SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Saisonvorbereitung 2017/2018

24.03.2017 - 20:38 Uhr
Saisonvorbereitung 2017/2018 |#261
16.07.2017 - 18:33 Uhr
Steinhöfer gefällt mir gut in der Offensive. Generell ist er aus meiner Sicht auch eher ein Schienenspieler.
Stark gefällt mir natürlich auch recht gut!

•     •     •

Euphorie in Darmstadt ist nie ein gutes Zeichen
Saisonvorbereitung 2017/2018 |#262
16.07.2017 - 18:39 Uhr
Zitat von vonGallenstein

Zitat von lirio

Zitat von 1898Underdog

So startet der sv98 gegen Wallern: H. Fernandes - Mehlem, Maclaren, Bezjak, Sirigu, Niemeyer, Banggaard, Gaines, Kamavuaka, Zehnder, Hu

Ich rate mal:
Heuer
Sirigu, Niemeyer, Banggaard, Hu
Kama, Mehlem
Gaines, Zehnder, Bezjak,
Maclaren

Egal wie die Aufstellung in taktischer Formation auch aussehen mag: Die Theorie von der A- und der B-Elf erkläre ich angesichts dieser Namen für krachend gescheitert zwinker

KRACHEND GESCHEITERT ALSO - na ich glaube das aber nicht ganz - zwinker
P.S. Steinhöfer überrascht als guter Flankengeber
Dieser Beitrag wurde zuletzt von catman98 am 16.07.2017 um 18:40 Uhr bearbeitet
Saisonvorbereitung 2017/2018 |#263
16.07.2017 - 18:42 Uhr
Zitat von OWL-Lilie

Zitat von kallinski

Ach jee ... das is ja ein gruseliger Kick ... hoffentlich wird das noch irgendwie besser ... Freibier und paar Stripperinnen würden mir spontan bestimmt helfen ... rolleyes zwinker

Alder der 9er bei den Türken ist ja ne Kante ... hoffentlich macht der nicht irgendeinen von uns kaputt augen-zuhalten

Lustiger Weise hab ich eben Mal bei TM sein Profil angeschaut und er hat Mal 14 Spiele Sperre bekommen, weil er einen absichtlich das Wadenbein gebrochen hat...

*Schluck* oops einmal tief durchatmen silent das man den dann überhaupt wieder auf den Platz lässt rolleyes

Na so langsam wird's ja bissl besser ... nur wer hat sich denn den Spitznamen "Jule" abgeholt?? Konnte ich bisher nicht zuordnen smile

Höhni wie gehabt nicht der sicherste, Tobi muss noch die Ecken bissl feilen, Steini echt stark genauso wie Yannik der irgendwie überall unterwegs ist, Sulu und Boyd kommen mir leicht müde vor ... Fabi unauffällig und sicher wie immer, ebenso Kevin ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kallinski am 16.07.2017 um 18:51 Uhr bearbeitet
Saisonvorbereitung 2017/2018 |#264
16.07.2017 - 18:58 Uhr
ALDER-ALDER - was erwartet ihr eigentlich ? Zauberfussball gegen rackernde Türken rolleyes - alles noch Vorbereitung - einige Ansätze sind ok - ob wir hier die "Fast" Formation gegen Fürth sehen ? Fernandez wird ja sicherlich dann Nr.1 sein

Gegen Fulham erwarte ich allerdings auch ein bisserl mehr, wenn auch noch nicht 100%
Dieser Beitrag wurde zuletzt von catman98 am 16.07.2017 um 19:00 Uhr bearbeitet
Saisonvorbereitung 2017/2018 |#265
16.07.2017 - 19:06 Uhr
Zitat von kallinski
Zitat von OWL-Lilie

Zitat von kallinski

Ach jee ... das is ja ein gruseliger Kick ... hoffentlich wird das noch irgendwie besser ... Freibier und paar Stripperinnen würden mir spontan bestimmt helfen ... rolleyes zwinker

Höhni wie gehabt nicht der sicherste, Tobi muss noch die Ecken bissl feilen, Steini echt stark genauso wie Yannik der irgendwie überall unterwegs ist, Sulu und Boyd kommen mir leicht müde vor ... Fabi unauffällig und sicher wie immer, ebenso Kevin ...

also ich denke auch mal das das mit 2-3 Änderungern unsere A-Mannschaft wird .

aber denke mal wir haben doch recht gute Spieler noch in der Hinterhand um da eine gute Mannschaft drauss zu machen .

OWL ja ist mir auch aufgefallen das Yannick fast überall auf dem spielfeld ist ,sein zweikampfverhalten ,passspiel muss man wirklich loben .wir hatten mal einen gondorf für das defensive und jetzt haben wir einen STARK für die defensive und offensive das auch sein kopfball tor beweist.

Saisonvorbereitung 2017/2018 |#266
16.07.2017 - 19:06 Uhr
Zitat von catman98
(...)

Gegen Fulham erwarte ich allerdings auch ein bisserl mehr, wenn auch noch nicht 100%

Tja, gegen Fulham wird man auch nur eben dieses eine Testspiel haben, um die Abwehrformation "seiner Träume" zu bekommen und zu testen - von "Einspielen lassen" kann dann eben auch keine Rede sein.

Es ist m.E. (sehr) riskant - aber wenn es gut geht, dann hat Frings alles richtig gemacht.
Wenn man gegen Fürth gleich drei oder vier Tore kassiert, dann war es ie falsche Entscheidung. smile

Einziger Vorteil der jetzigen Trainertaktik:
Die Motivation aller Spieler wird hoch gehalten, noch fast jeder kann sich Hoffnungen auf einen Kaderplatz machen.
Saisonvorbereitung 2017/2018 |#267
16.07.2017 - 19:08 Uhr
Zitat von catman98
ALDER-ALDER - was erwartet ihr eigentlich ? Zauberfussball gegen rackernde Türken rolleyes - ...

Erwartet doch auch überhaupt niemand ... nur sah es anfänglich doch erstaunlich 'schwach' aus ... wird schon zwinker
Saisonvorbereitung 2017/2018 |#268
16.07.2017 - 19:17 Uhr
Ich frage mich warum Höhn anstelle von Banggeard spielt. Vielleicht sieht er ihn ja Immoment stärker oder Banggeard ist noch nicht so fit nach seinem extra Urlaub.
Ich denke Mall ist grade auch nur im Tor, weil man gedacht, dass man hier mehr zu tun bekommt und er sich ein wenig zeigen kann, weil H-F feste Nummer 1 ist.
Sonst kann das auch schon die momentane erste Elf sein. Ich hätte sehr gerne Bezjak anstelle von Van Haacke gesehen, der mich noch nicht so wirklich überzeugt.
Maclaren und auch Sirigu dürfen wir auch nicht vergessen. Sie konnten sich bisher ja noch nicht wirklich zeigen
Saisonvorbereitung 2017/2018 |#269
16.07.2017 - 19:19 Uhr
Ich denke so ähnlich wird die S11 aussehen.

Neben Sulu tippe ich aber eher auf Niemeyer oder Banggaard. Denke dass Frings in der Verteidigung nichts anbrennen lassen wird. Vorne denke ich dass einzig von Haacke noch nicht das Zeug zur Startelf hat.
Kann man da vielleicht Bezjak als HS oder 10 hinstellen?
Saisonvorbereitung 2017/2018 |#270
16.07.2017 - 19:21 Uhr
Steinhöfer hat echt eine tolle Ballbeherrschung! Tolles Spiel von ihm!

•     •     •

Euphorie in Darmstadt ist nie ein gutes Zeichen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.