?

So langsam nervt es ein bisschen...

Ist halt ne wichtige Personalie. Ansonsten müssen wir noch einmal auf dem TM zuschlagen da Vorne.
Saisonvorbereitung 2024/25 |#225
10.08.2024 - 19:22 Uhr
Andere hatten bereits am Vormittag ihre Einheit absolviert bei einem inoffiziellen Vergleich der beiden B-Teams am Vormittag im Hoffenheimer Dietmar-Hopp-Stadion, beim 3:3 unter Ausschluss der Öffentlichkeit waren etwa Samassekou, Bruun Larsen, Geiger, Justvan oder Szalai im Einsatz. Dagegen hielten sich Tohumcu oder Berisha noch zurück.
Saisonvorbereitung 2024/25 |#226
10.08.2024 - 19:25 Uhr
Weiterhin sieglos seit dem Ende der Ära Rosen.
Mal sehen, ob sich das am kommenden Freitag ändert, wenn es wirklich zählt.
Saisonvorbereitung 2024/25 |#227
10.08.2024 - 19:37 Uhr
Tja was soll man zu dem Auftritt heute sagen ...

Unsere Mittelfeldspieler spielen hinten als Innenverteidiger, mangels Alternativen. Vorne im Sturm spielt die halbe U17/23 da Weghorst nicht mehr da, Beier bald weg, Berisha eigentlich noch nie da war ....

Selten so einen amateurhaften Kader gesehen (1 Woche vor Saisonbeginn !!!), da passt gar nichts.
Der Neue (Prass) hat heute einen guten Auftritt hingelegt bzw. angedeutet.
Saisonvorbereitung 2024/25 |#228
10.08.2024 - 21:05 Uhr
Neben Beier fehlte auch Ilhas Bebou, der Stürmer sollte in der Startelf beginnen. Doch dem Stürmer zwickte das Knie, weshalb er kurzfristig passen musste.
Saisonvorbereitung 2024/25 |#229
10.08.2024 - 21:21 Uhr
Hat jemand das Interview von Oli nach dem Spiel gesehen? Also mehr muss man ja eigtl nicht gesehen haben um zu spüren, wie die Stimmung im Team sein muss ...

•     •     •

Denn das Runde muss in das Eckige.
Saisonvorbereitung 2024/25 |#230
10.08.2024 - 21:46 Uhr
Zitat von KraichgauRocke
Hat jemand das Interview von Oli nach dem Spiel gesehen? Also mehr muss man ja eigtl nicht gesehen haben um zu spüren, wie die Stimmung im Team sein muss ...

Begeisterung sieht anders aus. Wobei ich das nicht überinterpretieren würde, da Baumann meiner Meinung nach immer sehr emotionslos und nüchtern wirkt in Interviews. Sein Interview letzte Saison nach dem Spiel gegen Bochum (?) war ja auch mega trocken.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.