FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner

Saisonvorbereitung 2018/2019

10.04.2018 - 17:43 Uhr
Saisonvorbereitung 2018/2019 |#161
04.07.2018 - 17:01 Uhr
Wo ist denn Kovac?
Saisonvorbereitung 2018/2019 |#162
04.07.2018 - 17:02 Uhr
Zitat von KNICK23
Zitat von RobinRe

Zitat von KNICK23

Zitat von 3vr1m

Zitat von DerBayernmaxe

Kommt es nur so mir so vor oder hat Renato Sanches ein wenig zugenommen? Er sieht ein wenig mollig aus.

Finde ich überhaupt nicht, aber hey, Hauptsache weiter auf den Jungen eindreschen...

sehe das auch nicht. aber wie der eben die übungen auf der matte gemacht hat, sah schon ziemlich übel aus.

Einbildung ist auch ne Bildung, nicht wahr? zwinker
Man kann es auch übertreiben, im Vergleich zu den anderen sind da keine wirklichen Unterschiede zu erkennen.

doch, ziemlich sogar. keiner wird da voll durchgezogen haben, da es nunmal nur aufwärmen ist, aber bei sanches war schon sehr deutlich, dass der die übungen sehr locker angehen lassen hat.

Ach so ein Quatsch!rolleyes
Saisonvorbereitung 2018/2019 |#163
04.07.2018 - 17:27 Uhr
Zitat von Lord-Beerus
Zitat von KNICK23

Zitat von RobinRe

Zitat von KNICK23

Zitat von 3vr1m

Zitat von DerBayernmaxe

Kommt es nur so mir so vor oder hat Renato Sanches ein wenig zugenommen? Er sieht ein wenig mollig aus.

Finde ich überhaupt nicht, aber hey, Hauptsache weiter auf den Jungen eindreschen...

sehe das auch nicht. aber wie der eben die übungen auf der matte gemacht hat, sah schon ziemlich übel aus.

Einbildung ist auch ne Bildung, nicht wahr? zwinker
Man kann es auch übertreiben, im Vergleich zu den anderen sind da keine wirklichen Unterschiede zu erkennen.

doch, ziemlich sogar. keiner wird da voll durchgezogen haben, da es nunmal nur aufwärmen ist, aber bei sanches war schon sehr deutlich, dass der die übungen sehr locker angehen lassen hat.

Ach so ein Quatsch!rolleyes

Das ist auch Quatsch. Hatte mich bei der ersten Übung auch gewundert, warum er da rumsaß, während die Anderen noch die Übung machten, bei der zweiten hab ich auf ihn geachtet und siehe da, er hat die Übungen viel schneller durchgeführt als die Anderen und war somit vorher fertig. Keine Panik.
Saisonvorbereitung 2018/2019 |#164
04.07.2018 - 17:27 Uhr
Zitat von JordanBelfont
Wo ist denn Kovac?

Das ist der mit dem weißen Kappi
Saisonvorbereitung 2018/2019 |#165
04.07.2018 - 17:28 Uhr
Zitat von JordanBelfont
Wo ist denn Kovac?

Der mit der weißen Kappe.
Saisonvorbereitung 2018/2019 |#166
04.07.2018 - 17:29 Uhr
Klar, man darf das jetzt nicht überbewerten, aber mir ist das auch gleich aufgefallen. Sanchez war fast immer als erster fertig mit der Übung. Hat man die Ausführung der Übungen mit Ribery, Ulle (die rechts und links davon waren) oder Robben verglichen, haben die sehr wohl viel mehr auf die korrekte Ausführung geachtet was Körperspannung etc. angeht. Und das gehört für mich eben schon auch dazu. Aber wie gesagt, nicht überbewerten und auch kein „alles schlecht“ reden. Finde gut, dass man ihm unter Kovac eine neue Chance gibt. Hab ihn noch nicht gänzlich abgeschrieben.
Saisonvorbereitung 2018/2019 |#167
04.07.2018 - 17:40 Uhr
Zitat von Petro0126
Klar, man darf das jetzt nicht überbewerten, aber mir ist das auch gleich aufgefallen. Sanchez war fast immer als erster fertig mit der Übung. Hat man die Ausführung der Übungen mit Ribery, Ulle (die rechts und links davon waren) oder Robben verglichen, haben die sehr wohl viel mehr auf die korrekte Ausführung geachtet was Körperspannung etc. angeht. Und das gehört für mich eben schon auch dazu. Aber wie gesagt, nicht überbewerten und auch kein „alles schlecht“ reden. Finde gut, dass man ihm unter Kovac eine neue Chance gibt. Hab ihn noch nicht gänzlich abgeschrieben.

genau das meinte ich. da wird sich nicht voll durchgestreckt, oder bei den crunches nur gerade eben der kopf angehoben, wodurch er dann schneller fertig war. das war meiner meinung nach extrem auffällig
Saisonvorbereitung 2018/2019 |#168
04.07.2018 - 18:10 Uhr
1. Training unter Kovac
Relive
https://www.youtube.com/watch?v=uTXwbV3WZNc

Renato: Warum bin ich so fröhlich,so ....
https://twitter.com/iMiaSanMia/status/1014546082251108353
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lerby am 04.07.2018 um 18:29 Uhr bearbeitet
Saisonvorbereitung 2018/2019 |#169
04.07.2018 - 18:30 Uhr
Gott sehen die neuen BuLi Bälle schlecht aus ^^

•     •     •

Lieblingsmanschaft: FC Bayern München - Fenerbahce Istanbul

Meine letzten Trikotkäufe: Götze - 19 (Flop), Tolisso - 24(Verletzt), Sanches - 35(Flop), Hernandez - 21(Verletzung) Lewandowski - 9(wechselt), Sane - 10(schwacher Start), Mane - 17(neustes Opfer)
Ich bin offiziell Trikot verflucht

Saisonvorbereitung 2018/2019 |#170
04.07.2018 - 18:39 Uhr
Zitat von 3vr1m
Gott sehen die neuen BuLi Bälle schlecht aus ^^

Kein Adidas mehr, gell?Reingefallen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.