FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner

Saisonvorbereitung 2018/2019

10.04.2018 - 17:43 Uhr
Saisonvorbereitung 2018/2019 |#4971
13.01.2019 - 17:11 Uhr
Morawe redet ohne Unterbrechung Schwachsinn. Das muss man auch erst einmal schaffen stark
Saisonvorbereitung 2018/2019 |#4972
Was war das bitte für ein pervers geiler Ball von Boateng. Auch die Ballannahme von Jeong sehr sauber!

•     •     •

Pro: 1.FC Heidenheim, Bayern München
Saisonvorbereitung 2018/2019 |#4973
Wie spielt Davies?
Saisonvorbereitung 2018/2019 |#4974
Zitat von LeoBonucci19
Zitat von thenewkid

Zitat von sentinel4minga

Lasst mich raten: Nach der Aktion ist Davies wieder weltklasse? Bis ihm dann der nächste Ball verspringt, dann ist er wieder der nächste Landon Donovan...
Vielleicht sollte man einem 18 jährigen auch einfach mal ein bisschen Zeit geben und nicht gleich nach den ersten 20 Minuten im Bayern Trikot, bei einem Testspiel abstempeln. Nur so ne Idee...

Quatsch, Davies ist so gut wie Mbappe. Sagt jedenfalls der, laut dem Kovac eine perfekte Mischung aus Klopp und Pep ist. tongue

oha, wer hat denn so eine Aussage getätigt? das ist ja absolut weird ugly

Hmm, der steht auf keiner blacklist...

•     •     •

If we don’t explain science to the public, others will fill the gap with nonsense.
(Professor Carl Sagan)
Saisonvorbereitung 2018/2019 |#4975
Zitat von DrBall
Zitat von Laraki-7

Zitat von coldzera

Morawe augen-zuhalten

Der Kuntz denkt sich das gleiche. Warum dürfen eigentlich nur so Typen wir Morawe (die sich noch für die geilsten halten) und nicht so Leute wie Kuntz als Kommentator?

Weil einer wie Kuntz Trainer sein kann?

Richtig grins Aber man sucht sich ja auch bei den "Experten" die ganzen "Deppen" aus anstelle von Spielern die ein bisschen Ahnung haben und dies eloquent rüberbringen können

•     •     •

Unai Emerys Army
Saisonvorbereitung 2018/2019 |#4976
Zitat von LeoBonucci19
Zitat von thenewkid

Zitat von sentinel4minga

Lasst mich raten: Nach der Aktion ist Davies wieder weltklasse? Bis ihm dann der nächste Ball verspringt, dann ist er wieder der nächste Landon Donovan...
Vielleicht sollte man einem 18 jährigen auch einfach mal ein bisschen Zeit geben und nicht gleich nach den ersten 20 Minuten im Bayern Trikot, bei einem Testspiel abstempeln. Nur so ne Idee...

Quatsch, Davies ist so gut wie Mbappe. Sagt jedenfalls der, laut dem Kovac eine perfekte Mischung aus Klopp und Pep ist. tongue

oha, wer hat denn so eine Aussage getätigt? das ist ja absolut weird ugly

Burkhardtongue
Saisonvorbereitung 2018/2019 |#4977
Der junge Koreaner kann gerne öfter spielen. In meinen Augen momentan bester Mann auf dem Platz.

Davies hatte eine gute Aktion, bei der er durch eine schnelle Drehung am Gegner vorbei gegangen ist, sonst aber eher blass.

•     •     •

Wir stehen zusammen und wir fallen zusammen!
Saisonvorbereitung 2018/2019 |#4978
Jeong gefällt. Wenn der körperlich noch zulegt, dann ist dem die 1. Liga irgendwann sicher zuzutrauen.
Saisonvorbereitung 2018/2019 |#4979
13.01.2019 - 17:12 Uhr
Not gegen Elend augen-zuhalten

•     •     •

2001: "Pellegrino gegen Kahn... KAAAHN! DIE BAYEEERN! DIE BAYEEEEERN!"

2013: "Ribery... RIBERYYY... ROBBEEEN! ROBBEEEEEN! JETZT MACHT ER SEIN TOR!"

2020: "Kimmiiiiiiiiich DER IST GUUUUUUT UND DER IST DRIN! COMAN!"
Saisonvorbereitung 2018/2019 |#4980
13.01.2019 - 17:12 Uhr
Zitat von marlalex09
Zitat von Boston69

Zitat von Benrush

Aber Davis leider nicht so Bombe, da hab ich mir schon mehr erwartet, egal ob er jetzt erst kurz beim Team ist oder was auch immer.

Was für eine Überraschung...

Es wäre schon eine rießen Überraschung wenn in der Rückrunde seine Einsatzminuten dreistellig werden sollten.

Die meisten, einschließlich mir, werden ihn wenig bis gar nicht einschätzen können. Aber die meisten werden sicher nicht bestreiten können dass es wahrscheinlicher ist dass er so endet wie Usami als dass er uns jemals ernsthaft verstärken kann.

Ist halt ein Experiment. Umso lustiger finde ich dass ihn nächste Saison schon viele als vollwertigen Spieler einkalkulieren.

Wenn Bayern eins beweisen hat in den letzten Jahren dann dass sie nicht in der Lage sind Talente vernünftig zu fördern bzw. einzubinden. Darum bin ich auch vom möglichen Hudson-Odoi Transfer wenig begeistert.

Es ist euch klar, dass ihr hier von einem Spieler redet, den ihr weniger als 28 Minuten kennt, oder?

Ja, aber man sieht doch schon, dass er nicht sofort so stark sein wird wie man es vielleicht erhofft hat und wie es ja auch nicht zuletzt vom Verein lanciert wurde, würde ich mal behaupten. Kann natürlich noch werden, aber wenn er um Spielzeit kämpfen muss, dann wird es extrem schwer werden für ihn sich zu entwickeln bei uns und die nächste Leihe ist schon vorprogrammiert und das ist auch immer ein Münzwurf ob das dann was bringt oder nicht.

Wahrscheinlich hatte ich einfach gehofft wir hätten mal ein richtig starkes Talent, dass sofort hilft, auch wenn er erst 18 ist. Na ja, mal ein paar Spiele abwarten, aber ich bin einfach etwas ernüchtert heute, erschießt mich wenn ihr wollt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.