Saisonvorbereitung 2017/2018
24.03.2017 - 20:38 Uhr
03.07.2017 - 12:17 Uhr
Zitat von Han_Sulu
Donnerstag passt mir ja gar net
Zitat von Grisu1972
Quelle: sv98.de
Am 20. Juli wartet auf alle Lilienfans das erste Highlight der neuen Spielzeit. Wir möchten mit Euch die offizielle Saisoneröffnung feiern und geben damit den Startschuss für die anstehende Zweitligaspielzeit.
Donnerstag passt mir ja gar net

Mir eigentlich auch net. Ich werd's aber irgendwie einrichten.
04.07.2017 - 17:01 Uhr
Zitat von Dieburger
Die Partie beim Regionalligisten am 7.7. wird um 18 Uhr angepfiffen, gespielt wird in der EWR-Arena (Alzeyer Straße 131, 67549 Worms). Ticket-Infos folgen in Kürze.
Die Partie beim Regionalligisten am 7.7. wird um 18 Uhr angepfiffen, gespielt wird in der EWR-Arena (Alzeyer Straße 131, 67549 Worms). Ticket-Infos folgen in Kürze.
Vorverkauf startet am Mittwoch
Stehplätze im Gästefanbereich (Gegengerade) sind jedoch ausschließlich am Spieltag an den Tageskassen erhältlich!
04.07.2017 - 18:14 Uhr
Fußball-Biathlon in der Vorbereitung https://www.youtube.com/watch?v=3lQQ7e3-LpA
04.07.2017 - 18:32 Uhr
Quelle: www.wormatia.de
Anstoß der Begegnung am Freitag in der EWR-Arena ist um 18.00 Uhr.
Der Vorverkauf findet ab Mittwoch, 05.07.2017 in der Geschäftsstelle in der EWR-Arena zu den gewohnten Öffnungszeiten statt.
Tickets für die Gegengerade (Gästefanbereich) sind ausschließlich am Spieltag an den Tageskassen erhältlich. Der reguläre Gästefanblock in der Kurve bleibt geschlossen.
Dauerkarten für die Saison 2016/2017 haben für das Heimspiel gegen den SV Darmstadt 98 keine Gültigkeit.
Arbeitskarten und Dauerparkausweise für die Saison 2016/2017 behalten für diese Begegnung ihre Gültigkeit. Der VIP-Club hat anlässlich des Freundschaftsspiels nicht geöffnet.
Der Vorverkauf findet ab Mittwoch, 05.07.2017 in der Geschäftsstelle in der EWR-Arena zu den gewohnten Öffnungszeiten statt.
Tickets für die Gegengerade (Gästefanbereich) sind ausschließlich am Spieltag an den Tageskassen erhältlich. Der reguläre Gästefanblock in der Kurve bleibt geschlossen.
Dauerkarten für die Saison 2016/2017 haben für das Heimspiel gegen den SV Darmstadt 98 keine Gültigkeit.
Arbeitskarten und Dauerparkausweise für die Saison 2016/2017 behalten für diese Begegnung ihre Gültigkeit. Der VIP-Club hat anlässlich des Freundschaftsspiels nicht geöffnet.
05.07.2017 - 11:00 Uhr
Zitat von Lilienfieber
Hier kann über unsere Vorbereitung auf die Saison 2017/18, was Trainingseinheiten, sämtliche Testspiele und natürlich unser Trainingslager beinhaltet, diskutiert werden.
Alle (bisherigen) Termine:
11.6. - Auslosung 1. Runde im DFB Pokal
19.6. Trainingsauftakt am Böllenfalltor
23.6. - Testspiel bei der SG Modau
29.6. - Vorstellung des Bundesligaspielplans
1.7. - Test bei Viktoria Griesheim - 16 Uhr
7.7. - Test bei Wormatia Worms - 18 Uhr
9.7. - 18.7. Trainingslager im Ennstal/Österreich
Hier kann über unsere Vorbereitung auf die Saison 2017/18, was Trainingseinheiten, sämtliche Testspiele und natürlich unser Trainingslager beinhaltet, diskutiert werden.
Alle (bisherigen) Termine:
11.6. - Auslosung 1. Runde im DFB Pokal
19.6. Trainingsauftakt am Böllenfalltor
23.6. - Testspiel bei der SG Modau
29.6. - Vorstellung des Bundesligaspielplans
1.7. - Test bei Viktoria Griesheim - 16 Uhr
7.7. - Test bei Wormatia Worms - 18 Uhr
9.7. - 18.7. Trainingslager im Ennstal/Österreich
Keine Ahnung ob bekannt oder wen es interessiert:
Im Rahmen des Trainingslagers wird wohl am 11.07. in der DANA Arena Windischgarsten um 18 Uhr gegen den Verein FC Vysocina Jihlava aus Tschechien getestet.
http://www.transfermarkt.de/fc-vysocina-jihlava/startseite/verein/7975/
Quelle: Schiedsrichter-Besetzung in Österreich
05.07.2017 - 18:13 Uhr
Keine Ahnung ob bekannt oder wen es interessiert:
Im Rahmen des Trainingslagers wird wohl am 11.07. in der DANA Arena Windischgarsten um 18 Uhr gegen den Verein FC Vysocina Jihlava aus Tschechien getestet.
http://www.transfermarkt.de/fc-vysocina-jihlava/startseite/verein/7975/
Quelle: Schiedsrichter-Besetzung in Österreich
Ergänzung Testspiele im Trainingslager in Österreich:
Am 11.07. dürfte vor der Begegnung um 18 Uhr gegen den FC Vysocina Jihlava um 16 Uhr ein weiterer Test gegen AFFPro (spanische Auswahl, kein eigener Verein, testete gerade gegen Wacker Burghausen 1:1) stattfinden.
Sonntag 16.07. wieder in Windischgarsten - ebenfalls 2 Testspiele angesetzt:
16:00 Test gegen den SV Wallern (4. Österreichische Liga)
http://www.transfermarkt.at/sv-wallern/startseite/verein/2232
18:00 Test gegen den Absteiger aus der 1. Türkischen Liga
http://www.transfermarkt.de/caykur-rizespor/startseite/verein/126/saison_id/2017
06.07.2017 - 10:51 Uhr
Danke @CopyPaste
06.07.2017 - 19:35 Uhr
Quelle: www.wormatia.de
Bundesligaabsteiger SV Darmstadt 98 zu Gast / Samstag in Bad Kreuznach gegen Elversberg
Am morgigen Freitag Abend, Anpfiff 18 Uhr, kommt mit dem SV Darmstadt 98 der nächste Zweitligist in die EWR-Arena.
Am morgigen Freitag Abend, Anpfiff 18 Uhr, kommt mit dem SV Darmstadt 98 der nächste Zweitligist in die EWR-Arena.
06.07.2017 - 19:45 Uhr
Ich möchte ja nicht kleinlich sein, aber hat es ein Grund warum wir gefühlt immer nur gegen solche Klub aus der tiefsten Provinz testen? (In den letzten Jahren!)
Der Club testet nach meinen Informationen demnächst z.B. gegen Inter Mailand und Gladbach. Klar sind die Nürnberger ein ganz anderer Verein als wir. Dennoch verstehe ich den Sinn und Zweck nicht, was gut 3-5 Testspiele gegen Amateurklubs uns weiterhelfen sollen.
Der Club testet nach meinen Informationen demnächst z.B. gegen Inter Mailand und Gladbach. Klar sind die Nürnberger ein ganz anderer Verein als wir. Dennoch verstehe ich den Sinn und Zweck nicht, was gut 3-5 Testspiele gegen Amateurklubs uns weiterhelfen sollen.
06.07.2017 - 20:29 Uhr
Zitat von Jeverprinz
Ich möchte ja nicht kleinlich sein, aber hat es ein Grund warum wir gefühlt immer nur gegen solche Klub aus der tiefsten Provinz testen? (In den letzten Jahren!)
Also mir fallen dafür diverse Gründe ein, dir bestimmt eigentlich auch ... komm, denk nochmal nach ...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.