TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

Saisonvorbereitung 2024/25

23.05.2024 - 22:47 Uhr
Saisonvorbereitung 2024/25 |#131
30.07.2024 - 18:23 Uhr
Die Antwort des Teams gefällt mir bislang. Da ist Energie drin.
Ich bin wirklich unglaublich gespannt, wie wir in ein paar Jahren auf diese Woche zurückblicken werden.
Saisonvorbereitung 2024/25 |#132
30.07.2024 - 18:24 Uhr
2-0 Bülter, Vorlage Bebou. Die Mannschaft scheint sehr motiviert zu sein! Gutes Spiel bislang.
Saisonvorbereitung 2024/25 |#133
30.07.2024 - 18:27 Uhr
Da kann man auch mal ne Rote für den Keeper vom Gegner geben..

•     •     •

-- immer sachlich bleiben --

TSG ole ole :)
Saisonvorbereitung 2024/25 |#134
30.07.2024 - 18:44 Uhr
Zitat von mxmlhr
Unterarm bricht knapp über dem Handgelenk komplett weg. Gefühlt besser als Ellenbogen/Schulter, aber bin kein Arzt. Super geile Woche bis hierhin.

Ja, so sah es für mich auch aus. Vielleicht kommen wir da mit einem blauen Auge davon - wobei im Hochsommer mit Gips ist natürlich auch nicht gerade genial.

•     •     •

Baumann
Kaderabek Süle Hübner Raum
Stach Salihovic
C.Eduardo
Rutter R.Firmino
Kramaric
Saisonvorbereitung 2024/25 |#135
30.07.2024 - 19:53 Uhr
Tohumcu humpelt und muss auch vom Platz.
Saisonvorbereitung 2024/25 |#136
30.07.2024 - 19:53 Uhr
Und da hat sich auch Tohumcu verletzt, sieht nach Zerrung aus. Vogelwilde Verteidigung!

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Saisonvorbereitung 2024/25 |#137
30.07.2024 - 20:03 Uhr
Zitat von erfolgs_fan
Und da hat sich auch Tohumcu verletzt, sieht nach Zerrung aus. Vogelwilde Verteidigung!

Wird Zeit dass Grillo zurück kommt und wir aufm Transfermarkt aktiv werden.

•     •     •

-- immer sachlich bleiben --

TSG ole ole :)
Saisonvorbereitung 2024/25 |#138
30.07.2024 - 20:33 Uhr
Zitat von PGG-Y
Zitat von erfolgs_fan

In St. Leon Rot bei einer Lockeren Runde Golf werden bestimmt die Tage ein paar Transfers eingetütet.
Saisonvorbereitung 2024/25 |#139
30.07.2024 - 21:00 Uhr
Zitat von Hrvat2010
Zitat von PGG-Y

Zitat von erfolgs_fan

In St. Leon Rot bei einer Lockeren Runde Golf werden bestimmt die Tage ein paar Transfers eingetütet.

Vor allem einen Verkauf von JBL würde ich mir dringendst wünschen....rolleyes
Das war heute ein Beleg für fehlende Qualität in so ziemlich allem. Okay, die Motivation mag nicht hoch sein, aber dann ist ein Verkauf noch dringender.

•     •     •

Einmal Hoffe, immer Hoffe !!!

Saisonvorbereitung 2024/25 |#140
31.07.2024 - 08:08 Uhr
Zitat von Forchemer
Zitat von Hrvat2010

Zitat von PGG-Y

Zitat von erfolgs_fan

Vor allem einen Verkauf von JBL würde ich mir dringendst wünschen....rolleyes
Das war heute ein Beleg für fehlende Qualität in so ziemlich allem. Okay, die Motivation mag nicht hoch sein, aber dann ist ein Verkauf noch dringender.

Ja denk ich auch sind ja viele vereinslos vielleicht kommt ja jetzt Brooks zurück oder so
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.