Saisonvorbereitung 2023/24
30.05.2023 - 10:51 Uhr
05.08.2023 - 14:08 Uhr
Zitat von Fitch
Szalai gibt mir ja rein optisch extreme Süle Vibes.
Szalai gibt mir ja rein optisch extreme Süle Vibes.
Und gerade hat er seinen ersten Mordversuch hingelegt.
Letzte Saison waren wir ja begeistert von Kabaks Körperlichkeit, die uns vorher komplett abgegangen ist. Szalai hebt das glaube ich nochmal auf eine neue Stufe.
05.08.2023 - 14:16 Uhr
Das ist bis hierhin eine sehr sehr gute Mischung aus Disziplin, Härte und Spielfreude.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mxmlhr am 05.08.2023 um 14:18 Uhr bearbeitet
05.08.2023 - 14:28 Uhr
Zitat von mxmlhr
Das ist bis hierhin eine sehr sehr gute Mischung aus Disziplin, Härte und Spielfreude.
Habe exakt dasselbe gedacht. Muss sagen wir spielen sehr gut gegen Fulham die letzte Saison selbst lange um Europa gespielt haben in der PL!
05.08.2023 - 14:38 Uhr
Zitat von mxmlhr
Akpo, John, Skov, Samassékou, Bischof, Bebou und Beier fehlen ebenfalls. Ich denke mal, dass man die Startelf eine Woche vor dem Pflichtspielbeginn durchspielen lassen wird, um auch nochmal zu überprüfen, wie die Fitness ist. Bei Bebou könnte es in Richtung Belastungssteuerung gehen, denn den sehe ich eigentlich in der Stammelf. Becker und Nsoki als Wackelkandidaten sitzen noch auf der Bank und könnten reinkommen, der Rest ist der Nachwuchs. Die oben aufgezählten Spieler werden in der Zeit vielleicht ein individuelles Programm durchziehen.
Akpo, John, Skov, Samassékou, Bischof, Bebou und Beier fehlen ebenfalls. Ich denke mal, dass man die Startelf eine Woche vor dem Pflichtspielbeginn durchspielen lassen wird, um auch nochmal zu überprüfen, wie die Fitness ist. Bei Bebou könnte es in Richtung Belastungssteuerung gehen, denn den sehe ich eigentlich in der Stammelf. Becker und Nsoki als Wackelkandidaten sitzen noch auf der Bank und könnten reinkommen, der Rest ist der Nachwuchs. Die oben aufgezählten Spieler werden in der Zeit vielleicht ein individuelles Programm durchziehen.
Auf Twitter hab ich gelesen, dass auf Intagram was von Belastungsteuerung geschreiben wurde
So socuht man sich seine Infos ohne passende Accounts
Akpo, Bischof und Skov sind in den Videos zu sehen
https://www.youtube.com/watch?v=E2TpVbZ2pvE
https://www.youtube.com/watch?v=C_MQnHh-SUI
Vielleicht auch noch ein paar mehr, die ich auf die schnelle nicht erkannt habe.
Also gut möglich, dass es vielleicht auch noch ein zweites Trainingsspiel für den Rest gibt. (idee vin Twitter geklaut).
Die Bank macht ja auch den Eindruck.
Edit: Bebou laut Stream mit muskulären Problemen daheim :/
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DukNukem am 05.08.2023 um 14:45 Uhr bearbeitet
05.08.2023 - 14:40 Uhr
Baumann
Kabak - Brooks - Szalai
Pavel - Prömel - Grillo - Stiller - Justvan
Krama - Bülter
Bank: Philipp - Becker - Conte - Nsoki - Damar - Quarshie - Butler
Kabak - Brooks - Szalai
Pavel - Prömel - Grillo - Stiller - Justvan
Krama - Bülter
Bank: Philipp - Becker - Conte - Nsoki - Damar - Quarshie - Butler
05.08.2023 - 14:48 Uhr
Bisher ein gutes Spiel von uns: aggressives Pressing..schöne Spielzüge mit Torgefahr....leider zu unkonzentriert und leichtfertig vergeben von Krama, Prömel und Bülter...Abwehr scheint mir auch sattelfest...
05.08.2023 - 14:49 Uhr
Wir hatten eine richtig gute Phase (in der wir auch zwei Tore machen können/müssen), aber seitdem plätschert das Spiel so vor sich hin.
Das, was wir da machen, sieht aber sehr stabil aus. Ich glaube, dass wir in der nächsten Saison weitestgehend von negativen Ausreißern verschont bleiben werden und erwarte eine Saison im Mittelfeld. Für alles andere geht offensiv einfach zu wenig, das zieht sich ja auch durch alle Testspiele.
Bülter gefällt mir in der Spitze ganz gut. Er ist im Vergleich zu Bebou, den man in den letzten Jahren immer in diese Rolle drängen wollte, der bessere Zielspieler.
Das, was wir da machen, sieht aber sehr stabil aus. Ich glaube, dass wir in der nächsten Saison weitestgehend von negativen Ausreißern verschont bleiben werden und erwarte eine Saison im Mittelfeld. Für alles andere geht offensiv einfach zu wenig, das zieht sich ja auch durch alle Testspiele.
Bülter gefällt mir in der Spitze ganz gut. Er ist im Vergleich zu Bebou, den man in den letzten Jahren immer in diese Rolle drängen wollte, der bessere Zielspieler.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mxmlhr am 05.08.2023 um 14:51 Uhr bearbeitet
05.08.2023 - 14:52 Uhr
Zitat von HoffeSocke
Abwehr scheint mir auch sattelfest...
Abwehr scheint mir auch sattelfest...
In meinen Augen das Wichtigste!
05.08.2023 - 15:08 Uhr
In einem Pflichtspiel wären wir jetzt in Überzahl. Ist natürlich auch selten dämlich, in einem Testspiel mit einer gelben Karte im Gepäck so eine Grätsche rauszuhauen...
Edit: Und folgerichtig fällt das 0:1.
Edit: Und folgerichtig fällt das 0:1.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mxmlhr am 05.08.2023 um 15:11 Uhr bearbeitet
05.08.2023 - 15:11 Uhr
Szalai ist vorerst noch nicht auf der Höhe…
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.