TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

Saisonvorbereitung 2024/25

23.05.2024 - 22:47 Uhr
Saisonvorbereitung 2024/25 |#181
06.08.2024 - 21:18 Uhr
Zitat von PGG-Y
Zitat von Jan_Heintze19

Hallo TSG-Fans,

hätte mal ne kurze Frage an euch. Bin am Samstag mit meinem Junior bei eurer Saisoneröffnung. Kann mir vielleicht jemand sagen wo die Autogrammstunde nach dem Spiel gegen Fulham stattfindet?

Bisher wars meines Wissens immer so, dass die Autogramme nach dem Spiel im Umlauf des Stadions geschrieben wurden - sozusagen zwischen den Mundlöcher n der Blocks an Tischen.

Super, dann werden wir uns einfach mal umschauen. Vielen Dank für die Info. Wünschen euch eine erfolgreiche Saison.
Saisonvorbereitung 2024/25 |#182
06.08.2024 - 23:11 Uhr
So läuft die Saisoneröffnung ab:

19:45 Uhr Beginn Autogrammstunde in den Mundlöchern J-S2

20:45 Uhr Ende Autogrammstunde in den Mundlöchern J-S2
Zitat von Jan_Heintze19
Zitat von PGG-Y

Zitat von Jan_Heintze19

Hallo TSG-Fans,

hätte mal ne kurze Frage an euch. Bin am Samstag mit meinem Junior bei eurer Saisoneröffnung. Kann mir vielleicht jemand sagen wo die Autogrammstunde nach dem Spiel gegen Fulham stattfindet?

Bisher wars meines Wissens immer so, dass die Autogramme nach dem Spiel im Umlauf des Stadions geschrieben wurden - sozusagen zwischen den Mundlöcher n der Blocks an Tischen.

Super, dann werden wir uns einfach mal umschauen. Vielen Dank für die Info. Wünschen euch eine erfolgreiche Saison.
Saisonvorbereitung 2024/25 |#183
09.08.2024 - 13:45 Uhr
Ich bin ja wirklich mal auf das Spiel morgen gespannt.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass uns Fulham die erste Packung einschenken wird mit unserer aktuellen IV.

•     •     •

Denn das Runde muss in das Eckige.
Saisonvorbereitung 2024/25 |#184
09.08.2024 - 16:15 Uhr
Weiss jemand ob morgen die Busse fahren? Diese Info steht nirgends....

•     •     •

***Enten sind Betrüger***
Saisonvorbereitung 2024/25 |#185
09.08.2024 - 16:40 Uhr
Zitat von Beraternase
https://www.tsg-hoffenheim.de/aktuelles/news/2024/08/ein-tag-zwei-spiele-volles-programm
ganz unten bei 'downloads'...

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Saisonvorbereitung 2024/25 |#186
09.08.2024 - 17:03 Uhr
Zitat von erfolgs_fan
Zitat von Beraternase

https://www.tsg-hoffenheim.de/aktuelles/news/2024/08/ein-tag-zwei-spiele-volles-programm
ganz unten bei 'downloads'...

Danke, habe ich wohl übersehen....

•     •     •

***Enten sind Betrüger***
Saisonvorbereitung 2024/25 |#187
09.08.2024 - 18:12 Uhr
Wenn mir vor ein paar Monaten jemand gesagt hätte, dass wir nach satten 66 Gegentoren die nächste Saisoneröffnung mit "Akpoguma-Stach-Drexler" als bestmögliche Abwehrreihe bestreiten, dann hätte ich denjenigen wohl lautstark ausgelacht... ugly silent

Am 18. Mai (!) war der letzte Spieltag der vergangenen Saison verbunden mit der EL-Qualifikation (!) - und am 10. August (!) hat man tatsächlich & auch nach dem Kreuzbandriss von Kabak immer noch keinen einzigen neuen Abwehrspieler geholt. Verschlossen

Ja ja, ich weiß, nichts Neues - aber trotzdem ist das weiterhin der blanke Wahnsinn... Überrascht Reingefallen

Aber wenn ich daran denke, dass wir neben zwei IV so nebenbei ja wohl auch noch jemand für die rechte Seite und vor allem einen wirklich guten Beier-Ersatz brauchen, dann ist das für mich verbunden mit dem ganzen anderen furchtbaren Gedöns leider die besorgniserregendste & frustrierendste Saisoneröffnung, die ich bisher miterlebt habe... sad schief

Mögen alle treuen Stadiongänger "trotzdem" vor Ort einen schönen Tag erleben! smile
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rorschach am 09.08.2024 um 18:28 Uhr bearbeitet
Saisonvorbereitung 2024/25 |#188
09.08.2024 - 18:31 Uhr
Zitat von Rorschach

Wenn mir vor ein paar Monaten jemand gesagt hätte, dass wir nach satten 66 Gegentoren die nächste Saisoneröffnung mit "Akpoguma-Stach-Drexler" als bestmögliche Abwehrreihe bestreiten, dann hätte ich denjenigen wohl lautstark ausgelacht... ugly silent

Am 18. Mai (!) war der letzte Spieltag der vergangenen Saison verbunden mit der EL-Qualifikation (!) - und am 10. August (!) hat man tatsächlich & auch nach dem Kreuzbandriss von Kabak immer noch keinen einzigen neuen Abwehrspieler geholt. Verschlossen

Ja ja, ich weiß, nichts Neues - aber trotzdem ist das weiterhin der blanke Wahnsinn... Überrascht Reingefallen

Aber wenn ich daran denke, dass wir neben zwei IV so nebenbei ja wohl auch noch jemand für die rechte Seite und vor allem einen wirklich guten Beier-Ersatz brauchen, dann ist das für mich verbunden mit dem ganzen anderen furchtbaren Gedöns leider die besorgniserregendste & frustrierendste Saisoneröffnung, die ich bisher miterlebt habe... sad schief

Mögen alle treuen Stadiongänger "trotzdem" vor Ort einen schönen Tag erleben! smile

Ja in den Zirkus gehen die Leute doch auch gerne, um sich die Clowns anzuschauen oder ins Theater oder Kino für Komödien. Morgen gibt es das auch bei uns unter dem Namen „Abwehrreihe“ unter der Regie von P. Materazzo und mit dem Drehbuch von K. Akpoguma und A. Szalai. Grün-gelb-kotzfarbene Clownskostümierung inklusive!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von einechtertsgfa am 09.08.2024 um 18:34 Uhr bearbeitet
Saisonvorbereitung 2024/25 |#189
09.08.2024 - 19:47 Uhr
Zitat von einechtertsgfa
Zitat von Rorschach

Ja in den Zirkus gehen die Leute doch auch gerne, um sich die Clowns anzuschauen oder ins Theater oder Kino für Komödien. Morgen gibt es das auch bei uns unter dem Namen „Abwehrreihe“ unter der Regie von P. Materazzo und mit dem Drehbuch von K. Akpoguma und A. Szalai. Grün-gelb-kotzfarbene Clownskostümierung inklusive!

Ich gehe nun seit 15 Jahren immer zur Saisoneröffnung..... Doch noch nie war ich so skeptisch und unmotiviert wie heute. Tatsächlich habe ich mich sogar schon beim Gedanken ertappt, einfach daheim zu bleiben und dabei wohne ich nur 20 km von der Arena entfernt. Der ganze Zirkus in der Führungsebene, die sehr traurige Jubiläumskollektion ( lustigerweise ist dieses Motto mit Gold weg, seit auch Rosen weg ist) und die magere Transferbilanz lassen mich sehr fragend zurück.
Wenn es normal läuft, bekommen wir morgen gleich mal 5 Buden von Fulham eingeschenkt.

Dann mal auf eine tolle Saison.

•     •     •

Denn das Runde muss in das Eckige.
Saisonvorbereitung 2024/25 |#190
09.08.2024 - 20:15 Uhr
Zitat von DukNukem

https://www.tsg-hoffenheim.de/aktuelles/news/2024/08/ein-stadion-zwei-partien

Jetzt bekommt man mit teilen der Tickets für das Spiel gegen Fulham auch das Spiel der Frauen gegen Barca zu sehen.
Fragt sich nur, welches Spiel jetzt die Fans in die RNA ziehen soll grins

Finde ich übrigens ne Sauerei.

Ich hatte Tickets mit mehreren Kindern für das Frauen-Spiel in Hoffenheim.
Dann das Spiel in die Arena verlegen, die Anstoßzeit ändern, nur noch Kombi-Tickets für beide Spiele anbieten, alle Tickets für das Frauen-Spiel stornieren.
Durch die Verlegung ist es für uns leider nicht mehr möglich mit allen Kids das Spiel zu sehen.

Ich bin gespannt, wer morgen es von 11 Uhr bis zur Autogrammstunde um 19:45 Uhr aushält.
Die Idee mit der Frauen-Eröffnung in Hoffenheim mit Bus-Transfer nach Sinsheim für Interessierte war doch gut. Das Stadion wäre bestimmt voll geworden wie gegen die Bayern vor ein paar Wochen. Man hätte die Infrastruktur auch noch mal testen können bei vollem Haus (Parken, Verpflegungsstände mit ausreichend Getränken zwinker). Jetzt spielen sie morgen in einer 7/8-leeren Arena gegen die B-Mannschaft von Barca ohne alle Nationalspielerinnen.

Edit: Mein "Seiden"-schal aus 100% Polyester bleibt leider zu Hause...

•     •     •

Too long...did not listen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fremdkoerper am 09.08.2024 um 20:18 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.