Saisonvorbereitung 2020/21
30.07.2020 - 20:08 Uhr
07.09.2020 - 10:20 Uhr
....und täglich grüßt das Murmeltier. Kommt mir seit über 2 Jahren langsam zu den Ohren raus.
Anfangsphase verschlafen, in der Offensive zu passiv, Unkonzentriertheiten. Aber gute Ansätze waren wohl wieder zu sehen- wo auch immer.
Aber noch einmal. Wenn der Kader (fast) nur aus Innenverteidigern, Defensivleuten und Mittelstürmern besteht- wo soll da bitte die Spielfreude herkommen????
Hab meine Zweifel, dass dieser Club UND auch das Umfeld noch lernt, ehe es zu spät ist. Erst nach einer bitteren Landung in der Regionallige wird man aufwachen. LEIDER!!
Mal sehen, wer von den ganzen Beschönigerern dann noch die Treue hält.
Anfangsphase verschlafen, in der Offensive zu passiv, Unkonzentriertheiten. Aber gute Ansätze waren wohl wieder zu sehen- wo auch immer.
Aber noch einmal. Wenn der Kader (fast) nur aus Innenverteidigern, Defensivleuten und Mittelstürmern besteht- wo soll da bitte die Spielfreude herkommen????
Hab meine Zweifel, dass dieser Club UND auch das Umfeld noch lernt, ehe es zu spät ist. Erst nach einer bitteren Landung in der Regionallige wird man aufwachen. LEIDER!!
08.09.2020 - 07:13 Uhr
Zitat von gernot68
....und täglich grüßt das Murmeltier. Kommt mir seit über 2 Jahren langsam zu den Ohren raus.
Mein Eindruck vom Wolfsburg-Spiel und insbesondere von der Anfangsphase war, dass uns weniger die Spielfreude und der Plan im Angriffsspiel gefehlt hat, sondern das aggressive Pressing gegen den Ball und die Zuordnung in der Abwehr. Eine spielstarke und körperlich robuste Mannschaft wie Wolfsburg (gilt auch für Aue) musst du früh attackieren und auf den Füßen stehen, um sie nicht in das Tempo und das Kombinantionsspiel kommen zu lassen. Das hat eher mit der Gier und Bereitschaft zu tun, dahin zu gehen, wo es wehtut. Zudem muss mehr auf dem Platz gesprochen werden, solange das noch möglich ist bzw. generell die Abstimmung verbessert werden.
12.09.2020 - 21:39 Uhr
Wochenrückblick 12.09.2020
Ein Rückblick auf die vergangene Trainingswoche mit Stimmen von Co-Trainer Mincu zu den Trainingsinhalten und dem Zustand der Mannschaft sowie Beck über seine Nominierung als Kapitän und das anstehende Pokalspiel gegen Darmstadt.
Ein Rückblick auf die vergangene Trainingswoche mit Stimmen von Co-Trainer Mincu zu den Trainingsinhalten und dem Zustand der Mannschaft sowie Beck über seine Nominierung als Kapitän und das anstehende Pokalspiel gegen Darmstadt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.