TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

Saisonvorbereitung 2018/19

16.04.2018 - 17:54 Uhr
Saisonvorbereitung 2018/19 |#401
05.08.2018 - 14:37 Uhr
Zitat von Veiter
Zitat von Brownie

Wird das Spiel gegen eibar wohl irgendwo gezeigt?

Vielleicht wird da im Laufe der Woche noch etwas bekannt...
Überrascht haben mich aber die Ticketpreise für dieses Spiel.

Wieso? Wie fallen die Preise aus?

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Saisonvorbereitung 2018/19 |#402
05.08.2018 - 14:49 Uhr
Zitat von pfuschi
Zitat von Veiter

Zitat von Brownie

Für alle anderen Fans gelten folgende Preise. In den Kategorien 1A und 1B kosten Tickets 10 EUR, in den Kategorien 2A und 2B sowie im Familienblock nur 7 Euro.
Saisonvorbereitung 2018/19 |#403
05.08.2018 - 14:51 Uhr
Zitat von Lauscher
Zitat von pfuschi

Zitat von Veiter

Zitat von Brownie

Für alle anderen Fans gelten folgende Preise. In den Kategorien 1A und 1B kosten Tickets 10 EUR, in den Kategorien 2A und 2B sowie im Familienblock nur 7 Euro.

Sind doch ganz normale Preise wie sie für Testpiele in der RNA schon immer aufgerufen werden...
Saisonvorbereitung 2018/19 |#404
05.08.2018 - 14:57 Uhr
Zitat von Stef236
Zitat von Lauscher

Zitat von pfuschi

Zitat von Veiter

Zitat von Brownie

Sind doch ganz normale Preise wie sie für Testpiele in der RNA schon immer aufgerufen werden...

Find ich auch
Saisonvorbereitung 2018/19 |#405
05.08.2018 - 19:36 Uhr
Kurzer Nachtrag zum Spiel gestern. Strunz saß auch auf der Tribüne, gut ist ja Berater von Vogt, Demirbay und Grifo glaube ich. Übrigens lief AR ganz entspannt ohne Handy in kurzen Hosen herum. Kein Anzeichen eines blauen Pullovers.

Gewinner für mich waren neben den Etablierten, Nuhu, auch EE4 mit guter Leistung, Joelinton und Zuber, der nicht oft 17 / 18 in der ersten Elf stand.

Ich denke 7- 8 Plätze werden vergeben sein mit Baumann, Nuhu, Vogt, Hübner ( falls gesund ) dazu die Schienenspieler Schulz und Kaderabek, Grillitsch auf der Sechs und AK 27 in der Offensive. Wenn man noch einen Zielspieler im Zentrum aus der Gruppe Szalai / Joelinten / Belfodil/ Otto dazu nimmt, bleiben noch zwei offensive Plätze.

Für die beiden offensiven Plätze balgen sich eine ganze Gruppe, angefangen von Bittencourt, Amiri, Demirbay, Zuber, Grifo, Rupp ( wenn fit ) und auch Geiger. Und Nordveidt wäre auch noch da. Da wird es Härtefälle geben. Da wird auch der Psychologe in JN gefragt sein.

Es war gestern nur ein deutliches Freundschaftsspiel, aber selbst da war JN on fire.

Zur Taktik vielleicht noch zwei Bemerkungen. Glaube man legt zukünftig auch viel Wert auf one Touch Spiel, quasi Hoffe Tiki Taka, jedoch mit Raumgewinn nach vorne, kein brotloses Geschiebe. Und ein Zweites, Vogt schlägt prima, präzise Diagonalpässe , eigentlich aus dem Stand. Aber es war schön zu sehen, wie Amiri oder Schulz, da per Blickkontakt mit KV22 kommunizierten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von gallo_nero_2002 am 05.08.2018 um 19:47 Uhr bearbeitet
Saisonvorbereitung 2018/19 |#406
05.08.2018 - 20:55 Uhr
Zitat von Stef236
Zitat von Lauscher

Zitat von pfuschi

Zitat von Veiter

Zitat von Brownie

Also 7 Euro habe ich noch nie dafür bezahlt. Bisher immer 10.
Saisonvorbereitung 2018/19 |#407
05.08.2018 - 23:30 Uhr
Weiß jemand woran es liegt, dass wir Hernveen und Chievo so hergespielt haben die beiden letzen Partien ? Ich meine das sind immerhin Erstligisten in starken Ligen...
Habe leider keins der beiden Spiele sehen können, deshalb wundert es mich.
Entweder wir sind in bestechender Form und erzielen auch in der Bundesliga solche Ergebnisse oder die beiden Teams waren einfach viel zu schlecht, obwohl die ja so wie ich das einschätzen kann auch mit ihrer Topbesetzung gespielt haben.
Auch QPR hat man ja im zweiten Test mit 3:0 besiegt, auch wenn das niemand sehen durfte
Saisonvorbereitung 2018/19 |#408
05.08.2018 - 23:40 Uhr
Solche Tests sind schwer zu bewerten, man weiss ja nie in welcher Zusammenstellung der Gegner am Start war oder ob die nicht am Morgen noch hart trainiert haben. Leider zeigt sich die Wahrheit erst gg. Lautern bzw. in München.

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Saisonvorbereitung 2018/19 |#409
06.08.2018 - 02:51 Uhr
also ich denke ich kann pires hier am besten beurteilen da ich ihn jedes spiel in der saison 15/16 im trikot des fsv frankfurt zugeguckt habe und so leid es mir tut er ist eine absolute niete. ähnlicher spielertyp wie toljan total harmlos sehr passiv und schießen kann er überhaupt nicht da kommen schreckliche erinnerungen wieder hochVerschlossen

ansonsten war grifo für mich man of the match mit (2 oder 3?) vorlagen, vielen balleroberungen, einem gefährlichen freistoß und zur krönung ein tor.

Joelinton ist für mich ein sehr ähnlicher spielertyp wie szalai aber wenn ich zwischen ein von den beiden wählen müsste würde ich mich für szalai entscheiden da er einfach die erfahrung hat und immer für ein abgezocktes tor gut ist.
zu belfodil und nuhu kann ich noch überhaupt nichts sagen.
brenet konnte mich noch nicht überzeugen.

zuber hat sich einfach enorm entwickelt die letzten 2 jahre und hat selbst mich noch überzeugt. ein absolutes biest. nagelsmann hatte ihn einfach die letzten jahre falsch eingesetzt. er gehört in die offensive und nicht in die verteidigung.

im großen und ganzen bin ich sehr sehr sehr zufrieden mit den zugängen und der vorbereitung feue mich sehr auf die neue saison.

hier meine wunschaufstellung

------------------Szalai/Otto------------------------------------
---------------------------------------------------------------------
---Grifo/Zuber-----------------Kramaric/Bittencourt-----
--------Demirbay------Grillitsch/Geiger--------------------
Schulz------------------------------------Kaderabek----------
--------Hübner------Vogt------Nuhu--------------------------
-------------------Baumann-------------------------------------
Saisonvorbereitung 2018/19 |#410
06.08.2018 - 06:52 Uhr
Zitat von FsvFrankfurt
also ich denke ich kann pires hier am besten beurteilen da ich ihn jedes spiel in der saison 15/16 im trikot des fsv frankfurt zugeguckt habe und so leid es mir tut er ist eine absolute niete. ähnlicher spielertyp wie toljan total harmlos sehr passiv und schießen kann er überhaupt nicht da kommen schreckliche erinnerungen wieder hochVerschlossen

ansonsten war grifo für mich man of the match mit (2 oder 3?) vorlagen, vielen balleroberungen, einem gefährlichen freistoß und zur krönung ein tor.

Joelinton ist für mich ein sehr ähnlicher spielertyp wie szalai aber wenn ich zwischen ein von den beiden wählen müsste würde ich mich für szalai entscheiden da er einfach die erfahrung hat und immer für ein abgezocktes tor gut ist.
zu belfodil und nuhu kann ich noch überhaupt nichts sagen.
brenet konnte mich noch nicht überzeugen.

zuber hat sich einfach enorm entwickelt die letzten 2 jahre und hat selbst mich noch überzeugt. ein absolutes biest. nagelsmann hatte ihn einfach die letzten jahre falsch eingesetzt. er gehört in die offensive und nicht in die verteidigung.

im großen und ganzen bin ich sehr sehr sehr zufrieden mit den zugängen und der vorbereitung feue mich sehr auf die neue saison.

hier meine wunschaufstellung

------------------Szalai/Otto------------------------------------
---Grifo/Zuber-----------------Kramaric/Bittencourt-----
--------Demirbay------Grillitsch/Geiger--------------------
Schulz------------------------------------Kaderabek----------
--------Hübner------Vogt------Nuhu--------------------------
-------------------Baumann-------------------------------------

Dafür das der so ne Niete ist hat der aber in den letzten 2 Jahren sehr ordentliche Werte aus Österreich mitgebracht. Vielleicht lag das damals auch an der gesamten Mannschaft des FSV? Mal drüber nachdenken! zwinker
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.