SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Saisonvorbereitung 2024/25

02.06.2024 - 21:49 Uhr
Saisonvorbereitung 2024/25 |#281
27.07.2024 - 12:40 Uhr
Wird das Spiel heute nicht übertragen?
Saisonvorbereitung 2024/25 |#282
27.07.2024 - 12:45 Uhr
Nein. Und ich finde das echt beschämend .
Das man sich nicht mal im eigenen Stadion präsentiert - na gut .
Aber das man im letzten Test es nicht mal schafft wenigstens einen Stream anzubieten augen-zuhalten
Saisonvorbereitung 2024/25 |#283
27.07.2024 - 12:54 Uhr
Zitat von Berliner1965
Aber das man im letzten Test es nicht mal schafft wenigstens einen Stream anzubieten augen-zuhalten

Vielleicht will man sich für den Saisonstart nicht so leicht ausrechenbar machen, ich find das jetzt nicht weiter schlimm. Jeder hat die Möglichkeit ins Vogtland zu fahren und das Spiel vor Ort zu schauen, je nachdem wie wichtig jemandem ein Vorbereitungsspiel ist.
Saisonvorbereitung 2024/25 |#284
27.07.2024 - 13:06 Uhr
Zitat von dani1953

Zitat von Berliner1965

Vielleicht will man sich für den Saisonstart nicht so leicht ausrechenbar machen, ich find das jetzt nicht weiter schlimm. Jeder hat die Möglichkeit ins Vogtland zu fahren und das Spiel vor Ort zu schauen, je nachdem wie wichtig jemandem ein Vorbereitungsspiel ist.

Wenn du vorher ankündigst das deine 1. Elf spielt schickst du ein Scout zum Spiel hin wenn es Öffentlich ist. Fände ich eine sinnlose Begründung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Krambeck am 27.07.2024 um 13:08 Uhr bearbeitet
Saisonvorbereitung 2024/25 |#285
27.07.2024 - 13:11 Uhr
Zitat von Krambeck

Wenn du vorher ankündigst das deine 1. Elf spielt schickst du ein Scout zum Spiel hin wenn es Öffentlich ist. Fände ich eine sinnlose Begründung.

Geographisch Aue auf alle Fälle, Cottbus vielleicht auch, aber doch die klammen Kölner nicht.
Ich möchte da jetzt niemandem zu nahe treten, aber Profisport ≠ Profisport.
Saisonvorbereitung 2024/25 |#286
27.07.2024 - 13:16 Uhr
Zitat von dani1953
Zitat von Berliner1965

sorry, du merkst aber schon was du da schreibst augen-zuhalten nicht so leicht ausrechenbar aber jeder kann hinfahren
widerspricht sich ja schon mal von alleine
ich finde es auch bescheiden, hätte mirs spiel auch gern angeschaut ohne gleich hinzufahren grins

•     •     •

Mut zur Lücke, nur die SGD
Saisonvorbereitung 2024/25 |#287
27.07.2024 - 13:34 Uhr
Zitat von Der_Alte
Zitat von dani1953

Zitat von Berliner1965

sorry, du merkst aber schon was du da schreibst augen-zuhalten nicht so leicht ausrechenbar aber jeder kann hinfahren
ich finde es auch bescheiden, hätte mirs spiel auch gern angeschaut ohne gleich hinzufahren grins

Es macht schon Sinn, was dani schreibt. Ich glaube nicht, dass die anderen Drittligisten alle ihre Scouts heute nach Auerbach schicken. Außerdem ist das keine Entscheidung von Dynamo allein, sondern beide Vereine haben gemeinsam vereinbart, dass man sich in Auerbach trifft und das Spiel nicht im TV überträgt. Auerbach liegt sowohl für die Mannschaften als auch die Fans etwa in der Mitte, in Auerbach findet man gute Bedingungen vor und es passen dort über 5000 Zuschauer hinein. Wer das Spiel sehen möchte, hätte hinfahren können. Ich hatte es vor, aber leider geht es zeitlich nicht.
Klar, ich hätte mir die Generalprobe auch gerne im TV angeschaut, aber ich kann gut verstehen, dass sich beide Vereine nicht zu sehr in die Karten schauen lassen wollen.
Gut finde ich auch, dass man zunächst 90 min die ersten Mannschaften gegeneinander spielen lässt und dann nochmal 30 min die zweiten Mannschaften.
Wir, die wir nicht live dabei sein können, müssen uns halt noch bis nächste Woche Sonntag bis zum ersten Punktspiel in Köln gedulden.
Ich wünsche unseren Goldfüßen eine gute Generalprobe dann und den Fans vor Ort einen schönen Nachmittag.

•     •     •

Für mich steht immer das eigentliche Fussballspiel, sowie die langfristige Entwicklung der Mannschaft, der einzelnen Spieler und des Vereins im Mittelpunkt und im legendären "Dresdner Kreisel" sehe ich ein ideales Beispiel für attraktiven Fußball.
Saisonvorbereitung 2024/25 |#288
27.07.2024 - 13:43 Uhr
Zitat von Der_Alte
Zitat von dani1953

Zitat von Berliner1965

So sieht's aus, dass ist einfach nur Quatsch.
Saisonvorbereitung 2024/25 |#289
27.07.2024 - 13:53 Uhr
ach jupiter, du meinst also es ist keiner unser ersten spielgegner vor ort Cool und alle brauchen auch nicht da sein, die sehen ja dann die ersten spiele unserer goldfüßchen im punktspielbetrieb
für mich sind dies keine wirklichen argumente.

•     •     •

Mut zur Lücke, nur die SGD
Saisonvorbereitung 2024/25 |#290
27.07.2024 - 14:00 Uhr
Und jeder kann halt nicht mal eben auf die Rasche nach Auerbach fahren.
Noch nicht mal ein Stream . Mein lieber Mann augen-zuhalten
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.