TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

Saisonvorbereitung 2023/24

30.05.2023 - 10:51 Uhr
Saisonvorbereitung 2023/24 |#211
05.08.2023 - 14:08 Uhr
Zitat von Fitch
Szalai gibt mir ja rein optisch extreme Süle Vibes.

Und gerade hat er seinen ersten Mordversuch hingelegt. grins Letzte Saison waren wir ja begeistert von Kabaks Körperlichkeit, die uns vorher komplett abgegangen ist. Szalai hebt das glaube ich nochmal auf eine neue Stufe.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Saisonvorbereitung 2023/24 |#212
05.08.2023 - 14:16 Uhr
Das ist bis hierhin eine sehr sehr gute Mischung aus Disziplin, Härte und Spielfreude.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mxmlhr am 05.08.2023 um 14:18 Uhr bearbeitet
Saisonvorbereitung 2023/24 |#213
05.08.2023 - 14:28 Uhr
Zitat von mxmlhr
Das ist bis hierhin eine sehr sehr gute Mischung aus Disziplin, Härte und Spielfreude.

Habe exakt dasselbe gedacht. Muss sagen wir spielen sehr gut gegen Fulham die letzte Saison selbst lange um Europa gespielt haben in der PL!

•     •     •

Blau und Weiß das sind die Farben, die wir in unseren Herzen tragen
TSG Hoffenheim ♡
Saisonvorbereitung 2023/24 |#214
05.08.2023 - 14:38 Uhr
Zitat von mxmlhr

Zitat von KraichgauRocke

Weiß jemand was mit Vogt ist? Er ist in Fulham nicht im Kader.

Akpo, John, Skov, Samassékou, Bischof, Bebou und Beier fehlen ebenfalls. Ich denke mal, dass man die Startelf eine Woche vor dem Pflichtspielbeginn durchspielen lassen wird, um auch nochmal zu überprüfen, wie die Fitness ist. Bei Bebou könnte es in Richtung Belastungssteuerung gehen, denn den sehe ich eigentlich in der Stammelf. Becker und Nsoki als Wackelkandidaten sitzen noch auf der Bank und könnten reinkommen, der Rest ist der Nachwuchs. Die oben aufgezählten Spieler werden in der Zeit vielleicht ein individuelles Programm durchziehen.

Auf Twitter hab ich gelesen, dass auf Intagram was von Belastungsteuerung geschreiben wurde ugly
So socuht man sich seine Infos ohne passende Accounts grins
Akpo, Bischof und Skov sind in den Videos zu sehen
https://www.youtube.com/watch?v=E2TpVbZ2pvE
https://www.youtube.com/watch?v=C_MQnHh-SUI
Vielleicht auch noch ein paar mehr, die ich auf die schnelle nicht erkannt habe.

Also gut möglich, dass es vielleicht auch noch ein zweites Trainingsspiel für den Rest gibt. (idee vin Twitter geklaut).
Die Bank macht ja auch den Eindruck.

Edit: Bebou laut Stream mit muskulären Problemen daheim :/
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DukNukem am 05.08.2023 um 14:45 Uhr bearbeitet
Saisonvorbereitung 2023/24 |#215
05.08.2023 - 14:40 Uhr
Baumann
Kabak - Brooks - Szalai
Pavel - Prömel - Grillo - Stiller - Justvan
Krama - Bülter

Bank: Philipp - Becker - Conte - Nsoki - Damar - Quarshie - Butler
Saisonvorbereitung 2023/24 |#216
05.08.2023 - 14:48 Uhr
Bisher ein gutes Spiel von uns: aggressives Pressing..schöne Spielzüge mit Torgefahr....leider zu unkonzentriert und leichtfertig vergeben von Krama, Prömel und Bülter...Abwehr scheint mir auch sattelfest...

•     •     •

#####################################
TSGEEE...OLEEE....OLEEEE
Saisonvorbereitung 2023/24 |#217
05.08.2023 - 14:49 Uhr
Wir hatten eine richtig gute Phase (in der wir auch zwei Tore machen können/müssen), aber seitdem plätschert das Spiel so vor sich hin.

Das, was wir da machen, sieht aber sehr stabil aus. Ich glaube, dass wir in der nächsten Saison weitestgehend von negativen Ausreißern verschont bleiben werden und erwarte eine Saison im Mittelfeld. Für alles andere geht offensiv einfach zu wenig, das zieht sich ja auch durch alle Testspiele.

Bülter gefällt mir in der Spitze ganz gut. Er ist im Vergleich zu Bebou, den man in den letzten Jahren immer in diese Rolle drängen wollte, der bessere Zielspieler.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mxmlhr am 05.08.2023 um 14:51 Uhr bearbeitet
Saisonvorbereitung 2023/24 |#218
05.08.2023 - 14:52 Uhr
Zitat von HoffeSocke
Abwehr scheint mir auch sattelfest...

In meinen Augen das Wichtigste!

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Saisonvorbereitung 2023/24 |#219
05.08.2023 - 15:08 Uhr
In einem Pflichtspiel wären wir jetzt in Überzahl. Ist natürlich auch selten dämlich, in einem Testspiel mit einer gelben Karte im Gepäck so eine Grätsche rauszuhauen...

Edit: Und folgerichtig fällt das 0:1. ugly

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mxmlhr am 05.08.2023 um 15:11 Uhr bearbeitet
Saisonvorbereitung 2023/24 |#220
05.08.2023 - 15:11 Uhr
Szalai ist vorerst noch nicht auf der Höhe…
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.