SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Saisonvorbereitung 2022/23

02.06.2022 - 09:45 Uhr
Saisonvorbereitung 2022/23 |#391
16.07.2022 - 14:26 Uhr
Zitat von Neustadt26
1:0 Dynamo

Sehr gut. War nach
und hätte bereits früh durch Kutschke in Führung gehen können.
schon auf der Suche nach einer Tischkante zum Reinbeißen.
Saisonvorbereitung 2022/23 |#392
16.07.2022 - 14:28 Uhr
Fehlt nur noch ein Tor von RB-Borokowski, dann gehen mir komplett die Argumente aus. grins

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Saisonvorbereitung 2022/23 |#393
16.07.2022 - 14:28 Uhr
Zitat von Neustadt26
Zitat von Barney1953

Zitat von Neustadt26

Wer macht die Bude?

Kutschke

Werden die Spiele wieder irgendwo übertragen?
Saisonvorbereitung 2022/23 |#394
16.07.2022 - 14:30 Uhr
Zitat von Amon-SgD
Sieht so aus als ob Melichenko nicht verpflichtet wird. Hat mich auch nicht aus den Latschen gehauen leider kein wirklich überzeugender Auftritt in den vorherigen Testspielen. Laut Startelf ersetzt du ihn einfach durch Meier/Park alle anderen Positionen scheinen soweit geklärt zu sein. Auf LV wird denke ich Park das Rennen vorerst für sich entscheiden. Für Melichenko heute nochmal Gelegenheit sich vor Scouts zu zeigen.

Sorry, aber was schreibst du eigentlich für einen Unsinn zusammen?! Melichenko hat in allen Testspielen mitgewirkt und startet heute erneut. Als ob der Trainer eine Woche vor dem Start jemanden spielen lässt, von dem er nicht überzegt ist. Man man man Toni...
Saisonvorbereitung 2022/23 |#395
16.07.2022 - 14:31 Uhr
Zitat von Amon-SgD

Sieht so aus als ob Melichenko nicht verpflichtet wird. Hat mich auch nicht aus den Latschen gehauen leider kein wirklich überzeugender Auftritt in den vorherigen Testspielen. Laut Startelf ersetzt du ihn einfach durch Meier/Park alle anderen Positionen scheinen soweit geklärt zu sein. Auf LV wird denke ich Park das Rennen vorerst für sich entscheiden.

Park spielt dann gleichzeitig rechts und links hinten?
Ein guter taktischer Kniff, damit können wir stattdessen einen zweiten Torwart aufstellen.

Zitat von Barney1953
Als ob der Trainer eine Woche vor dem Start jemanden spielen lässt, von dem er nicht überzegt ist. Man man man Toni...

Mit Mariupol einigen müssen wir uns trotzdem noch.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Psammetich am 16.07.2022 um 14:34 Uhr bearbeitet
Saisonvorbereitung 2022/23 |#396
16.07.2022 - 14:32 Uhr
Zitat von dydre1953
Zitat von Neustadt26

Zitat von Barney1953

Zitat von Neustadt26

Wer macht die Bude?

Kutschke

Werden die Spiele wieder irgendwo übertragen?

Nein heute leider nicht
Saisonvorbereitung 2022/23 |#397
16.07.2022 - 14:33 Uhr
Hallo in die Runde... Weiß jemand was mit Pana ist? Ist er verletzt oder erkältet?

•     •     •

NUR DIE SGD
Saisonvorbereitung 2022/23 |#398
16.07.2022 - 14:42 Uhr
Zitat von Barney1953
Zitat von Amon-SgD

Sieht so aus als ob Melichenko nicht verpflichtet wird. Hat mich auch nicht aus den Latschen gehauen leider kein wirklich überzeugender Auftritt in den vorherigen Testspielen. Laut Startelf ersetzt du ihn einfach durch Meier/Park alle anderen Positionen scheinen soweit geklärt zu sein. Auf LV wird denke ich Park das Rennen vorerst für sich entscheiden. Für Melichenko heute nochmal Gelegenheit sich vor Scouts zu zeigen.

Sorry, aber was schreibst du eigentlich für einen Unsinn zusammen?! Melichenko hat in allen Testspielen mitgewirkt und startet heute erneut. Als ob der Trainer eine Woche vor dem Start jemanden spielen lässt, von dem er nicht überzegt ist. Man man man Toni...

Da kommt wieder einer überhaupt nicht klar. Dann stellst du eben Akoto (wenn er bleibt) oder Meier oder Ehle hin. Völlig Wurscht. Die sind allesamt qualitativ weit vor ihm, Champi. Ich sehe hier einfach aus rein qualitativer Sicht nach Eindrücken der Testspiele keinen Rechtfertigungsgrund für eine Verpflichtung.
Saisonvorbereitung 2022/23 |#399
16.07.2022 - 14:53 Uhr
Zitat von Amon-SgD

Da kommt wieder einer überhaupt nicht klar. Dann stellst du eben Akoto (wenn er bleibt) oder Meier oder Ehle hin. Völlig Wurscht. Die sind allesamt qualitativ weit vor ihm, Champi.

Sorry, aber wenn jemand (einen der) Meier(s) als RV aufstellen möchte, frage ich mich, wer gerade nicht klar kommt.
Abgesehen davon: Ehlers und Akoto gingen, sind aber sicher woanders geplant. Also ist da nur noch Becker und wir brauchen einen weiteren RV - ob nun Melichenko oder einen anderen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Psammetich am 16.07.2022 um 14:55 Uhr bearbeitet
Saisonvorbereitung 2022/23 |#400
16.07.2022 - 14:59 Uhr
Zitat von Amon-SgD
Zitat von Barney1953

Zitat von Amon-SgD

Da kommt wieder einer überhaupt nicht klar. Dann stellst du eben Akoto (wenn er bleibt) oder Meier oder Ehle hin. Völlig Wurscht. Die sind allesamt qualitativ weit vor ihm, Champi. Ich sehe hier einfach aus rein qualitativer Sicht nach Eindrücken der Testspiele keinen Rechtfertigungsgrund für eine Verpflichtung.

Warum spielt denn dann ein Meier heute nicht, hm?! Oh Mist, der ist ja LV. Und Becker? Hm, hat zuletzt auch nicht so den besten Auftritt hingelegt. MA sieht in Melichenko offensichtlich eine Alternative, da er ihn ebenfalls im DM einsetzen kann. Vielleicht ist er keine Option für die Startelf gegen 1860, aber als Back-Up und um den Konkurrenzkampf zu beleben, scheint er durchaus brauchbar zu sein.

Sehr lustig das du als neuer User hier einen Zusammenhang zwischen mir und dem Pilz herstellen willst. Ein User der seit knapp 2 Woche gesperrt ist, mit dem ich mich nicht sonderlich gut verstehe, dessen Meinung ich jedoch schätze. Kann es sein, dass das nicht dein erster Account hier ist?! zwinker
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.