SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Saisonvorbereitung 2024/25

02.06.2024 - 21:49 Uhr
Saisonvorbereitung 2024/25 |#321
27.07.2024 - 15:17 Uhr
Zitat von Der_Alte

mein lieber jupiter
die müssten ja auch verückt sein wenn sie alle da währen, aber die für die ersten spiele werden da sein
die anderen sehen sich dann einfach die punktspiele an, wettengrins augen-zuhalten

Der eine oder andere wird schon da sein, aber mit Sicherheit nicht von allen Vereinen. Da können wir gerne wetten. Ich würde ein kleines Fass Landskron spendieren und es dann gemeinsam mit dir trinken oder wir treffen uns mal im oder am Stadion. Wir sind bei fast jedem Heimspiel dabei. Zwinkernd

•     •     •

Für mich steht immer das eigentliche Fussballspiel, sowie die langfristige Entwicklung der Mannschaft, der einzelnen Spieler und des Vereins im Mittelpunkt und im legendären "Dresdner Kreisel" sehe ich ein ideales Beispiel für attraktiven Fußball.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von jupiter36742 am 27.07.2024 um 15:23 Uhr bearbeitet
Saisonvorbereitung 2024/25 |#322
27.07.2024 - 15:20 Uhr
Zitat von jupiter36742

Zitat von CollateralDD

Sollte es diese Vereinbarung geben, wäre das unser absoluter Tiefpunkt. Wenn du das durchziehen willst musst aus diesem Spiel ein Staatsgeheimnis unter Ausschluss der Öffentlichkeit machen, ähnlich des gestrigen Testspiels des Schachts gegen den Dosenpfand. Ansonsten fährt einer nach Auerbach, stellt dort eine Kamera hin und schickt den Mitschnitt jedem der Interesse hat. Die einzigen, die in diesem Falle ausgeschlossen werden, wären die eigenen Fans. Dann müsste man unserer Kommunikationsabteilung aber mal ordentlich auf die Finger hauen.

Nochmal: Es ist eine gemeinsame Vereinbarung zwischen Regensburg und Dynamo und sicher ist kein Scout so dumm und schickt seine Aufzeichnungen und Mitschnitte an andere Vereine.

Lies mal richtig! Ich habe geschrieben "irgendeiner" stellt dort 'ne Kamera hin. Ob und inwiefern sich dieser "irgendjemand" den Mitschnitt des Spiels vergüten lässt spielt überhaupt keine Rolle! Ich find's 'ne Sauerei und nebenbei ein Gestümper a la nix halbes und nix ganzes, Vereinbarung hin oder her. Die Fans müssen drunter leiden, wobei diese das größte Kapital des Vereins sind! Vielleicht sollten sich das Fischer und Friends mal wieder hinter die Ohren schreiben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CollateralDD am 27.07.2024 um 15:24 Uhr bearbeitet
Saisonvorbereitung 2024/25 |#323
27.07.2024 - 15:25 Uhr
Gott sei Dank geht es nächste Woche wieder los, das ist ja nicht zum aushalten. Das Sommerloch zieht sich ganz schön.

Es ist ein Testspiel!

•     •     •

Glück ist wie Furzen, erzwingt man es kommst meistens Scheiße raus.
Saisonvorbereitung 2024/25 |#324
27.07.2024 - 15:25 Uhr
Zitat von CollateralDD
Ich find's 'ne Sauerei und nebenbei ein Gestümper a la nix halbes und nix ganzes, Vereinbarung hin oder her. Die Fans müssen drunter leiden, wobei diese das größte Kapital des Vereins sind! Vielleicht sollten sich das Fischer und Friends mal wieder hinter die Ohren schreiben.

Du solltest ernsthaft über eine Klage wegen seelischer Grausamkeit nachdenken!
Saisonvorbereitung 2024/25 |#325
27.07.2024 - 15:26 Uhr
Zitat von jupiter36742
Zitat von Der_Alte

mein lieber jupiter
die müssten ja auch verückt sein wenn sie alle da währen, aber die für die ersten spiele werden da sein
die anderen sehen sich dann einfach die punktspiele an, wettengrins augen-zuhalten

Der eine oder andere wird schon da sein, aber mit Sicherheit nicht von allen Vereinen. Da können wir gerne wetten. Ich würde ein kleines Fass Landskron spendieren und es dann gemeinsam mit dir trinken oder wir treffen uns mal im oder am Stadion. Wir sind bei fast jedem Heimspiel dabei. Zwinkernd

wir können da leider nicht miteinander wettenWeinend, sag ja nur die für die ersten spiele werden da seingrins

•     •     •

Mut zur Lücke, nur die SGD
Saisonvorbereitung 2024/25 |#326
27.07.2024 - 15:29 Uhr
Zitat von sgd-hh_86
Gott sei Dank geht es nächste Woche wieder los, das ist ja nicht zum aushalten. Das Sommerloch zieht sich ganz schön.

Es ist ein Testspiel!

ja gebe dir recht , habe schon starke entzugserscheinungen , es wir höchst zeit Cool

•     •     •

Mut zur Lücke, nur die SGD
Saisonvorbereitung 2024/25 |#327
27.07.2024 - 15:33 Uhr
Ausgleich durch Kai Pröger.
Saisonvorbereitung 2024/25 |#328
27.07.2024 - 15:38 Uhr
Zitat von Der_Alte
Zitat von sgd-hh_86

Es ist ein Testspiel!

ja gebe dir recht , habe schon starke entzugserscheinungen , es wir höchst zeit Cool

daumen-hoch
4 Auswechslungen bei Dynamo:
46. Min Bünning für Sapina
61. Min Marx für Heise und Oehmichen für IBM
65. Min Kutschke für Daferner
Regensburg hat gerade durch Saller zum 1:1 ausgeglichen. Davor gab es wohl ein Foul im Strafraum an Kutschke, aber ein Elfmeterpfiff blieb aus.

•     •     •

Für mich steht immer das eigentliche Fussballspiel, sowie die langfristige Entwicklung der Mannschaft, der einzelnen Spieler und des Vereins im Mittelpunkt und im legendären "Dresdner Kreisel" sehe ich ein ideales Beispiel für attraktiven Fußball.
Saisonvorbereitung 2024/25 |#329
27.07.2024 - 15:38 Uhr
Zitat von Mocki-20

Oh man und ich konnte es nicht sehen. Das ist soooo unfair.

•     •     •

Glück ist wie Furzen, erzwingt man es kommst meistens Scheiße raus.
Saisonvorbereitung 2024/25 |#330
27.07.2024 - 15:49 Uhr
Zitat von sgd-hh_86
Zitat von Mocki-20

Oh man ich konnte es nicht sehen. Das ist soooo unfair.

Lachenddaumen-hoch

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.