Saisonvorbereitung 2018/2019
10.04.2018 - 17:43 Uhr
13.01.2019 - 17:02 Uhr
Zitat von Karma-Konter
Genau, als jeder Kicker mit einer guten Technik und kleineren Wendekreis als 3 Metern.
Zitat von Benrush
Also den Spieler der aus der Situation was gemacht hätte will ich mal sehen, da war ja wirklich null Platz.
Zitat von Karma-Konter
Immer wieder ein Augenschmaus Wagner am Ball zu sehen, besonders in engen Situationen oder wenn es schnell gehen muss...
Immer wieder ein Augenschmaus Wagner am Ball zu sehen, besonders in engen Situationen oder wenn es schnell gehen muss...
Also den Spieler der aus der Situation was gemacht hätte will ich mal sehen, da war ja wirklich null Platz.
Genau, als jeder Kicker mit einer guten Technik und kleineren Wendekreis als 3 Metern.
Nicht in der Situation um die es da ging, das steht fest.
Wieso gibt man Zirkzee nicht die Minuten, anstatt Wagner
13.01.2019 - 17:03 Uhr
Zitat von sentinel4minga
Lasst mich raten: Nach der Aktion ist Davies wieder weltklasse? Bis ihm dann der nächste Ball verspringt, dann ist er wieder der nächste Landon Donovan...
Vielleicht sollte man einem 18 jährigen auch einfach mal ein bisschen Zeit geben und nicht gleich nach den ersten 20 Minuten im Bayern Trikot, bei einem Testspiel abstempeln. Nur so ne Idee...
Lasst mich raten: Nach der Aktion ist Davies wieder weltklasse? Bis ihm dann der nächste Ball verspringt, dann ist er wieder der nächste Landon Donovan...
Vielleicht sollte man einem 18 jährigen auch einfach mal ein bisschen Zeit geben und nicht gleich nach den ersten 20 Minuten im Bayern Trikot, bei einem Testspiel abstempeln. Nur so ne Idee...
Die meisten dürften ihn heute das erste Mal so richtig vernünftig beobachten.
Man sieht gut, was er mitbringt (körperliche Stärke, Selbstvertrauen) und was ihm fehlt (taktische Positionierung, Ballfertigkeiten). Kann was werden, aber er braucht Zeit. Gerade das erstere hat ihm sicher in der schlechteren MLS sehr geholfen, da halten die Spieler in der BuLi und der CL anders dagegen, das wir spannend sein zu sehen, wie er da agieren wird.
2 mal Elferschießen heute wäre ne feine Sache
Zitat von nicorasu
Weil Wagner gebürtiger Münchner Lausbua ist.
Zitat von Benrush
Aber Davis leider nicht so Bombe, da hab ich mir schon mehr erwartet, egal ob er jetzt erst kurz beim Team ist oder was auch immer.
Aber Davis leider nicht so Bombe, da hab ich mir schon mehr erwartet, egal ob er jetzt erst kurz beim Team ist oder was auch immer.
Was für eine Überraschung...
Es wäre schon eine rießen Überraschung wenn in der Rückrunde seine Einsatzminuten dreistellig werden sollten.
Die meisten, einschließlich mir, werden ihn wenig bis gar nicht einschätzen können. Aber die meisten werden sicher nicht bestreiten können dass es wahrscheinlicher ist dass er so endet wie Usami als dass er uns jemals ernsthaft verstärken kann.
Ist halt ein Experiment. Umso lustiger finde ich dass ihn nächste Saison schon viele als vollwertigen Spieler einkalkulieren.
Wenn Bayern eins beweisen hat in den letzten Jahren dann dass sie nicht in der Lage sind Talente vernünftig zu fördern bzw. einzubinden. Darum bin ich auch vom möglichen Hudson-Odoi Transfer wenig begeistert.
Zitat von Tragedie
Ich sehe es schon kommen. Die einzige Mannschaft, die kein Tor erzielt, gewinnt das Turnier!
Ich sehe es schon kommen. Die einzige Mannschaft, die kein Tor erzielt, gewinnt das Turnier!
Das ist die Stärke wenn du einen KO Prinz Kovac hast
Wagner ist ein richtiger Bewegungslegastheniker.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.