SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Saisonvorbereitung 2022/23

02.06.2022 - 09:45 Uhr
Saisonvorbereitung 2022/23 |#161
29.06.2022 - 17:04 Uhr
Hauchzart, fast der Ausgleich von Kutschke per Kopf, vorher haben die Heidenheimer unseren RA Borkowski umgesenst.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Saisonvorbereitung 2022/23 |#162
29.06.2022 - 17:11 Uhr
Wer trägt denn die Rückennummer 18???
Saisonvorbereitung 2022/23 |#163
29.06.2022 - 17:11 Uhr
Nummer 40 steht komplett blank und macht ihn nicht, Borkowskis Nachschuss wurde geklärt, die gute Flanke kam von Seo: Heidenheim wackelt....

•     •     •

Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Saisonvorbereitung 2022/23 |#164
29.06.2022 - 17:12 Uhr
Zitat von ToniDD
Nee, oder?augen-zuhalten Aktuell einer unserer begabtesten Nachwuchskicker wie ich finde. Setze echt große Hoffnungen auf ihn! Was hat er denn? Hab davon noch nix mitbekommen.

https://www.dynamo-dresden.de/aktuelles/news/profis/von-testspiel-bis-probespieler/

Verletzung

SGD-Nachwuchsakteur Jonas Oehmichen musste das Trainingslager verletzungsbedingt vorzeitig verlassen. Der 18 Jahre alte Mittelfeldspieler zog sich eine Verletzung am Knie zu. Zur weiteren Behandlung reiste er – in Absprache mit Dynamos medizinischem Team – zurück nach Dresden. Die SGD wird ihn bei seiner Genesung bestmöglich unterstützen.
Saisonvorbereitung 2022/23 |#165
29.06.2022 - 17:13 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Nummer 40 steht komplett blank und macht ihn nicht, Borkowskis Nachschuss wurde geklärt, die gute Flanke kam von Seo: Heidenheim wackelt....

Ah Seo = 18? Gefällt mir eigentlich gut in HZ 2
Saisonvorbereitung 2022/23 |#166
29.06.2022 - 17:14 Uhr
Hab's leider nicht eher geschafft.. Wie war die Startelf in HZ.1? Wie wurde gewechselt? Und was macht der Franzose?
Saisonvorbereitung 2022/23 |#167
29.06.2022 - 17:15 Uhr
Umso länger ich den Kulke sehe, umso mehr frage ich mich, was der die letzten Jahre gemacht hat.
Klar fehlt ihm Körpergröße und die Idee ihn als Rechtsverteidiger spielen zu lassen war auch nicht förderlich, aber die Anlagen hat er offenbar schon.
Würde ihn gern öfter sehe, vielleicht schafft er noch den Durchbruch.
Saisonvorbereitung 2022/23 |#168
29.06.2022 - 17:15 Uhr
Nummer 18 Seo ist Top, wie er sich gegen gute Gegner wie Heidenheim immer wieder in Szene bringt. Borkowski wird auch stärker als RA.

•     •     •

Saisonvorbereitung 2022/23 |#169
29.06.2022 - 17:24 Uhr
Bis jetzt sieht es nicht so aus, also ob der Franzose noch kommen würde. Hat sich zur HZ auch nicht richtig warm gemacht. Momentan sitzt er als einziger Spieler auf der Bank.

•     •     •

SG Dynamo Dresden
Saisonvorbereitung 2022/23 |#170
29.06.2022 - 17:26 Uhr
Was war das denn für ein geiler Hackentrick von Harres?

Irgendwie erkenne ich mehrere Spieler nicht wieder, das 1:0 für Heidenheim ist sehr schmeichelhaft.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.