FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner

Saisonvorbereitung 2019/2020

29.04.2019 - 11:21 Uhr
Saisonvorbereitung 2019/2020 |#1971
11.01.2020 - 19:26 Uhr
Zitat von thenewkid
Zitat von Wackelkandidat

Zitat von Crash

Bis nächste Woche kommen Lewa (Startelf) und Gnabry (Bank) für den Kader zurück. Thiago kommt zurück und wird Kimmich ersetzen, dazu könnte nächste Woche schon ein RV kommen. Dann hat man gg Hertha schon mal 3 Topspsieler auf der Ersatzbank und die Woche drauf mit Kimmich 4.

Man sollte jetzt nicht alles Über dramatisieren und das bestmögliche aus der aktuellen SItuation machen, dennoch hoffe ich dass man daraus die richtigen Rückschlüsse zieht und im Sommer diese auch umsetzt.

Thiago wird Kimmich nicht ersetzen, der ist aufgrund seiner 5te.Gelben ebenfalls gesperrt. Wird bei tm.de nur irgendwie nicht angezeigt.
Hat er die nicht schon am 17. Spieltag abgesessen?
Hat er abgesessen. Gegen die Hertha kann er spielen
Saisonvorbereitung 2019/2020 |#1972
11.01.2020 - 19:27 Uhr
Das Ganze ist nur noch peinlich. Ja,ja ich bin kein Mega User mit zig genialen Beiträgen, ich lese mehr mit , schreibe selten, sorry dafür.

Wenn man schon im Liveticker lesen muss dass der FC Bayern mit "11 Profispieler" antritt, mein Gott das wird noch betont weil der halbe Kader verletzt oder sonst was ist bitte wo kommen wir denn da hin !!??

Unglaublich die mediale Berichterstattung und das Herumgeeiere bei den Transfers.

Aber von Zielen faseln, bitte was soll man da erreichen ??

Ich vertraue Hansi und def Mannschaft völlig aber keinesfalls den Entscheidern, absolute Katastrophe.

Herr Kahn, tun Sie was!
Saisonvorbereitung 2019/2020 |#1973
11.01.2020 - 19:33 Uhr
Spricht dann wohl auch nicht für die Qualität der Jugend , denn wenn die nix gegen einen zweitligisten reißen, wie sollen die uns dann erst in der CL was bringen?

Wir brauchen Talente , die mit 18 bereits hohes Profi Niveau mitgehen können. Da würde ich gnadenlos in Europa wildern unter den 16 Jährigen

•     •     •

"Es ist unmöglich, die Fackel der Wahrheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen."

In Gedenken an MarkvanBommel (Beiträge 9008, RIP. 07.11.2008)

"Gestern....mit Monsieur Rummenigge, Uli Önes, Monsieur Opfner, Monsieur Nerlinger...ich hab gemacht 5 Jahre mehr" (Franck Ribery, 23.05.2010)

I, I follow...I follow you FC Bayern
Saisonvorbereitung 2019/2020 |#1974
11.01.2020 - 19:36 Uhr
Ich hoffe mal, dass ich hier an der richtigen Stelle bin. Hat eurer Meinung nach einer der jungen Spieler in der Vorbereitung / gegen Nürnberg besonders herausstechen können und ist eine Option für die Startelf gegen uns? Wie sieht eine mögliche Startelf gegen uns bei all den Personalsorgen überhaupt aus? Traut ihr einem Meier das schon zu? Oder geht man hier eher von Coutinho - Müller - Perisic aus?
Saisonvorbereitung 2019/2020 |#1975
11.01.2020 - 19:38 Uhr
Zitat von LucimarFerreira
Spricht dann wohl auch nicht für die Qualität der Jugend , denn wenn die nix gegen einen zweitligisten reißen, wie sollen die uns dann erst in der CL was bringen?

Wir brauchen Talente , die mit 18 bereits hohes Profi Niveau mitgehen können. Da würde ich gnadenlos in Europa wildern unter den 16 Jährigen

Wer kennt sie nicht, die Nachwuchsteams der topclubs, welche die deutschen Zweitligisten aus dem Stadion schießen. Was für eine Aussage.
Saisonvorbereitung 2019/2020 |#1976
11.01.2020 - 19:41 Uhr
Zitat von bsc1882
Ich hoffe mal, dass ich hier an der richtigen Stelle bin. Hat eurer Meinung nach einer der jungen Spieler in der Vorbereitung / gegen Nürnberg besonders herausstechen können und ist eine Option für die Startelf gegen uns? Wie sieht eine mögliche Startelf gegen uns bei all den Personalsorgen überhaupt aus? Traut ihr einem Meier das schon zu? Oder geht man hier eher von Coutinho - Müller - Perisic aus?

Keiner wird starten wir werden so auflaufen.
Neuer, Kimmich-Boateng-Alaba-Davies, Thiago-Goretzka, Müller-Coutinho-Perisic, Lewa

OBM und Dajaku waren noch die zwei besten aber das Spiel ist aus diversen Gründen nicht aussagekräftig, wie ich ein paar Beiträge weiter oben beschrieben habe.

•     •     •

Saison 2026/2027
Trainer: Vincent Kompany

----------------------------------Kane-----------------------------------
Luis Diaz---------------------Musiala--------------------------Olise
----------------------Bischof--------------Pavlovic-------------------
Davies----------------Kim------------Upamencano------Stanisic
-------------------------------Verbruggen------------------------------
Saisonvorbereitung 2019/2020 |#1977
11.01.2020 - 19:44 Uhr
Zitat von bsc1882
Von der Jugend sehe ich niemanden in der Startelf. Es kommt wohl darauf an, ob Gnabry und Lewy fit werden. Dann gehe ich von Neuer - Pavard, Boateng, Alaba, Davies - Thiago, Müller, Goretzka - Coutinho, Gnabry, Lewy aus. Ggf. Perisic auf dem Flügel, Coutinho im Zentrum und Goretzka dafür auf der Bank.
Saisonvorbereitung 2019/2020 |#1978
11.01.2020 - 19:45 Uhr
Zitat von Thiago-6
Zitat von bsc1882

Neuer, Kimmich-Boateng-Alaba-Davies, Thiago-Goretzka, Müller-Coutinho-Perisic, Lewa

OBM und Dajaku waren noch die zwei besten aber das Spiel ist aus diversen Gründen nicht aussagekräftig, wie ich ein paar Beiträge weiter oben beschrieben habe.
Kimmich ist gesperrt
Saisonvorbereitung 2019/2020 |#1979
11.01.2020 - 19:45 Uhr
Zitat von Tragedie
Zitat von bsc1882

Von der Jugend sehe ich niemanden in der Startelf. Es kommt wohl darauf an, ob Gnabry und Lewy fit werden. Dann gehe ich von Neuer - Pavard, Boateng, Alaba, Davies - Thiago, Müller, Goretzka - Coutinho, Gnabry, Lewy aus. Ggf. Perisic auf dem Flügel, Coutinho im Zentrum und Goretzka dafür auf der Bank.

Ja und die besten Chancen überhaupt werden die zwei besten Spieler von heute haben - Dajaku und OBM. Da wir auf den Flügeln sehr dünn besetzt sind.

•     •     •

Saison 2026/2027

Saisonvorbereitung 2019/2020 |#1980
11.01.2020 - 19:46 Uhr
Zitat von Tragedie
Zitat von Thiago-6

Zitat von bsc1882

Kimmich ist gesperrt

Mit Pavard verwechselt.

•     •     •

Saison 2026/2027

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.