Saisonvorbereitung 2018/19
16.04.2018 - 17:54 Uhr
10.08.2018 - 23:21 Uhr
wird das spiel übertragen gegen eibar?
11.08.2018 - 10:13 Uhr
Zitat von FsvFrankfurt
Bisher ist dazu nichts bekannt.
11.08.2018 - 12:21 Uhr
Sie wären ja doof es zu übertragen, da sie damit Zuschauer aus der Arena vertreiben würden.
Beim u19 Spiel hat JN gerade gesagt, dass es heute wohl wieder 2 Teams je 45 Minuten geben wird. Ob er das ernst meint oder nicht weiß ich natürlich nicht.
11.08.2018 - 13:24 Uhr
Von der TSG betätigt, gibt definitiv keine Übertragung.
11.08.2018 - 15:10 Uhr
Quelle: twitter.com
Die #TSG gegen @SDEibar! Baumann | Kaderabek, Bicakcic, Demirbay, Grillitsch, Adams, Schulz, Amiri, Vogt (C), Szalai, Joelinton
Unsere Bank: Kobel | Brenet, Zuber, Belfodil, Otto, Grifo, Posch
Baumann Unsere Bank: Kobel | Brenet, Zuber, Belfodil, Otto, Grifo, Posch
Adams, Vogt, Bicakcic
Kaderabek, Grillitsch, Schulz
Demirbay, Amiri
Szalai, Joelinton
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DukNukem am 11.08.2018 um 15:11 Uhr bearbeitet
11.08.2018 - 15:28 Uhr
Was ist mit Bittencourt? Weiß da jemand was?
11.08.2018 - 15:38 Uhr
Quelle: twitter.com
Florian #Grillitsch kommt aufgrund muskulärer Probleme beim Warm-Up nicht zum Einsatz. Vince #Grifo ersetzt ihn in der Startelf der #TSG!
Also dann: Baumann
Adams, Vogt, Bicakcic
Kaderabek, Demirbay, Schulz
Grifo, Amiri
Szalai, Joelinton
11.08.2018 - 15:56 Uhr
Die Aufstellung klingt sehr nach erster 11. Hüber ist scheinbar noch angeschlagen oder noch nicht in Form, Kramaric braucht eh bisschen. Ich würde mich so in die CL trauen, klingt stark!
11.08.2018 - 16:05 Uhr
Zitat von sucinum
Die Aufstellung klingt sehr nach erster 11. Hüber ist scheinbar noch angeschlagen oder noch nicht in Form, Kramaric braucht eh bisschen. Ich würde mich so in die CL trauen, klingt stark!
Der Ticker bei Heidelberg24 klingt nicht als könnte Hoffe an die Leistung der letzten Testspiele anschließen.
11.08.2018 - 16:20 Uhr
Zitat von clockwoork-orange
Der Ticker bei Heidelberg24 klingt nicht als könnte Hoffe an die Leistung der letzten Testspiele anschließen.
Zitat von sucinum
Eher nicht. Bisher ein ziemlich müder Kick.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.