FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner

Saisonvorbereitung 2019/2020

29.04.2019 - 11:21 Uhr
Saisonvorbereitung 2019/2020 |#1921
11.01.2020 - 17:11 Uhr
Zitat von lerby
Zitat von Arjen-10-Robben

Zitat von dYYYb

Eine einzige Schande... was ist nur aus unserem FCB geworden.

Eine "gepimpte" Teenager-Mannschaft verliert gegen einen Zweitligisten. Was eine Blamage. rolleyes

Wer da auf dem Feld steht interessiert doch keinen... das Spiel heißt Nürnberg gegen den FC Bayern und eben nicht FC Bayern U19

Wenn wir nichts besseres aufbieten können ist das unser Pech ...

Wir sind aus dem Trainingslager direkt nach Nürnberg geflogen.
Man muss jetzt auch nicht gleich so übertreiben wie TuT und sein Nebenmann.Lachend
Ist doch schön,die Talente mal spielen zu sehen.

Ich frage mich viel eher was das Spiel überhaupt soll? Welchen Mehrwert bringt so ein Testspiel? Keinen.
Saisonvorbereitung 2019/2020 |#1922
11.01.2020 - 17:12 Uhr
Dass diese Mannschaft 4 Tore gegen einen Zweitligisten fängt, sollte meiner Meinung nach nicht zu denken geben. Eher, dass man ein Testspiel unserer ersten Mannschaft vereinbart, die erste 11 auswechselt - und dann (bei allem Respekt) „solcheine“ Mannschaft zustande kommt.
Ich denke, die Mannschaft, die gerade in dieser Konstellation auf dem Platz steht, kann es nicht besser, und das ist auch okay für deren Verhältnisse. Es macht mir eher Sorgen, dass man in einem nicht mehr so unwahrscheinlichen Ernstfall auf genau jene zurückgreifen muss - und das wäre eigentlich so leicht abzuwenden.

•     •     •

Pro: 1.FC Heidenheim, Bayern München
Saisonvorbereitung 2019/2020 |#1923
11.01.2020 - 17:12 Uhr
Zitat von dYYYb

Eine "gepimpte" Teenager-Mannschaft verliert gegen einen Zweitligisten. Was eine Blamage. rolleyes

Wer da auf dem Feld steht interessiert doch keinen... das Spiel heißt Nürnberg gegen den FC Bayern und eben nicht FC Bayern U19

Stimmt. In Pflichtspielen muss man ja auch alle 11 Spieler in der Halbzeit auswechseln. ugly

Wen interessiert denn nichts außer dem Ergebnis bei einem Testspiel? ugly Das Gejammer von dir ist einfach nur albern.
Saisonvorbereitung 2019/2020 |#1924
11.01.2020 - 17:13 Uhr
Zirkzee soll sich mal einen etwas aerodynamischeren Haarschnitt zulegen.

Das bringt ca 2-3 km/h
Saisonvorbereitung 2019/2020 |#1925
11.01.2020 - 17:14 Uhr
Diese „Mannschaft“ ist eine Schande für den FCBayern.
Saisonvorbereitung 2019/2020 |#1926
11.01.2020 - 17:14 Uhr
Welcher normale mensch nimmt so ein spiel ernst ?
Saisonvorbereitung 2019/2020 |#1927
11.01.2020 - 17:15 Uhr
Zitat von lerby

Zitat von dYYYb

Wir sind aus dem Trainingslager direkt nach Nürnberg geflogen.
Man muss jetzt auch nicht gleich so übertreiben wie TuT und sein Nebenmann.Lachend
Ist doch schön,die Talente mal spielen zu sehen.

Eben, ich bin auch angenehm überrascht. Hätte schlimmer sein können.
Mal sehen,vielleicht brazzen wir 50 Mio für Ten Hag am 30. Juni auf den Counter. daumen-hoch
Saisonvorbereitung 2019/2020 |#1928
11.01.2020 - 17:15 Uhr
Zitat von Playershirt
Diese „Mannschaft“ ist eine Schande für den FCBayern.

Dein Kommentar ist eine Schande.
Saisonvorbereitung 2019/2020 |#1929
11.01.2020 - 17:16 Uhr
Zitat von marcel111
Welcher normale mensch nimmt so ein spiel ernst ?

Vollzeitnörgler und Dauermeckerer. Cool
Saisonvorbereitung 2019/2020 |#1930
11.01.2020 - 17:16 Uhr
Zitat von __Kygo__
Arp und Tillmann sind völlig katastrophal, da ist ja jeder Ball weg, gruselig.

Bei Arp stimme ich dir zu den hätte es hier nicht gebraucht zudem mit einem Rentenvertrag für einen Bubi.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.